Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 09:35

Super Street Fighter IV 3D Edition

Ich hoffe das wenigstens noch ein paar Leute hier aktiv sind. Weiß jemand, ob die Steuerung genauso ist wie bei der Xbox und PS3 Version?

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:35

Ich schätze, das kann man noch nicht sagen.
Aber da der DS weniger Tasten hat als ein Xbox- oder PS3-Controller, wird die Steuerung wahrscheinlich ein wenig anders sein.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


3

Montag, 18. Oktober 2010, 16:08


4

Montag, 18. Oktober 2010, 16:13

.Interessant, dadurch lässt es sich bestimmt etwas leichter spielen als auf der Xbox 360/PS3. Freu mich auf erste Gameplayvidoes

5

Montag, 18. Oktober 2010, 18:18

Freu` mich auch schon auf das erste Video, obwohl ich mich frage, wie man in einem Video den 3D-Effekt hinbekommen will.

Thema bewerten