Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:24

Wenn es fertig ist ;)

Ich denke das es noch so 1-2 Wochen dauern wird bis eine Version draußen ist die weitestgehend fehlerfrei ist. Die Jungs machen da nen tollen und vor allem selbstlosen Job und sollten nicht unter Druck gesetzt werden. Es seiht ja so aus als ob wie dieses Mal recht schnell ein brauchbares BuLi OF bekommen und da sollte man einfach dankbar und geduldig sein.

Ich freu mich drauf und spiele solange Tuniere und die Copa Liberantos oder wie das Teil heißt :P
Es ist wie es ist!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

802

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:26

Die Bundesliga Teams sind dann aber nur Offline zur Verfügung oder?

@arigo
hast es jetz hinbekommen? =)


803

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:55

Ich probier es heute nochmal..kam gestern nicht mehr dazu..hast du alle knapp 250 Files einzeln per Maus rübergezogen oder gibt es eine Möglichkeit dass ich alles kopiere und dann einfüge? Muss dass jedesmal mühsam einzeln machen ;(
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

804

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:39

Ich probier es heute nochmal..kam gestern nicht mehr dazu..hast du alle knapp 250 Files einzeln per Maus rübergezogen oder gibt es eine Möglichkeit dass ich alles kopiere und dann einfüge? Muss dass jedesmal mühsam einzeln machen ;(
einfach alle markieren und dann rüberziehen
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

805

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:45

Ich musste alle Einzeln rüberziehen. Aber ich hab nicht komplett jedes Team so wie ich gesehn hab. Vereinzelt fehlen bei mir ein paar Trikots. Z.b. Auswärts von ManCity. Bei mir stand aber auch noch injecting drann als ich den USB Stick nach 5 minuten vom PC entfernt hab da er nix mehr gemacht hat. (laut leuchte)


806

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:50

einfach alle markieren und dann rüberziehen
das habe ich versucht...hab alle markiert, dann kopiert und wollte sie einfügen....aber das geht nicht....hab noch keine Möglichkeit gefunden komplett zu verschieben....muss jede Datei einzeln rüberziehen!
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

807

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:56

also ich habe sie soweit ich weiß alle makiert und dann einfach rübergezogen und nicht kopiert in dem sinne :)
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



808

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:46

also ich habe sie soweit ich weiß alle makiert und dann einfach rübergezogen und nicht kopiert in dem sinne :)

ich probiers mal..aber entweder konnte ich die Daten markieren aber dann nicht ziehen oder aber sie liessen sich gar nicht erst markieren..ma gucken :)
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

809

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:55

Also bei mir funktioniert es definitiv nicht :( Habs wirklich exakt nach Anleitung (sogar per Video) gemach. Dann Stick an Xbox die Daten auf die Festplatte kopieren..dann Spiel starten bei der Auswahl des Speichergerätes wähle ich dann laut Anleitung den Stick (hab ja auf Stick und Platte die Daten, soll aber den Stick auswählen) dann erscheint "Lade Editierte Daten"...dann "Lade Trikot1" dann "Lade Trikot2" und dann "Lade Pokal/Emblem1" und nach 15 Sekunden war es das.

Kenne es vom 10er noch. Er lädt doch dann jedes einzelne Trikot ein, dauert 1 Minute oder so, oder? Bin echt nicht doof und mache es auch nicht zum ersten Mal aber mehr als diese beiden Trikots und das Emblem lädt Pro nicht ein! Hab es bestimmt 5-6mal versucht....keine Chance X( jemand eine Idee? Kennt jemand das Prob?
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

810

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:55

Bei mir stand auch nur: läd trikot daten 002, läd trikot daten 003 und dann war es fertig.
Dann habe ich alles auf die festplatte gezogen und fertig war es.
Hattest du davor auch eine option file auf dem USB gespeichert ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

811

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:04

den usb-stick nutzt ihr nur zum datentransfer von pc zu xbox360. die daten sollen von der festplatte geladen werden. vom stick aus klappt es nicht komplett. so war es auch im letzten teil.
also daten von stick auf hdd. stick ab und spiel starten.

812

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:32

Hattest du davor auch eine option file auf dem USB gespeichert ?

ja hatte zuvor eine Option File auf dem Stick erzeugt...hab es danach auch noch einmal von der Festplatte geladen aber hat auch nicht funktioniert
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

813

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:23

den usb-stick nutzt ihr nur zum datentransfer von pc zu xbox360. die daten sollen von der festplatte geladen werden. vom stick aus klappt es nicht komplett. so war es auch im letzten teil.
also daten von stick auf hdd. stick ab und spiel starten.
ich gebs nun auf....es geht bei mir einfach nicht...hab die Daten auf die Festplatte kopiert...beim Starten des Spiels liest er keine Trikotdaten ein obwohl die komplette Datei auf der Platte ist...lade ich es von dem Stick lädt er nur trikot 1, 2 ein....nun keine lust mehr....habs bestimmt 10 mal probiert..no way :thumbdown: hat beim 10er auf der gleichen Box/festplatte super geklappt beim 11er liest er nichts ein.....
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

814

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:13

Nachdem ich nun zum dritten mal die Meisterliga gestartet habe, muss ich schon sagen das diese erneut und wie erwartet sehr großen Spaß macht, allerdings hab ich einige Abzüge in der B-Note die eventuell im nächsten Teil verbessert werden sollten.

In meinem ersten Anlauf hab ich in einer Mischliga (Rest der Welt) mit den Bayern gespielt. Nach einem Jahr jedoch wollt ich nicht mehr, einfach weil die Mannschaft von ihrer Entwicklung her ungeheuerlich stark ist und ich als Bayern Fan niemand der etablierten ersetzen mag.
Der zweite Durchlauf war mit den Konami-Kickern und Real Madrid. Allerdings startet man mit soviel Geld (180 Mio. €) das es viel zu einfach ist sich eine schlagkräftige Truppe aufzustellen.
Higuain, Ronaldo, Gourcuff und Ribery sind nur 4 von 8 Neuzugängen in der Winterpause.

Also habe ich nochmal begonnen, diesmal mit den richtigen Kadern aber mit Lyon. Ein Team das eigentlich gut aufgestellt ist, jedoch nicht überstark. Mit Gourcuff (der in PES der absolute Killer-Mittelfeldspieler ist), Lopez, Cissokho und Pjanic startet man auch mit einer guten Basis die es in die breite zu verstärken gilt.
Positiv überrascht war ich, als ich sah das die Ligue 1 vollständig lizenziert ist (bekommt ansonsten kaum mit).
Man hat also alles aus dem realen Wettbewerb, Spielball, Logo und Banden - und die entsprechenden Sprüche der Kommentatoren. Sauber :)

Allerdings das Manko: Die Transfersummen sind einfach absolut nicht nachvollziehbar. Warum hat Konami dies so durch die Qualitätssicherung gelassen? Sicherlich gleichen sich die niedrigen Ablösesummen sehr gut aus sodass man nicht zuviel Geld anhäuft, jedoch nimmt es dem Spiel die Atmosphäre wenn ein Ronalo (der im übrigen in jeden der drei ML-Anläufe beim ersten Angebot ja gesagt hat) für 12 Mio. zu einem wechselt, aber dann ne gute Million mehr verdient.
Da stimmen irgendwie die Verhältnisse nicht.
Auch leidet die ML unter einem ähnlichen Phänomen wie PES2010 und 09. Ich bekomme einen bestimmten Spieler ums verrecken nicht, nach der Winterpause seh ich ihn dann aber bei einem neuen Verein gegen mich spielen - einen Verein der nicht international spielt und in der Tabelle abgeschlagen im unteren Mittelfeld rangiert. Da hätte ich mir endlich ein wenig mehr konsequenz gewünscht.

Thema Jugendspieler: das leidige Thema der ML. Mal sind sie nicht zu gebrauchen, mal viel zu stark. Palmieri scheint ein Standard-Jugenspieler zu sein. Er ist immer am Start im Jugendteam mit den selben Attributen. Daher habe ich die Hoffnung das dieser Spieler quasi ein Anschauungsbeispiel ist der den Spieler verleiten soll sich auch um die Jugendarbeit zu kümmern (es soll ja Spieler geben die diesen Punkt bei den Vorgängern immer vernachlässigt haben).
Allerdings ist aktuell zuwenig Ingame-Zeit vergangen um da eine definitive Aussage machen zu können, bei PES2010 kamen die Überstarken Jugendspieler auch erst nach der dritten oder vierten Saison ins Spiel.

Das neue System der Angestellten wiederrum gefällt mir sehr sehr gut. Diese haben spürbare Auswirkungen auf das Spielgeschehen. Ein Psychologe der viel Wert auf Tagesform legt, der sorgt dafür das die Jungs häufige gut drauf sind - allerdings, und das ist der große Pluspunkt im Vergleich zu Vorgänger, ist dieser Angestellte nicht für die Form zuständig, er beeinflußt sie nur.
Wenn ein Lisandro Lopez nach drei Spielen nicht getroffen hat und zudem gute Chancen auslässt, dann hat er im vierten Spiel eine schlechte Form. Erst wenn er wieder trifft bessert sich das Ganze wieder. Der Zufall der Form wurde gemindert und die vorhandenen Tagesformen sind nachvollziehbar umgesetzt. Ähnliches Beispiel: Gourcuff hab ich testweise in meiner Formation weiter nach hinten gestellt und dafür Pjanic mehr ins Zentrum in der Offensive rücken lassen. Ergebnis war das Gourcuff kaum noch Spielanteile nach vorne und wochenlang eine schlechte Form hatte. Nach einer erneuten Umstellung dann sofort eine Torbeteiligung von Gourcuff und schon war die Form wieder in Ordnung.

Sicher in der Gänze nicht ganz konsequent, eine Torbeteiligung hat noch zu große Auswirkungen im Vergleich zu einem guten Spiel ohne solche, jedoch nachvollziehbar.


Auch wenn z.T. noch die selben Macken im Modus drin sind, so ist und bleibt es einfach die ML die einfach ungeheuer motiviert und einen immer wieder packt. Immerhin will man sich ja weiterentwickeln und sein Team nach vorne bringen :)
Allerdings, und das ist ein wenig schade, entfaltet sie ihren wirklichen Spielspaß erst wenn man bereit ist nicht mit den absoluten Topteams (Barca, Real, ManU, Milan, Inter, Bayern, Chelsea und Co) zu spielen, denn dann ist sie einfach viel zu leicht.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

815

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:24

hat keiner von euch Probleme mit den Ranglisten Spielen ?? Also es hackt so oft bei mir. Aber es kann nicht an mir liegen. Hab sogar den Router besser positioniert :]
Hab auch deutsch als Sprache bei der Spielersuche genommen.....
die ständigen Wiederholungen nerven auch. kann man leider nicht ausschalten. :cursing:

p.s. wer zocken will, kann mich gern adden. aber headset nutze ich erstmal nicht :whistling:

816

Freitag, 15. Oktober 2010, 07:38

so gestern wollt ich schön ml online zocken,mal ausprobieren. jedes onlinespiel hat gelaggt,jedes! dann traff ich gleich gegen 2 die, die halbe weltauswahl in der mannschaft hatten und das in division 5. macht null bock.

817

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:07

Das mit dem Laggen, kann ich bestätigen habe nun 15 Spiele gemacht und ALLE haben gelaggt. Der Onlinemodus ist nachwievor einfach nur Schlecht
Die Jenigen die schreiben, das es flüssig läuft wollen entweder ihr PES nicht kritisieren oder haben keine ahnung was flüssig ist.

818

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:26

Die Jenigen die schreiben, das es flüssig läuft wollen entweder ihr PES nicht kritisieren oder haben keine ahnung was flüssig ist.
Sorry aber das ist ausgemachter Schwachsinn ... :rolleyes:
Ich hab in der MLO über 50 Spiele gemacht und bleibe dabei das die Verbindungsqualität verglichen mit der Konkurrenz absoluter Müll ist und man sich in der Hinsicht bei Konami schämen müsste wie ein Bettseicher, doch hatte ich auch mitunter in 25-30% (was angesichts der geschätzten perfekten Verbindungen bei FIFA in Höhe von 90-95% immernoch ein Witz ist) meiner Spiele eine perfekte Verbindung ohne ein jedwedes Problem seitens der Verbindung.

Jemanden aber entweder als Fanboy abzustempeln oder als dumm zu bezeichnen, da fehlen mir mitunter einfach die Worte - sorry aber das geht einfach gar nicht ...

819

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:03

Ich meine nicht DIESES Forum sondern lese auch in PES Fanforen.
Und wenn man da liest, meint man das der Onlinemodus der absolute knaller wäre "Nun hat Fifa keinen vorteil mehr" mal einer der Sätze die da diese FANBOYS schreiben. Da schreiben Personen es würde wie Offline laufen und sorry das stimmt einfach nicht. Die Lügen sich die Tasche voll um Ihr PES wieso auch immer besser zu reden als es ist. Das man sich die Welt so schön malen kann war mir Neu.

Daher stehe ich dazu das es Fanboys sind..die wieso auch immer nicht einsehen wollen das PES Online größtenteils miserabel ist. Da kann Sebas sich noch mal jedes Jahr hinstellen und erzählen wie toll alles wird....nix ist toll an dem Netcode.

Selbst gegen einen Freund mit Glasfaser DSL merkt man das es nicht flüssig läuft. Ich habe es eben noch mal probiert 2 weitere Spiele und es läuft nichts flüssig...übrigens bei den Gegnern auch nicht da ich immer nachfrage ob es flüssig läuft.


Und geschrieben das jemand dumm ist habe ich nicht...also bitte nix unterstellen. Kann ja auch sein das diese Herren NUR PES Online kennen...noch nie Fifa, NHL oder einen Shooter Online gespielt haben. Dann würden die auch nicht behaupten das PES einen so tollen Onlinemodus hat

Lügencommunity genau wie Konami teilweise selber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (15. Oktober 2010, 13:03)


820

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:36

dumm war eventuell falsch ausgedrückt aufgrund der Fähigkeit dort etwas hineinzuinterpretieren, dann ersetzen wir es durch das Wort Ahnungslosigkeit (was ich ja auch eigentlich damit aussagen wollte) ;)


Die PC Version soll tatsächlich sehr gut laufen (vom hören-sagen aus dem Bekanntenkreis im Vergleich zum Vorgänger, konnte mich aufgrund der Ermangelung eines PCs davon nicht selbst überzeugen) - und der Großteil in solchen Foren haben nunmal diesen, da brauchen wir uns auch nichts vor machen.

Und wenn jemand sich jemand irgendwas in die Tasche lügt - was kümmert es dich das? Bist du erst zufrieden wenn alle PES-Fanboys einsehen das FIFA Online besser läuft? Mir ist es mal sowass von Hupe was Hans-Udo drei Straßen weiter über ein Spiel denkt, denn am Ende habe ich nicht mehr oder weniger Spaß daran, egal wie es ein anderer findet. 8)

Erfahrungsberichte (vorwiegend negative) zum Onlinemodus lassen sich wie Sand am Meer finden, wenn nicht leichter - also das Argument der Informationsgewinnung zieht da nicht.

Thema bewerten