Wie meinste das mit Map Armut??Habs mir gestern abend aus der Videothek geholt und muss sagen, das mich der SP ganz gut unterhält. Kannste anbieten. Nix Neues, aber ganz stimmig und abwechslungsreich.
Hab dann paar Runden online gespielt. Team Deathmatch und diesen Modi, wo man 5 Punkte erobern muss. Gerade bei letzterem Modus ging mir, gerade als Verteidiger, dieses Spawn-Gekille aufn Sack, hatte oftmals überhaupt keine Möglichkeit, da lebend wegzukommen.
Hab die anderen Modi ja noch nicht gezockt, aber kann es sein, das das Spiel derbe unter Map-Armut leidet. Kann doch noch nicht alles gewesen sein.....![]()
Sound und Grafik sind aber top.
Wie meinste das mit Map Armut??Habs mir gestern abend aus der Videothek geholt und muss sagen, das mich der SP ganz gut unterhält. Kannste anbieten. Nix Neues, aber ganz stimmig und abwechslungsreich.
Hab dann paar Runden online gespielt. Team Deathmatch und diesen Modi, wo man 5 Punkte erobern muss. Gerade bei letzterem Modus ging mir, gerade als Verteidiger, dieses Spawn-Gekille aufn Sack, hatte oftmals überhaupt keine Möglichkeit, da lebend wegzukommen.
Hab die anderen Modi ja noch nicht gezockt, aber kann es sein, das das Spiel derbe unter Map-Armut leidet. Kann doch noch nicht alles gewesen sein.....![]()
Sound und Grafik sind aber top.
hat denn einer von euch diese limited edition? wo man frühen zugang zu shotguns, eine xtra waffe und xtra maps haben soll.
wenn ja was für extra maps sind denn dass bitte?
Da sieht man mal, wie verrückt unsere Welt mittlerweile geworden ist!!![]()
Nein, man kann sich maximal hinknien, sich hinzulegen ist nicht möglich!kann man sich im MP hinlegen ?
Danke..Nein, man kann sich maximal hinknien, sich hinzulegen ist nicht möglich!kann man sich im MP hinlegen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kottlet« (13. Oktober 2010, 20:51)
wenn du vorbestellst kannst du dir das aussuchen, wenn du die so kaufen möchtest musst du glück haben das du eine bekommst wurde mir vom GS verkäufer gesagt.ist die 10er Aktion bei Gamestop auf die Uncut fassung weiß das jemand???
bin auch davon betroffen und ziemlich angefressen. hab mich echt schon gewundert wo das spiel bleibt, weil ein kollege von mir, der es für die ps3 bestellt hatte, schon hat und ich es immer noch nicht hatte.Newsletter von Gamesonly
"Hiermit möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass es leider seitens EA zu Produktionsproblemen bei der schweizer Xbox360 Version inkl. BFBC 3 Beta kam.
Aus diesem Grund konnte diese Version leider nicht ausgeliefert werden.
Selbstverständlich wurden alle Xbox360 CH-MoH Bestellungen im Zusammenhang mit anderen Artikeln kostenlos in Express-Einzellieferungen umgewandlelt.
Um weitere Verzögerungen zu vermeiden, werden wir in Kürze statt der CH-Version die AT-Fassung versenden.
Diese ist - im Gegensatz zur USK-Version - selbstverständlich komplett unzensiert!
Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen entschuldigen und schenken Ihnen daher nach Auslieferung der AT Fassung einen 15 Euro Gutschein für Ihre nächste Bestellung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!"
Ich hoffe mal das kommt morgen zu mir nach Hause geflattert !
Edit: Na super, das musste ich grad lesen:
B# 561717 vom 20.09.2010 Bestellstatus: Bezahlt (20.09.2010) | Versandtermin 21.10.2010
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pnut« (14. Oktober 2010, 13:05)
Nun auch mal mein Fazit:
Singleplayer: (auf schwer durchgespielt)
-ersten Missionen erschreckend schlecht
-Grafik geht so
-Bugs vorhanden
- auf schwer zu leicht
+einige tolle Sequenzen
+die letzten Level sehr Actiongeladen und gut
Multiplayer: (um die 2h gespielt grad)
-Spawncamping ohne Ende (man stirbt beim Einstieg oft, sehr oft...)
-Camping prinzipiell extrem
-meisten Maps zuenge Wege, alles bündelt sich und wird abgeschlachtet in Kämpfen von Seite zu Seite, rüberlaufen Selbstmord
-Menübildschirm - Soldatauswahlreagieren die Tasten kaum
+Tolle Grafik
+toller Sound
+schöne Effekte
+interessante Killbelohnungen
+keine Laggs oder Serverprobleme
Fazit: Im SP auf schwer würd ich sagen nett für Zwischendurch nach den ersten Leveln. Im MP absolut nicht empfehlenswert zurzeit, hoher Frustfaktor, Teamplay kaum bis garnicht möglich, aber für Camper perfekt...
Zum Vollpreis derzeit nicht empfehlenswert, als Budget in nicht allzuferner Zukunft schon ganz interessant. Hoffe es wird noch einiges im MP gepatcht. Keine alternative zu Bf2 und Cod.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!