ganz, ehrlich : mir ist die lust vergangen hier weiter mitzufahren. deswegen werde ich hier aussteigen. solange sich hier nicht einige im griff haben sehe ich keinen sinn mich an solchen veranstaltungen zu beteiligen. helfe noch hier und da aus, kein ding. aber die CCC ist für mich gestorben, sorry. von dem was ich mir hier aufgebaut habe, nämlich gemütliches beisammensein und spaß, ist nichts mehr vorhanden. werde mich aus der wertung rausnehmen. es gibt entscheidungen die ich getroffen habe, die sich als fehler herrausgestellt haben und in die falsche richtung abgebogen sind.
nichtsdestotrotz werde ich noch als kassenwart fungieren. wir haben ja schließlich schon ein sümmchen zusammen bekommen (260 euro).
ein schönes wochenende euch allen
gruß ratte
Ich habe hier schon ewig nichts mehr geschrieben und will mich auch nicht selber beweihräuchern. Es ist aber jetzt, oder vielleicht schon seit Monaten etwas passiert was mir klar war.
Die Oldie Liga war zu Beginn eine reine Sache für über 30 jährige und das war eben das Besondere daran. Mit der Vermischung durch die Erlaubnis das auch jüngere mitmachen dürfen ist das Spezielle weg gewesen.
Das war auch der Punkt an dem ich ausgestiegen bin, einfach weil es dann nicht mehr das war wofür ich mich so begeistert habe.
Nach und nach kamen Dir neue Leute zu "Hilfe" und haben ihren Anteil an deinem Projekt geentert und du hast sie vertraunesvoll mitmachen lassen und dich gefreut das deine Idee nun so verbreitet wurde.
Am Ende war das aber der Anfang vom Ende und eben der Punkt meines Ausstiegs.
Ich habe nichts gegen die jungen Wilden, aber aus der Oldie Liga ist eine ganz normale Liga geworden die ihr dann CCC genannt habt. Das Konzept dahinter und die Grundidee ist und bleibt genial, die Umsetzung wurde aber durch persönliche Interessen und Machtspiele immer problematischer.
Bei der F1 2010 Liga werde ich es dazu nicht kommen lassen.
Ich sage darum hier abschließend das ich es schade finde das ihr aus Ratte seiner Grundidee eine Sache gemacht habt bei der der Initiator fast schon betteln muß wenn er seine Meinung sagen will.
Leider passiert dies immer da wo Erfolg ist, da kommen dann schnell Leute nach und machen Politik unter der Hand und per PN und in Gruppenchats und versuchen nach anfänglichem nettsein dann selbr das Heft in die Hand zu nehmen.
Ihr könnt mich jetzt gern für meine Zeilen verteufeln und euch denken was ihr wollt. Aber so sehe ich das hier........