schieß ma mit ner shotgun einem innen kopf. bei mir war da nix mehr vom kopf uebrig.
also meine is uncut
Also ich bein kein Cod Fan.. Klar ich zocke CoD weils spaß macht aber das ich ein abgöttischer Fan bin der nur auf Cod wartet bin ich nicht, ich zocke auch alle andern Ego Shooter die so auf den Markt kommen.So, meins ist heute auch gekommen. Ich werd mich dann heute Abend ins Getümmel stürzen.![]()
Die Kritikpunkte die hier erwähnt werden find ich teilweise wirklich lustig. Ich enthalte mich aber jetzt einem Kommentar, da ich es selbst noch nicht gespielt habe. Mir fallen nur schon wieder diese "tollen" Begriffe wie "campen" - "spawnkills" usw. auf! Es ist halt kein CoD wo man durch die Map rushen kann wie ein blöder. Manche scheinen mit einem anderen Spielprinzip als dem von CoD nicht klar zu kommen und verteufeln gleich das Spiel, obwohl es an der eigenen Spielweise oder dem eigenen Unvermögen liegt. Seit mal etwas flexibler und lasst Euch was einfallen.
Dass die Maps langweilig werden ist verständlich, wenn man einen Modi spielt für den es nur 2 oder 3 Maps gibt. Meines Wissens sind es aber mind. 4 Modi mit insgesamt 8 Maps und da sollte am 1. Tag eigentlich noch keine Langeweile aufkommen.
Also wie Hansi schon sagt, lasst mal etwas Zeit vergehen und beschäftigt Euch mit dem Spiel, oder Ihr wartet einfach bis Black Ops raus kommt![]()
Aber ich muss dazu sagen das, das mit den Spawnkills stimmt. Gecampt wird in jedem Spiel!!!
Aber es gibt eine Karte dort steht man auf bzw. wacht auf und is sofort tot. weil 10 sniper hinten aufem Haus sitzen und dich weg snipern und das kann es nich sein oder ?
Also ich sags mal so wie ich eben schon sagte den SP Modus finde ich persönlich total mist ! Macht 0 Spaß !
Der MP Modus macht schon spaß, aber es ist kein langzeitspiel was man monate lang spielen kann und spaß dran hat.
Ich bin kein großer Kritiker ich spiele das was mir spaß macht und das was mir kein spaß macht kommt einfach wieder weg.
Ich sage nur das in MoH mehr potential raus geholt werden hätte können..
Wie gesgat MP macht spaß is aber nix was mich fesselt ....
Das gecampe stört mich nicht, da ich dann einfach auch campe!! Aber es gibt halt auch Spieler, die rennen zehnmal den gleichen Weg und werden zehnmal von dem selben Gegenspieler gekillt und regen sich dann über Camper auf. Da sag ich nur, selbst Schuld, wenn derjenige zu blöd zum spielen ist!!![]()
Wenn ich in einem Spiel bin, in dem ich fünfmal hintereinander am Spawanpunkt gekillt werde, dann verlasse ich halt einfach das Spiel und starte ein neues! Ich kann mir nicht vorstellen, dass in jedem Spiel diese "Spawnkiller" sitzen?!
Gut, SP ist eine eigene Kategorie. Ich spiele den SP grundsätzlich nur einmal durch und widme mich dann dem MP! Ich lese auch kein Buch zwei- oder dreimal Der soll dann natürlich schon über längere Zeit motivieren. Von daher hoffe ich, dass EA bald ein paar neue Maps rausbringt, damit es nicht gleich am Anfang langweilig wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pnut« (15. Oktober 2010, 10:53)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!