ganz, ehrlich : mir ist die lust vergangen hier weiter mitzufahren. deswegen werde ich hier aussteigen. solange sich hier nicht einige im griff haben sehe ich keinen sinn mich an solchen veranstaltungen zu beteiligen. helfe noch hier und da aus, kein ding. aber die CCC ist für mich gestorben, sorry. von dem was ich mir hier aufgebaut habe, nämlich gemütliches beisammensein und spaß, ist nichts mehr vorhanden. werde mich aus der wertung rausnehmen. es gibt entscheidungen die ich getroffen habe, die sich als fehler herrausgestellt haben und in die falsche richtung abgebogen sind.
nichtsdestotrotz werde ich noch als kassenwart fungieren. wir haben ja schließlich schon ein sümmchen zusammen bekommen (260 euro).
ein schönes wochenende euch allen
gruß ratte
Ich denke es weiß schon jeder was ich meine, denn sei doch mal ehrlich zu Dir selber:
Wieviel von dem Grundansatz von Ratte ist denn übrig geblieben??
Warte, ich habe grad das Problem das mir doch glatt die Nadel in den Heuhaufen gefallen ist..... so ein Mist![]()
Richtig,
außer das mit Oldtimern gefahren wird nichts mehr. Das Ding wurde mehr und mehr verwässert. Die Regularien sind absolut top, da hat Ratte schon immer fein drauf geachtet.
Aber es war eben einmal als ein Treffpunkt für alte Säcke gedacht und ich erinnere mich an die Tage der ersten Treffen in der Party wo wir alten Säcke uns noch zugefrozzelt hatten das uns der Rücken schmerzt und das wir nach dem Rennen ne Massage von unseren Frauen brauchen.
Eben all das dumme Gequatsche was du nur unter gleichaltrigen haben kannst, damit will ich ja nun hier keinem 20 jährigen etwas, da gibt es hier sicher auch etliche clevere und hochintelligente Leute. Es geht mir dabei einfach nur darum das es eben schön war unter gleichaltrigen ein wenig racen zu können ohne den ganzen Stress das man der Schnellste und der Beste sein mußte.
Ich erinnere mich an Rennen wo GAT Monatana und ich uns minutenlang in den Bergen vor und nebeneinander hergeschoben haben und dabei in der Party gelacht und gewitzelt hatten weil Barny McSkid durch und durch geswapped ist wie ein großer und keiner wußte wo der grad war und er selber es wohl auch nicht wußte. Es war einfach ein riesengroßer Spaß unter Kerlen die einfach nur mal dem Alltag entfliehen wollten.
Davon ist hier eben nichts mehr übrig. Das ist jetzt nicht unbedingt schlecht und ihr habt hier ja immer noch Spaß, aber eben einen anderen als den der ursprünglich z.B. mich angetrieben hatte hier dabei sein zu wollen.
gelacht und gewitzelt hatten weil Barny McSkid durch und durch geswapped ist wie ein großer und keiner wußte wo der grad war und er selber es wohl auch nicht wußte. Es war einfa
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!