Ich denke Codemasters geht die Sache völlig falsch an.
Sie sollen nicht Bugs sammeln und dann einen riesen Patch bringen, der versucht alles zubeheben. Denn auch Patches sind ja meistens von den selben Leuten programmiert die vorher schon keine 100% laufende Version hinbekommen haben
Erstmal muss ein Patch her, der diesen Savegame-Bug behebt. Damit hätte man einen Großteil der Meute doch schon beuhigt, da man vernünftig den SP spielen könnte. Danach einen Patch der die groben Fehler im MUltiplayer behebt.
Über die kleineren Bugs kann jeder hinweg sehen. Der Lollipop-Bug lässt sich ja umgehen indem man eine Runde später in die Box kommt.
Der Bug beim starten, dass man nicht losfahren kann... naja drückt man halt auf "neustart", ist ja nichts verloren.
Also erst die großen Dinge fixxen und dann das Kleinkram. Aber erstmal muss das Spiel laufen, bevor man anfangen kann zu optimieren.
naja den savegame bug kann man doch auch umgehen... wieso den dann ne auch weglassen?
wenn man jeden bug "irgendwie" umgehen kann brauch man ja auch nix fixen wa...
lolipop lösung = fahr eher oder später in die box (ber wenn einem in der runde de reifen platzt egal)
freezes = game ne auf hdd installieren (lustig is bei mir freezt es so oder so)
savegame korrupt = fahr die 4 std training am stück wenn f&e is und speicher/schalt aus beim quali (lustig² ich kann spiel beenden und speichern wann ich will nix passiert)
du kanst genauso sagen naja spiels doch ne wenns bugs hat dan umgehst jeden fehler
vorgestern stand in valencia vor meiner box nen virgin 5 min rum und ich konnt ne rausfahren
und zu dem pitstop teil.. was sicher schon einige merken.. in q3 verlierst viel zeit wenn man was am setup macht.. wenn dein typ vorm auto noch die restl. 9 fahrer vorbei winkt weil man am setup schraubt...
oder
du kannstn motor wechseln tolle wurst
man kann doch vorm training fragen welchen motor willst du?
und nich ja wechsel in T1 und du machst T2 weiter...
aber es wurde eh schon genug gemeckert.. mir macht das game spaß auch wenn ich manchmal sehr unzfrieden bin wenn man was "halbfertiges" bekommt.. mich wurmt ja am meisten die fake KI..
würde ich sone arbeit auf arbeit abliefern dann bin ich nich lange da...
die KI wird sich sicher ne verändern.. das is mit nem patch ne getan.. aber ansonsten söllten im ersten patch... freezes, lolipop und savegame behoben werden...
wenn eure inet leitung ne geht seit ihr auch ne froh wenn ihr gesagt bekommt ja.. wir machen erstmal wieder telefon fit.. dann irgendwann kommen se auch ma wieder ins internet