Die Schweizer Version scheint die einzige UNCUT Version zu sein die es
gibt...zwischen der deutschen und der AT Version gibt es keine
unterschiede oder? Da soll es kein Unterschied geben... war das mal wieder eine Fehlermeldung aus AT?
MfG
Ich habe die AT Version. Dort habe ich schon Köpfe mit Schrotflinten und Snipergewehren weggeballert.
Das es nicht so blutig ist wie Dead Space sollte ja wohl klar sein.
Und wenn Leichen am Boden liegen kann ich immernoch reinballern. Nicht das ich da was von hätte.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (17. Oktober 2010, 14:10)
Laut Gamesonly gab es Probleme seitens EA die Schweizer Version zu Produzieren ! Hatte die seit August vorbestellt und bis heute kein Spiel ! Bekomme jetz die AT Fassung die gleich mit der CH Fassung ist !Die Schweizer Version scheint die einzige UNCUT Version zu sein die es
gibt...zwischen der deutschen und der AT Version gibt es keine
unterschiede oder? Da soll es kein Unterschied geben... war das mal wieder eine Fehlermeldung aus AT?
MfG
ich werde es mir sobald es wieder verfügbar ist einfach mal ausleihen aus der Videothek und dann seh ich ja ob es was taugt oder auch nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!