ok auch wenns ne gute lösung gegen booster is... ich finds ne frechheit iwie fürs online spiele nochmal bezahlen zu müssen
dann werd ich halt meinen aktuellen gt ändern müssen -.-
Was hat das mit Booster zu tun?
EA möchte einfach an den Gebrauchtspielen verdienen, kauft einer das Spiel gebraucht muss er dazu nochmals für den Online Modus latzen. Das es ne Frechheit ist, ist keine Frage.
Oh man, das Be A Pro geht mir auf die Nerven.
Irgendwie hab ich das Gefühl [EDIT: was heißt ich hab das Gefühl, es ist so!] das mir willkürlich Bewertungspunkte abgezogen bzw manchmal auch dazu gezählt werden.
Wurde vorhin innerhalb von 15 Sekunden von 8.9 auf 8.0 runtergestuft, hab nix gemacht. Nur zum Ball gelaufen oO
Des weiteren unternimmt man etwas gegen Spieler mit gepatchten Boxen, die gebrannte Spiele spielen. n Kumpel von mir war da recht böse und ich konnte mich endlich mal freuen, da er mal einen Nachteil hatteDas ist sicher ein angenehmer Nebeneffekt, der Grundgedanke hinter dem Online-Pass ist aber ein gänzlich anderer
Wie bereits ausgesagt wurde soll dieser einzig und allein den Gebrauchtmarkt kaputt machen - du als Käufer bekommst also nicht alle Nutzungsrechte übertragen und kannst nur eine Ware weiter verkaufen die unvollständig ist.
Man kann sich doch auch den OnlinePass kaufen oder?Des weiteren unternimmt man etwas gegen Spieler mit gepatchten Boxen, die gebrannte Spiele spielen. n Kumpel von mir war da recht böse und ich konnte mich endlich mal freuen, da er mal einen Nachteil hatteDas ist sicher ein angenehmer Nebeneffekt, der Grundgedanke hinter dem Online-Pass ist aber ein gänzlich anderer
Wie bereits ausgesagt wurde soll dieser einzig und allein den Gebrauchtmarkt kaputt machen - du als Käufer bekommst also nicht alle Nutzungsrechte übertragen und kannst nur eine Ware weiter verkaufen die unvollständig ist.Jetzt muss er sich das Spiel offiziell kaufen
![]()
Bei mir ist es ein bisschen ähnlich.Unglaublich, habe bislang seit mehreren Jahren Fifa gespielt und nichts und das meist das ganze Jahr über bis zum neuen teil. Jetzt habe ich Fifa 11 seit Release bei mir im Regal stehen und ahbe es erst 5 Stunden lang gespielt. Obwohl ich es besser als Fifa10 finde, finde ich einfach keinen Gefallen an dem Game... Geht es jemandem von euch vielleicht ähnlich?
Bei Fifa97 war es auch nur Fußballirgendwann wird EA an den punkt gelangen wo sie nicht mehr wissen was zu verbessern ist...in 2-3 jahren schätze ich..
dann wird fifa nur noch ein jährliches roster und kader update wie es ja schon jetzt teilweise behauptet wird...
ich mein es ist halt fußball was woillen die da noch einbringen? bin echt gespannt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!