Hallo Jungs
ich werde euch hiermit mitteilen, dass ich von der ccc abmelde, ich habe einfach keinen bock mehr auf forza das macht mir keinen spaß mehr.
ich weiß einige werde eventuell sauer sein, aber es geht einfach nicht mehr.
Habe das Spiel einfach zu viel und zu lange gespielt
aber es war einen tolle zeit und lustige rennen mit euch
einige von euch sieht man ja auch in anderen spielen
lg und viel spaß heute abend
eure saskia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schw02« (18. Oktober 2010, 09:15)
1 : Jim Goose
2: Dejott
3: Maiklsback
4: Odin RTM 84
5: wakeoni
6: Krush 82
War ein tolles Rennen und Sau Spannend. Sehr viele Positionswechsel und es ist keiner fehlerfrei gefahren dadurch war es sehr knapp !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schw02« (18. Oktober 2010, 09:42)
Gruß wakeoniSo das richtige Ergebnis:
1: Jim Goose
3: Odin RTM 84
4: Wakeoni
5: Krush82
6: Maiklsback
Ergebniss Lobby 4:
1. DIRTY LAP MFR
2. METALLGEAR J
3. A olDirty
4. Masel0815
5. surmann
6. AndytheKojote (nicht anwesend)
Gutes Rennen, zumindest für die annern, hatte in Runde 15 einen Dreher in Kurve eins, surmann hat mich dann wohl nicht gesehen und ist dann voll in mich rein, na ja, macht nix, so ist das Leben.
Haut rein schönen Abend noch![]()
![]()
![]()
ENDLICH: mein 1. Sieg nachdem ich hier fast 1 Jahr durchgehalten habe![]()
![]()
Sehr enges Rennen, als 1. gestartet ( macht doch sehr viel aus wenn man als 1. startet und nicht wie sonst immer als letzter) 10 Runden geführt, dann von a Ol Dirty ( nach Fehler von mir ) überholt worden und Masel im Nacken, dann Boxenstopp ein paar Runden nach Masel , nach Boxenausfahrt auf Masel getroffen, der hat sich leider gedreht und Surmann ist dann reingerauscht, dann kam A Ol dirty nach seinem Boxenstopp raus ( auch ne enge kiste ) und ist dann in der nächsten Runde wieder rein ( hat er ja schon beschrieben warum ) und dann ca. 30 Runden geführt mit Metallgear im Nacken, immer so 300 - 400 m, in der vorvorletzten Runde ( 48 ), nachdem er sich immer weiter angesaugt hatte, quetscht er sich vorbei ( Manöver war hart aber OK, ist halt Racing ), dadurch etwas auf das Gras gedrängt worden, konnte den Wagen gerade noch abfangen. Letzte Runde ( 50 ) die Kurve 1 sauber erwischt und wieder innen vorbei gegangen und durchgekommen.
Cooles Race, Mega spannend und wenn die 2 Sachen mit Masel + A Ol Dirty nicht gewesen wären wär es ein fetter 4 Kampf geworden. Strecke war auch Topp, ( obwohl ich vorher nur eine 1/2 Stunde gefahren bin ), auf dieser Strecke mit dem Ford sind Fehler vorprogrammiert.
bis zum nächsten mal, Gruß DIRTY
Ergebniss Lobby 4:
Es wäre glaub ich ein echter Fetter 4Kampf geworden, hätte mich vergraben können nach dem Crash, hätte vllt auch bremsen können und noch ein paar runden hinter dir her fahren können und auf nen Fehler hoffen können. Aber trotzdem cool!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Sieg!
@surmann: Entschuldigung angenommen![]()
Hast mich aber glaub ich auch viel zu spät gesehen, da ich mitten in der Kurve stand!
![]()
![]()
So habs geändert und die Ranglisten auf den neuen Stand gebracht.Ups großer fehler von mir , danke Krush.
So das richtige Ergebnis:
1: Jim Goose
3: Odin RTM 84
4: Wakeoni
5: Krush82
6: Maiklsback
Sorry war gestern blau
@Dog
Bitte in der Punkteliste ändern. Danke
Ergebniss Lobby 1
1. dzs Roshi
2. SK Kenny
3. doommetallink
4. RBdog
5. Siegfried Ander
6. Kemistry360
7. xxRFDAxxstef
8 ------
War nen sehr gutes Rennen, echt schade für Siggi dem sein Fernseher zum Verhängniss wurde![]()
Es war wirklich ein sehr geiles Rennen. Nachdem alle ihre Boxenstopps absolviert hatte, lagen die ersten 4 nach ca 38 Runden 100m auseinander, Dog lag auch noch in Schlagweite. Sehr geil, als Doom aus der Box kam und sich zwischen Kenny und mir eingeordnet hatte und wir lagen aber nur 80m auseinander!Sauber Doom!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!