Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ok dann täuscht das.
Ok dann täuscht das.
Jo, wirklich. Auf dem Bild sieht's aus wie 1,60 oder so.
"Don't eat the fucking candy!"
Ok dann täuscht das.
Jo, wirklich. Auf dem Bild sieht's aus wie 1,60 oder so.
Wie groß wäre dann deiner Meinung nach die Tür im Hintergrund?
Des Foto wurde auch nicht in Augenhöhe aufgenommen, deswegen denkt man ich wäre kleiner!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
alles optische täuschung
er steht auf nem hocker
So, bin vom Urlaub zurück und habe einfach mal alle Bilder in einem Album bei imageshack hochgeladen. Hier der Link:
Klick
Hier noch 2 Fotos:

Meine Großeltern und ich (Landungsbrücken Hamburg)

Das war direkt auf dem Ferienhof gemütlich bei Kaffee und Kuchen
Das Foto mit deinen Großeltern hat sowas von "Hey da lassen sich 2 fotografieren, ich stell mich mit ins Bild"
Ach man was beneide ich Leute mit Großeltern
Joa, war halt spontan
Wüsste gar nicht, was ich ohne meine Großeltern machen würde. Leider sieht meine Oma sehr sehr schlecht. Auf einem Auge gar nichts mehr, auf dem anderen nur noch 8%
Aber mit meinem Opa (am 10.Oktober 80 geworden) kann ich immer noch Fußball spielen
/word
Meine Oma ist jetzt auch nach Köln gezogen, ist echt was feines
/word
/word
"I´m rich, BITCH!"
Uploade du mal ein aktuelles Bild von dir , damit ich dich auf der Straße erkenne !
PLEASE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (15. Oktober 2010, 02:13)
was hat er denn jetzt gesagt?
Hast ja ganz schön zugenommen, seit dem letzten Bild.
"Don't eat the fucking candy!"
@ Veido
Ja du hast recht
@cio
Hast du ein Problem mit mir ? Wenn ja dann sag es mir ! Ich wäre dir sehr dankbar
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.
Uploade du mal ein aktuelles Bild von dir , damit ich dich auf der Straße erkenne !
PLEASE
Ab einem gewissen Alter verändert man sich nicht mehr großartig, nimm ruhig das Dir schon bekannte Bild
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (17. Oktober 2010, 13:14)
Und welcher von den Idioten bist du Marius?
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher