Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das habe ich versucht...hab alle markiert, dann kopiert und wollte sie einfügen....aber das geht nicht....hab noch keine Möglichkeit gefunden komplett zu verschieben....muss jede Datei einzeln rüberziehen!einfach alle markieren und dann rüberziehen
also ich habe sie soweit ich weiß alle makiert und dann einfach rübergezogen und nicht kopiert in dem sinne![]()
Habs wirklich exakt nach Anleitung (sogar per Video) gemach. Dann Stick an Xbox die Daten auf die Festplatte kopieren..dann Spiel starten bei der Auswahl des Speichergerätes wähle ich dann laut Anleitung den Stick (hab ja auf Stick und Platte die Daten, soll aber den Stick auswählen) dann erscheint "Lade Editierte Daten"...dann "Lade Trikot1" dann "Lade Trikot2" und dann "Lade Pokal/Emblem1" und nach 15 Sekunden war es das.
jemand eine Idee? Kennt jemand das Prob? 
ich gebs nun auf....es geht bei mir einfach nicht...hab die Daten auf die Festplatte kopiert...beim Starten des Spiels liest er keine Trikotdaten ein obwohl die komplette Datei auf der Platte ist...lade ich es von dem Stick lädt er nur trikot 1, 2 ein....nun keine lust mehr....habs bestimmt 10 mal probiert..no wayden usb-stick nutzt ihr nur zum datentransfer von pc zu xbox360. die daten sollen von der festplatte geladen werden. vom stick aus klappt es nicht komplett. so war es auch im letzten teil.
also daten von stick auf hdd. stick ab und spiel starten.

Sorry aber das ist ausgemachter Schwachsinn ...Die Jenigen die schreiben, das es flüssig läuft wollen entweder ihr PES nicht kritisieren oder haben keine ahnung was flüssig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (15. Oktober 2010, 13:03)

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!