Du bist nicht angemeldet.

81

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:21

Nochmal 2 Zehntel weggefressen, aber ich habe einfach keine komplette Runde zusammen bekommen. War in den Einzelsektoren in verschiedenen Runden jeweils über 0,3xx sek. schneller. Wenn ich das zusammenbringe dann sollte ich an eine hohe 1:22.xxx ranfahren können. Aber hätte wenn und aber hilft ja nix. ;)

Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:59

Hallo,

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es echt schade finde, wie das jetzt so alles gekommen ist. Es hätte doch nicht so ausaten müssen, oder?

Finde es nur schade drum, dass wir nun 2 getrennte Ligen haben, ich kann es aber verstehen...

lg


Naja Saskia brauchst dir da eigentlich keine Gedanken machen, unsere Liga ist ja nur freiwillig entstanden :thumbup:
Vom Skill her bewegen sich viele auf gleichen Niveau in beiden Ligen, doch ist sehr geil das Korty uns "Vollblutracer" die Ohne Hilfen Liga lässt. Es ist ja auch nichts schlimmes dabei TCS oder Bremslinie anzuschalten, sonst hätte man es in das Spiel nicht einbauen müssen....

Wir bleiben dennoch eine Community und werden uns Gegenseitig unterstützen.

Da habe ich mal nen kleinen Tipp wegen erster Kurve etc:

In der Quali fahrt ihr ja auch wie wir im Zeifahren (Arcade= Verschleiss aus....) ich mache es immer so das ich in den GP Modus gehe, 75 % alle Fahrhilfen aus( bei euch einfach mal Bremslinie aus stellen zwecks Bug) und dann 10 Starts üben, das Problem ist denke ich das man sich an das Zeitfahren gewöhnt und dann mit VOLLEM AUTO und Reifenverschleiß auf einmal denkt WOW wo sind die Bremsen und wieso lenkt mein Auto nicht :biglaugh:

Also ihr könnt es ja mal probieren, ansonsten biete ich mich wie in Forza3 schon als Fahrlerher an :thumbsup: Kenny´s Fahrschule hat somit geöffnet (Melbourne: 1:21,2xx)

83

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:52

@kenny

auch ich habe dies mit entschieden das ihr da ne eigene liga habt ;)

"wir bleiben dennoch eine community und werden uns gegenseitig unterstützen". kann ich so nicht nachvollziehen, da ja in euren täglichen partys etwas anderes erzählt wird (ist mir da zu ohren gekommen). aber wenn das so sein sollte habt ihr, vor allem du kenny, meine volle unterstützung.

aber das gehört hier nicht ins form, sondern per PN oder mal in ner party geklärt :)


84

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:29

Kleine Meisterschaft heute abend

Hallo zusammen,

würde gerne heute abend um 20 Uhr online eine kleine Meisterschaft austragen (20% Renndistanz). Folgende Strecken:

Australien
Kanada
Valencia
Spa
Monza
Singapur

Fahrhilfen: alle erlaubt
Modus: Nur Rennen, Autos und Startplätze werden zufällig zugeteilt, Autostärke: gleichgeschaltet
Das Ganze würde ca. 1,5 – 2 Stunden dauern. Pause zwischen den Rennen: ca. 5 Minuten. Wer dabei sein möchte, schreibe bitte kurz hier rein: „Anmeldung 13.10.10 20 Uhr Meisterschaft: Gamertag“. Ich werde die Leute dann der Reihenfolge nach einladen.

Habe zwar leider kein Headset, hoffe aber, dass es auch so funktioniert.

Grüße
Dominik

85

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:57


86

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:58

kann man auch später dazu stoßen ? werde nähmlich erst gegen halb 9 da sein <.<

87

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:28

Wenn sich nicht genügend Leute bis dahin angemeldet haben: ja. Von mir aus kann es auch ne halbe Stunde später losgehen. Sollten sich aber vorher 12 finden, die um 8 fahren wollen, fahren wir um 8.

Dein Gamertag fehlt aber noch ;)

Grüße
Dominik

88

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:55

oke gamertag ist sutil1

89

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:22

Hey Ihr Bekloppten (im positiven Sinne...). 'ne 1.27er schaffe ich auch (wheel), aber 1.22.... ????

Was verwendet denn ihr für ein Set-Up?

90

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:53

Sieht wohl nicht so aus, also würden viele zusammen kommen ;)
Würd auch mitmachen, allerdings 21.10Uhr muss ich mich dann vom Acker machen!

Gamertag: SonyWalkman

91

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:33

Hier mal eine neue Zeit von mir:
»R0binho10« hat folgende Bilder angehängt:
  • Melbourne1_400x300.jpg
  • Melbourne2_400x300.jpg

92

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:32

Nabend..... muss leider ne 1:23:454 melden. Gefahren mit wheel.

Wenn das im Rennen auch so wäre...... hach träum.....


Schöne Woche noch...
Grüße
»JanoscH« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0063_neu.jpg

93

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:58

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonywalkman« (16. Oktober 2010, 18:58)


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:24

So, auch mal eine Zeit von mir


95

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:04

Nabend,
danke dir masel0815 :D
Dann brauch ich ja erst mal kein Foto reinstellen, meine Zeit kann man da ja auch sehen.
Wobei ich noch versuchen werde in die 1:24,xxx zu erreichen, mal schauen. :)

96

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:13

Nabend,
danke dir masel0815 :D
Dann brauch ich ja erst mal kein Foto reinstellen, meine Zeit kann man da ja auch sehen.
Wobei ich noch versuchen werde in die 1:24,xxx zu erreichen, mal schauen. :)
yes, thank you masel :)

meine leicht verbesserte zeit ist ja auch auf dem bild. brauch ich kein foto reinzusetzen ;)


97

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:30

@PapaPaulemann,Kanalratte70
Hab eure Zeiten auch eingetragen ;)


So hier auch gleich mal meine Zeit
»RBdog« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2999.JPG

sternss

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Herten

Beruf: Schlosser

  • SternSs
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:08

nun auch mal eine Zeit von mir

hab lange gekämpft :]
»sternss« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00160.JPG

99

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:29

Leute ich melde mich ab hab keinen Bock mehr auf das Game! Habs seit der Qualirunde nicht mehr angefasst, viel Spass!

100

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:30

Kein Problem, viel Spaß weiterhin mit anderen Games ;)
Es ist wie es ist!

Thema bewerten