Du kannst unter den Systemeinstellungen deiner Box ins Speicher von FIFA 11 und dort kannst du dein Game-Face löschen.Wie ist es eigentlich möglich, das Game Face des Virtual Pros zu löschen? Geht das überhaupt?
@ KingofKings und Robinho
Ich finde es eigentlich nicht ok, dass man zu zweit ein 1gg1 Ranglistenspiel machen kann, vor allem das die dadurch im Vorteil sind und dadurch die Rangliste verfälschen. Dann macht es keinen Sinn es Mann gg Mann zu nennen. Mir wäre es lieber, dass EA ein separates 2gg2 Modus einführt.
@ ollever
Du kannst unter Virtual Pro > Leistungen schauen was du machen musst um die Jubel freizuschalten.
Ja ich bin der selben Meinung. Finde es auch total blöd das sie das so gelöst haben.
Welche halbzeitlänge hast du eingestellt?Ich spiele auf Weltklasse mit Chelsea und schieße kaum Tore und bekomme auch in 4 Spielen bisher nur 1 Gegentor. Voll unreal.
Es ist ein reines Mittelfeldgemetzel und es kommt kein Spielspaß auf,.... schade drum...
Ich will auch mal das Liverpool drückt, Torres trifft und nicht andauernd der Ball abhanden kommt....
Hi, ja so hab ich es auch versucht, hast du die Lesitung bekommen??Ja, "x" voll aufladen und rüber damit.
Ich glaub, dass muss auch von links nach rechts geschehen.
Ich hab mich als LV eingesetzt.
CD Insatalliert ?Hey,
ich hab beim Be a Pro Karriere Modus ein Problem, und zwar hängt sich FIFA11 immer bei dem "Aufwärmen" vor dem Spiel auf (Ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Ist ca der 27 Spieltag oder so...
Habs jetzt schon 3 Mal versucht, immer das selbe...
Weiß da jemand weiter?
Danke.
lg,
ok auch wenns ne gute lösung gegen booster is... ich finds ne frechheit iwie fürs online spiele nochmal bezahlen zu müssen
dann werd ich halt meinen aktuellen gt ändern müssen -.-
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!