bin natürlich auch weiterhin dabei..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flow1986« (12. Oktober 2010, 19:15)
für die Pad FAhrer in unserer Runde. Hab am Sonntag nur Kenny und Roshi beurteilen können. ABER ein 75% Rennen (fast) fehlerfrei mit Pad (OHNE HILFEN) zu fahren fordert mir größten Respekt ab...
Wir hatten letztes Rennen mit 7 Leuten schon Spaß, vielleicht bekommen wir dieses mal 2 * 10 Lobbys mal schauen...
Habt ihr schonmal wegen Streichresultat gesprochen? Eins sollte drin sein... Ich kann ja in Melbourne nicht.![]()
Da die Quali unter der Woche etwas der Brisanz beraubt ist, dadurch, dass die eigentliche Startaufstellung in der spielinternen Qualy-Session ermittelt wird, würde ich den Ansatz ala CCC (1-48 absteigend) favorisieren. So hat man eher nen Anreiz sich für ne höhere Lobby zu qualifizieren.![]()
Ich hoffe, dass ich die anderen 7 Rennen dann Problemlos fahren kann. Bin ja am Sonntag nicht da. Ich wünsch euch aber schonmal viel Spaß und faire Positionskämpfe.
)
tendiere aber eher zum zufälligen Wagen, da das u.U. spannendere Rennen verspricht.....zumindest ist die Möglichkeit gegeben, dass durch die zufällige Verteilung das Feld bei normaler Fahrt näher zusammen rückt im Rennen.

nicht gerade sehr gut besucht :-) Mir fehlt da auch irgendwie der Durchblick wieviel heute Teilnehmen Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!