Immerhin sagen sie was damit alles gemacht werden könnte (und vermutlich auch wird) und ich finde, dass das wichtiger ist!Ich liebe diese einseitige Betrachtungsweise der Piraten...
Bei einer seriösen Berichterstattung hätte man die Vor- und Nachteile herausarbeiten und dann sorgsam gegeneinader abwägen müssen (bitte beachtet: dies ist unabhängig davon, zu welchem Ergebnis man am Ende kommt!).
Aber war ja einfach nur plumpe Propaganda, und genau das Gegenteil, was doch angeblich das erklärte Ziel ist: Eine aufgekläre Gesellschaft![]()
Immerhin sagen sie was damit alles gemacht werden könnte (und vermutlich auch wird) und ich finde, dass das wichtiger ist!
Natürlich werden Verbrecher unter Umständen schneller geschnappt (...wenn sie keine Maskierung oder Schirmmütze Tragen o.O), trotzdem fällt doch erstmal quasi jeder unter Generalverdacht.
Genau so totale, automatische überwachung in Foren. Stell dir m,al vor, jeder würde wissen was wir hier fürn Mist zum besten geben![]()
Zitat
Update: Briggs hat eine Gehirnerschütterung, und je einem Bruch unter dem rechten und über dem linken Auge. Außerdem zog er sich einen Sehnen- und Muskelriss im rechten Arm zu. Er liegt immer noch auf der Intensivstation!
hyper: wie siehts mit deinem naruto aus? wurde es auch bei dir stoniert? ueberlege grad ob ich auf der einen games uk seite oder so bestelle... -.-
Bei mir steht immernoch "Preparing for dispatch"
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!