Hallo,
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es echt schade finde, wie das jetzt so alles gekommen ist. Es hätte doch nicht so ausaten müssen, oder?
Finde es nur schade drum, dass wir nun 2 getrennte Ligen haben, ich kann es aber verstehen...
lg
Naja Saskia brauchst dir da eigentlich keine Gedanken machen, unsere Liga ist ja nur freiwillig entstanden
Vom Skill her bewegen sich viele auf gleichen Niveau in beiden Ligen, doch ist sehr geil das Korty uns "Vollblutracer" die Ohne Hilfen Liga lässt. Es ist ja auch nichts schlimmes dabei TCS oder Bremslinie anzuschalten, sonst hätte man es in das Spiel nicht einbauen müssen....
Wir bleiben dennoch eine Community und werden uns Gegenseitig unterstützen.
Da habe ich mal nen kleinen Tipp wegen erster Kurve etc:
In der Quali fahrt ihr ja auch wie wir im Zeifahren (Arcade= Verschleiss aus....) ich mache es immer so das ich in den GP Modus gehe, 75 % alle Fahrhilfen aus( bei euch einfach mal Bremslinie aus stellen zwecks Bug) und dann 10 Starts üben, das Problem ist denke ich das man sich an das Zeitfahren gewöhnt und dann mit VOLLEM AUTO und Reifenverschleiß auf einmal denkt WOW wo sind die Bremsen und wieso lenkt mein Auto nicht
Also ihr könnt es ja mal probieren, ansonsten biete ich mich wie in Forza3 schon als Fahrlerher an

Kenny´s Fahrschule hat somit geöffnet (Melbourne: 1:21,2xx)