ich glaube wenn du aus dem wohnwagen rausgehst und kannst nach rechts "scrollst" ist unter "mein F1" in den optionen irgendwo die einstellung "Geister" ,musste mal schauen...kann aber sein das es nur mit deinem geist zu tun hat un der dann nicht hochgeladen wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (9. Oktober 2010, 11:16)
ich glaube wenn du in den leaderboards die option "gegen diesen geist fahren/antreten" nimmst ist auch NUR DIESER auf der strecke ....
ich glaube wenn du in den leaderboards die option "gegen diesen geist fahren/antreten" nimmst ist auch NUR DIESER auf der strecke ....
nope leider nicht, dann haste min. 2 geister, die dich nerven, war bei mir gestern als ich das versucht habe zumindest so.
mich nervt das btw. auch dass man die nicht abstellen kann.
was passiert eigentlich wenn man ghost speichern ausstellt, werden die zeiten dann trotzdem an xblive übermittelt?
mir fehlt auf jeden fall im zeitfahren die möglichkeit den ghost ein/auszublenden, je nach bedarf.
Na eventuell, kommst Du ja mit der einen Strecke besser zurecht als mit der anderen, wäre doch eine Erklärung oder![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!