Du bist nicht angemeldet.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

• I Lille I
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:07

Sogar schon früher:

Red Dead Redemption's story-driven Undead Nightmare DLC has been "coming very soon" for a while now, but Rockstar has now announced the release date for the zombie-packed add-on.
With our hands-on preview gearing up to go live right about... well, now actually, we've been sent a press release confirming that Undead Nightmare will be arriving on October 26th.
Good news, yes? What, you want screens too? Sheesh! OK then!
Red Dead Redemption Undead Nightmare will set you back 800 Microsoft Points on October 26th. That's October 26th. Got that? October. Twenty. Sixth.
Check out 10 new screens showing John Marston's new zombie hunting outfits and some more action from the imminent DLC. Zombie bear!!! Aaargh!

Quelle: xboxachievements.org

Gruß
Lille
Long Days and Pleasant Nights.

142

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:38

Wird sogar ein Retail-Release bekommen, mit allen DLC die vorher erschienen sind.(Werde es mir holen, wegen dem geilen Cover :thumbsup: )

144

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:25

Wird sogar ein Retail-Release bekommen, mit allen DLC die vorher erschienen sind.(Werde es mir holen, wegen dem geilen Cover :thumbsup: )

kommt aber leider erst nen Monat später

passt aber für mich auch
da ich noch keinen dlc gekauft habe

und hoffe das eine neue Karte mit bei ist
wie damals bei der Code verpackung zu Lost and Damned von GTA4 ^^
(neue Karte und neues Poster waren in der US hülle mit drin ^^)

146

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:22

Das Undead Nightmare Pack wird 12 neue Erfolge mit Gesamtwert 200 enthalten.
Quelle1: Wenn man an der Xbox die RDR-Erfolge eines anderen mit den eigenen vergleicht, kann man die neuen Erfolge schon sehen.
Quelle2: http://www.xbox360achievements.org/news/…ed-to-1500.html

kowymoy

Fortgeschrittener

Beruf: gähn ^^

• kowymoy

147

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:34

Neuer Trailer;

ppiper

Schüler

• Oldschoolnpl

148

Montag, 25. Oktober 2010, 20:33

Wann kommen die DLC´s denn erfahrungsgemäß raus kann ich heut Nacht so zwischen 1-2 damit rechnen oder eher Morgen Mittag.

149

Montag, 25. Oktober 2010, 21:31

Wann kommen die DLC´s denn erfahrungsgemäß raus kann ich heut Nacht so zwischen 1-2 damit rechnen oder eher Morgen Mittag.

11-12 Uhr

150

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:36

undead is jetzt online.
aber man muss das spiel reinmachen und von da aus auf den marktplatz gehen damit mans sieht.
war bei mir jedenfalls so.
1,53 GB gross.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

151

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:49

Hey,

"kann" man das auch spielen wenn man RDR noch nicht durchgespielt hat?
Oder ist es empfehlenswert erstmal RDR durchzuspielen?

Lg,

152

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:03

die story vorher einmal durchzuspielen würde ich schon empfehlen.
sonst fehlen dir einige charaktere und du denkst wer is dat denn ;)
aber man kann natürlich auch gleich die zombiestory anfangen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

153

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:16

hahahaaaaaaa...1600 das gibts ja ned!

Weiß einer warum es zu so extremen Preisunterschieden gekommen ist. Am englischen Marktplatz kostet es nämlich nur 800 Punkte Oo

154

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:25

wo hast du denn bitte 1600 bezahlt ???

155

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:44

Es war für 800 MS-Points angekündigt und ist meines Wissens auch überall zu diesem Preis erschienen?!
Zumindest auf dem dt. Marktplatz ist es für 800!

156

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:00

ach...er meint das gesamtpaket undead,lügner und betrüger, und legenden und schurken
die 3er kombi kostet 1600 points.

157

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:28

Aja tatsächlich! Das ist der Preis fürs Gesamtpaket! Thx!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (26. Oktober 2010, 16:28)

158

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:39

Würd mich freuen wenn die ersten nach 1-2 Tagen mal ihre Eindrücke hier schildern. Umfang usw. Bin am überlegen es mir auch zu holen.

159

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:35

Habs mir gekauft, die Story ist geil, die Atmosphäre ist auch super :D Zombies killen!!!!!!!!!!!!111111111einseinself1!!!!

Poochy

Fortgeschrittener

Beruf: Student

160

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:51

Endlich ist es soweit und es gibt es einen SinglePlayer-DLC, ich konnte es kaum erwarten.
Habe jetzt paar Stunden gezockt und hauptsächlich Städte befreit.

Das Zombie Szenario passt erstaunlich gut zum Western! :thumbup:

Es gibt neue Hauptmissionen, neue Zufallsereignisse, neue Fremden-Missionen, (hier: Überlebenden-Missionen.), neue Tiere, neue Waffen, neue Speicherhäuser, neue Umgebungsmissionen, neue Musikstücke......und viele kleine Details.
Alles passt sehr gut in das Zombiekonzept hinein.
Insgesamt hat sich nicht nur die Athmosphäre sondern auch das Gameplay verändert, denn anstatt anstatt Schiessereien in denen gute Deckung wichtig ist, gibt es hier Zombiehorden bei denen es eher wichtig ist viel in Bewegung zu bleiben.

Auch die Story macht einen interssanten Eindruck, schon nach der Anfangssequenz war ich total geflasht.

Ein wichtiges Element des Addons ist es Orte zu befreien. Dafür begibt man sich in eine Ortschaft und tötet eine Gewissen Anzahl an Zombies, wobei einige Überlebende einem helfen, wofür sie aber zum Teil Munition von dir brauchen. Nach dem die Wellen erledigt sind, wird der Ort vorerst sicher und ein Speicherhaus wird freigeschaltet. Manchmal werden die gesicherten Orte aber erneut von Zombies heimgesucht und wollen wieder befreit werden.
Auch spassig ist es, die Friedhöfe zu säubern, in denen man Zombies killen und särge verbrennen muss.

Die Munition sollte man eher nicht verschwenden, denn sie ist eher knapp, denn man kann sie nicht kaufen und auch das Durchsuchen der
Leichen bringt eher wenig Munition ein. Aber die Fackel leistet da sehr gute Arbeit :D .
Allgemein scheint es so, als würde es gar kein Geld geben, denn Läden gibt es auch nicht.
Ich bin mir sicher, dass es noch so einiges zu entdecken gibt.

Fazit:

Ich finde das Addon genial, und kann es jedem RDR Fan nur wärmstens empfehlen.
Und das alles für 800 Points, was meiner Meinung nach voll klargeht, da man viel geboten bekommt.
Hier hat R* (genau wie bei den GTA IV DLCs) mal wieder bewiesen, wie gut DLC sein können. Da sollten sich viele andere Entwickler mal eine Scheibe von Abschneiden.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten