Muss mir schon gedanken machen, ob ich traden soll, oder bei Celtics erstmal bleibe. Hab zwar noch 101 Tage Zeit und es interessieren sich unter anderem schon die Lakers fürs mich, aber läuft ziemlich gut bei den Celtics, auch wenn manchmal der in die Jahre gekommene Shaquille nervt
![]()
Danke, durch diesen Satz hast du mich überzeugtAlso Nochmal Leute: KAUFT DAS SPIEL!!! Wer sich unschlüssig ist, und mit NBA eigentlich nichts am Hut hat: KAUFEN, ihr bekommt das beste Sportsgame ever!!! Und ich hatte 1995 auch überhaupt nix mit Eishockey am Hut (nur NBA), und bin dank NHL 95 ein NHL Fan geworden!!!
Ja, es gibt einen Trainingsmodus, in dem du alles ausprobieren kannst. UND: Im Handbuch sind (Oh Wunder, ja leider nicht mehr selbstverständlich) alle Moves und Bewegungsmöglichkeiten drin. Da kann man schon gut üben.Gibt es eigentlich einen Übungs- bzw Tutorial Modus oder ähnliches indem einem die ganzen "Moves" usw beigebracht werden?
Danke.
Lg,
Die Präsentationen sind wirklich Bombe, könnte man glatt für ne TV Übertragung übernehmen. Und die Pressemappe hat wirklich so geniale Pics, wie die "Frozen Moments" Bilder auf NHL.com.
Zitat
Ich
muss ja nochmal die "Bester Spieler des Spiels" Auszeichnung erwähnen.
DAS ist wunderbar gemacht. Die besten Steals, Blocks etc. von dem
Spieler rausgesucht und dann dazu die passenden Sequenzen eingespielt.
Dazu grafish hübsch untermahlt. Hat was. Ich kannte das so noch nicht![]()
Aber auch die Fotos in der Pressemappe sind echt gut. Das würde man manueller auch nicht besser hinbekommen. Einfach klasse![]()
ok dankeJa, es gibt einen Trainingsmodus, in dem du alles ausprobieren kannst. UND: Im Handbuch sind (Oh Wunder, ja leider nicht mehr selbstverständlich) alle Moves und Bewegungsmöglichkeiten drin. Da kann man schon gut üben.Gibt es eigentlich einen Übungs- bzw Tutorial Modus oder ähnliches indem einem die ganzen "Moves" usw beigebracht werden?
Danke.
Lg,
Kann mir schon vorstellen, das es das nur im Association-Modus gibt, wegen Uhrzeit des Spiels, Tabellensituation etc.... Hab aber noch keine Association gestartet.
Oder gibt es diese "dynamischen Zuschauer" nur im Association Modus? Bisschen schade, hat mich eigentlich auf das authentische Verhalten der Zuschauer gefreut![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!