Naja, hauptsache Ben kann es sehen!
Wie kannst du auf Tinypic drauf? Das ist doch seit kurzem nur America-only. Och klappt wieder.
HIMYM werde ich wohl als Sterbehilfe nutzen.
Aber so sind die Geschmäcker halt. Viele mögen Friends auch gar nicht, was mein heiliger Gral bei den SitComs ist.
Edit: Jetzt funzt es. Bitte Ben!
friends war total genial
am anfang fand ich auch two and a half men total komisch.. die neuen folgen sind inzwisch irgendwie nur noch lahm
ich glaub.. je laenger was gedreht wird, desto langweiliger wirds dann irgendwann.. weils halt immer das selbe irgendwie bleibt... <.<
Allerdings gibt es auch Serien, die immer besser werden.
Die Simpsons z.B. ...
Die Simpsons? Die neuen Folgen werden auch doch immer schlechter :/
Die einzige Serie, die wirklich einigermaßen ihr Niveau halten kann, ist American Dad.
Ich habe das "meiner Meinung nach" vergessen ...
Kennt jemand eine Website, wo ich die Zeit einer bestimmten Ortes eintragen kann und dann die Zeiten für die anderen Zeitzonen eingezeigt wird?
Kennt jemand eine Website, wo ich die Zeit einer bestimmten Ortes eintragen kann und dann die Zeiten für die anderen Zeitzonen eingezeigt wird?
Ja
simpsons werden inwzischen auch nur noch langweiliger.. leider.. trotzdem schau ich sie staendig .-.
HIMYM werde ich wohl als Sterbehilfe nutzen.
Aber so sind die Geschmäcker halt. Viele mögen Friends auch gar nicht, was mein heiliger Gral bei den SitComs ist.
Edit: Jetzt funzt es. Bitte Ben!
Lass es doch einfach, Jan
BTW:
Friends ist eine der (wenn nicht sogar die) besten SitComs! Ich war so froh, dass es bei Saturn die Staffeln für 8 EUR gab. Habe natürlich alle gekauft
So, bin auch wieder im Lande. Die Geburtstagsreise war shr cool. Hätte ich nie gedacht, dass mir diese 5 Tage soviel Spaß machen werden. Im Heide Park waren wir auch noch. Leider war der Colossos geschlossen. Aber der Scream und Limit haben ganz schön reingehauen
Fotos und Videos folgen.
Willkommen zurück!
Na da freue ich mich auf die Bilder!
Was regen mich die kleinen Iditoten auf. "Hey du warst schneller bei der Schotgun, dass ist nicht fair, darum töte ich dich jetzt." Argh...
Was regen mich die kleinen Iditoten auf. "Hey du warst schneller bei der Schotgun, dass ist nicht fair, darum töte ich dich jetzt." Argh...
Ich wurde auch schon wegen der Flagge verraten... und das von dem Typen der mich zurück fahren sollte
So, bin (leider zu früh) wieder zu Hause. Hatte aber wieder viel Spaß im Finnegan's
ISUP Day rockt
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
N8
Ich kann nicht schlafen ..
Ich will nicht schlafen
Gleich Humpday Challenge gegen Bungie

Wünscht mir Glück
moin
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher