... die generierten Zeiten merkt man auf manchen Strecken echt extrem. Die ersten vier Saisonrennen fahr ich in Saison drei (nun bei Ferrari, immernoch Schwierigkeitsgrad Profi) der Konkurrenz um die Ohren, die sehen kein Land und fahren z.T. über eine Sekunde langsamer als ich.
In Barcelona jedoch fahr ich um 2,5 Sekunden langsamer als die Deppen (obwohl ich gefühlt am Limit unterwegs bin) und lande zwischen Platz 15 und 20 ... das ist eine Differenz von 3,5 Sek (!!!) ...![]()
Na eventuell, kommst Du ja mit der einen Strecke besser zurecht als mit der anderen, wäre doch eine Erklärung oder![]()
Nee. Ist es nicht. Ich habe in der Karriere die ersten beiden Rennen wesentlich besser meistern können als z.B. Kuala Lumpur, obwohl ich da, genau wie Yildi, gefühlt am Limit war. Auf Catalunya bin ich in FM3 soviele Runden gefahren, die kann ich wirklich im Schlaf. Da wurde es auch nicht besser. Irgendwas passt da nicht....
Ich glaube dafür sind die Differenzen einfach zu groß. Beispiel: Montreal stellt das andere Extrem dar, dort fährt die KI gefühlt extrem langsam - dort konnte ich im ersten Jahr mit dem Lotus auf Schwierigkeitsgrad Profi alle Session dominieren und war mit 0,7 Sek. Vorsprung auf der Pole - mit einem Lotus (!!) mit dem ich sonst nur im Mittelfeld rumgekurvt bin.Na eventuell, kommst Du ja mit der einen Strecke besser zurecht als mit der anderen, wäre doch eine Erklärung oder![]()
Bei der Auswahl des Konkurrenten hab ich im Lotus im ersten Jahr Liuzzi genommen und kam so in den Force India, damit war dann Massa im zweiten Jahr auch drin, auch weil dieser sehr oft relativ schlechte Resulate abliefert.Weiß jemand, was für einen Ruf ich benötige um bei den Roten zu landen?
Meine Worte seit ReleaseAlso ich bin seit gestern wieder hellauf begeistert.
Ansonsten habe ich beschlossen das ich das nächste Rennen auf 100 % Distanz fahren werde - desto länger desto realistischer. Das mit dem dynamischen Wetter und entscheiden welche Reifen wie wann und wo macht das ganze extrem spannend.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!