Na eventuell, kommst Du ja mit der einen Strecke besser zurecht als mit der anderen, wäre doch eine Erklärung oder
Ich glaube dafür sind die Differenzen einfach zu groß. Beispiel: Montreal stellt das andere Extrem dar, dort fährt die KI gefühlt extrem langsam - dort konnte ich im ersten Jahr mit dem Lotus auf Schwierigkeitsgrad Profi alle Session dominieren und war mit 0,7 Sek. Vorsprung auf der Pole - mit einem Lotus (!!) mit dem ich sonst nur im Mittelfeld rumgekurvt bin.
Das wirklich interessante ist aber, dass wenn ich einfach mal nen normalen Grand Prix fahre, ich plötzlich mit nem Ferrari (der gefühlt keine wirklichen Unterschiede im Fahrverhalten zeigt) mit einer Zeit im selben Bereich (+- 0,3 Sek) plötzlich mit Abstand auf Platz 1 bin ... und da kann doch irgendwo was nicht stimmen.
Im Grunde habe ich nichts gegen diese generierten Zeiten, wenn man sie denn kaschiert und sie nicht so offen präsentieren würde. Ich fahr die ersten vier Rennen, hab da riesen Spaß dran und dann kommt Barcelona und ich rühr das Teil tagelang nicht an, starte dann irgendwann das Rennen nur um in bester Destruction Derby manier in Runde eins soviele KI-Fahrer wie möglich mit ausm Rennen zu nehmen ... und von diesen Rennen gibt es sicherlich 2 oder 3 im Rennkalender wo mir dies so ergeht.
... wenn da der Spielspaß nicht wäre ...