Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 401

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:22

@ Dog: Kann man evtl die Lobby 4 wieder mit 6 Fahrern auffüllen? Dann wäre Lobby 3 & 4 gleich voll :thumb:
Hab ich bereits ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 402

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:40

Hallo Jungs
ich werde euch hiermit mitteilen, dass ich von der ccc abmelde, ich habe einfach keinen bock mehr auf forza das macht mir keinen spaß mehr.
ich weiß einige werde eventuell sauer sein, aber es geht einfach nicht mehr.
Habe das Spiel einfach zu viel und zu lange gespielt
aber es war einen tolle zeit und lustige rennen mit euch
einige von euch sieht man ja auch in anderen spielen
lg und viel spaß heute abend
eure saskia


:(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 403

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:49

@ Saskia:

Schade das du uns verlässt !!! Wir werden uns trozdem bestimmt wieder sehen bei anderen Spielen und Live Partys !!!!

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 404

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:18

Rennergebnis Lobby 3

1 : Jim Goose
2: Dejott
3:Odin RTM 84
4: wakeoni
5: Krush 82
6:Maiklsback

War ein tolles Rennen und Sau Spannend. Sehr viele Positionswechsel und es ist keiner fehlerfrei gefahren dadurch war es sehr knapp !
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schw02« (18. Oktober 2010, 09:15)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 405

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:24

Lobby2

1.AK COOL
2.black1pearl
3.Maggieschnitzel
4.Kurvenfresser
5.AK Ditsche
6.AK Mad Maxx
7-vaeyteqXXI
TEAM-BAERENHERZ

7 406

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:25

Ergebniss Lobby 1

1. dzs Roshi
2. SK Kenny
3. doommetallink
4. RBdog
5. Siegfried Ander
6. Kemistry360
7. xxRFDAxxstef
8 ------


War nen sehr gutes Rennen, echt schade für Siggi dem sein Fernseher zum Verhängniss wurde ;)

7 407

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:46

Das dämliche Porsche wheel :cursing: ! Schaltet man mit den Pedals und hat die H-Schaltung im 1ten Gang (so wie's auch sein sollte) überdreht der Motor gleich wenn man aus der Box kommt. Man ist im Game ja eigentlich im 2ten aber weil die H-Schaltung im ersten ist überdreht der Motor. Echt lollig :thumbdown: ! Mit 3 Boxenstops lässt sich leider kein Rennen gewinnen :S .

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 408

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:48

Ergebniss Lobby 4:

1. DIRTY LAP MFR
2. METALLGEAR J
3. A olDirty
4. Masel0815
5. surmann
6. AndytheKojote (nicht anwesend)
Gutes Rennen, zumindest für die annern, hatte in Runde 15 einen Dreher in Kurve eins, surmann hat mich dann wohl nicht gesehen und ist dann voll in mich rein, na ja, macht nix, so ist das Leben.
Haut rein schönen Abend noch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

7 409

Montag, 18. Oktober 2010, 07:18

RE: Rennergebnis Lobby 3

1 : Jim Goose
2: Dejott
3: Maiklsback
4: Odin RTM 84
5: wakeoni
6: Krush 82


War ein tolles Rennen und Sau Spannend. Sehr viele Positionswechsel und es ist keiner fehlerfrei gefahren dadurch war es sehr knapp !


Ich glaub da stimmt was nicht, soweit ich weiß ist Odin auf dem 3. Platz gewesen. Aber frag mal die anderen Teilnehmer.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 410

Montag, 18. Oktober 2010, 09:12

Rennergebnis Lobby 3

Ups großer fehler von mir , danke Krush.
So das richtige Ergebnis:
1: Jim Goose
2: Dejott
3: Odin RTM 84
4: Wakeoni
5: Krush82
6: Maiklsback

Sorry war gestern blau :whistling:
@Dog
Bitte in der Punkteliste ändern. Danke
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schw02« (18. Oktober 2010, 09:42)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 411

Montag, 18. Oktober 2010, 09:14

Guten Morgen

schön zu lesen, was ihr so schreibt, aber ich kann mich kein stück mehr für dieses spiel motivieren,

bei f1 werde ich dabei bleiben und in der xbox live party findet ihr mich ja auch wieder, ich bin ja immer noch in eurer freundschaftsliste

also bite vermisst mich nicht zu sehr.....

vlt. habe ich bei teil 4 wieder mehr motivation

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 412

Montag, 18. Oktober 2010, 09:56

Ja so stimmt es, habe Odin die letzten Runden vor mir gehabt.!!! :thumbsup:
Krush und Maiklisback hatte wohl nen zusammenstoß und waren hinter mir! :?:
So das richtige Ergebnis:
1: Jim Goose
2: Dejott
3: Odin RTM 84
4: Wakeoni
5: Krush82
6: Maiklsback
Gruß wakeoni

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 413

Montag, 18. Oktober 2010, 10:40

JUHUUUUU

ENDLICH: mein 1. Sieg nachdem ich hier fast 1 Jahr durchgehalten habe :] :]

Sehr enges Rennen, als 1. gestartet ( macht doch sehr viel aus wenn man als 1. startet und nicht wie sonst immer als letzter ;) ) 10 Runden geführt, dann von a Ol Dirty ( nach Fehler von mir ) überholt worden und Masel im Nacken, dann Boxenstopp ein paar Runden nach Masel , nach Boxenausfahrt auf Masel getroffen, der hat sich leider gedreht und Surmann ist dann reingerauscht, dann kam A Ol dirty nach seinem Boxenstopp raus ( auch ne enge kiste ) und ist dann in der nächsten Runde wieder rein ( hat er ja schon beschrieben warum ) und dann ca. 30 Runden geführt mit Metallgear im Nacken, immer so 300 - 400 m, in der vorvorletzten Runde ( 48 ), nachdem er sich immer weiter angesaugt hatte, quetscht er sich vorbei ( Manöver war hart aber OK, ist halt Racing ), dadurch etwas auf das Gras gedrängt worden, konnte den Wagen gerade noch abfangen. Letzte Runde ( 50 ) die Kurve 1 sauber erwischt und wieder innen vorbei gegangen und durchgekommen.

Cooles Race, Mega spannend und wenn die 2 Sachen mit Masel + A Ol Dirty nicht gewesen wären wär es ein fetter 4 Kampf geworden. Strecke war auch Topp, ( obwohl ich vorher nur eine 1/2 Stunde gefahren bin ), auf dieser Strecke mit dem Ford sind Fehler vorprogrammiert.

bis zum nächsten mal, Gruß DIRTY :cheers:
Ergebniss Lobby 4:

1. DIRTY LAP MFR
2. METALLGEAR J
3. A olDirty
4. Masel0815
5. surmann
6. AndytheKojote (nicht anwesend)
Gutes Rennen, zumindest für die annern, hatte in Runde 15 einen Dreher in Kurve eins, surmann hat mich dann wohl nicht gesehen und ist dann voll in mich rein, na ja, macht nix, so ist das Leben.
Haut rein schönen Abend noch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 414

Montag, 18. Oktober 2010, 10:48

Tut mir leid das ich nicht da war, aber bis 21:25 wusste ich gar nicht das ich aufgestellt war. Nach dem letzten ROC Rennen sind wir ja noch ein paar Runden in Sebring mit dem Ford gefahren, da muss ich dann wohl meine Quali Zeit gesetzt haben. Ich hatte mir gerade etwas zu Essen gemacht als ihr mich eingeladen habt und war nicht an der Box, ansonsten wäre ich auch mitgefahren, aber dafür war es kurz vor halb Zehn dann wohl etwas zu spät.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 415

Montag, 18. Oktober 2010, 12:13

RE: JUHUUUUU

ENDLICH: mein 1. Sieg nachdem ich hier fast 1 Jahr durchgehalten habe :] :]

Sehr enges Rennen, als 1. gestartet ( macht doch sehr viel aus wenn man als 1. startet und nicht wie sonst immer als letzter ;) ) 10 Runden geführt, dann von a Ol Dirty ( nach Fehler von mir ) überholt worden und Masel im Nacken, dann Boxenstopp ein paar Runden nach Masel , nach Boxenausfahrt auf Masel getroffen, der hat sich leider gedreht und Surmann ist dann reingerauscht, dann kam A Ol dirty nach seinem Boxenstopp raus ( auch ne enge kiste ) und ist dann in der nächsten Runde wieder rein ( hat er ja schon beschrieben warum ) und dann ca. 30 Runden geführt mit Metallgear im Nacken, immer so 300 - 400 m, in der vorvorletzten Runde ( 48 ), nachdem er sich immer weiter angesaugt hatte, quetscht er sich vorbei ( Manöver war hart aber OK, ist halt Racing ), dadurch etwas auf das Gras gedrängt worden, konnte den Wagen gerade noch abfangen. Letzte Runde ( 50 ) die Kurve 1 sauber erwischt und wieder innen vorbei gegangen und durchgekommen.

Cooles Race, Mega spannend und wenn die 2 Sachen mit Masel + A Ol Dirty nicht gewesen wären wär es ein fetter 4 Kampf geworden. Strecke war auch Topp, ( obwohl ich vorher nur eine 1/2 Stunde gefahren bin ), auf dieser Strecke mit dem Ford sind Fehler vorprogrammiert.

bis zum nächsten mal, Gruß DIRTY :cheers:
Ergebniss Lobby 4:






Es wäre glaub ich ein echter Fetter 4Kampf geworden, hätte mich vergraben können nach dem Crash, hätte vllt auch bremsen können und noch ein paar runden hinter dir her fahren können und auf nen Fehler hoffen können. Aber trotzdem cool!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Sieg!
@surmann: Entschuldigung angenommen :P :P Hast mich aber glaub ich auch viel zu spät gesehen, da ich mitten in der Kurve stand! :uah: :uah:

7 416

Montag, 18. Oktober 2010, 15:25

RE: Rennergebnis Lobby 3

Ups großer fehler von mir , danke Krush.
So das richtige Ergebnis:
1: Jim Goose
2: Dejott
3: Odin RTM 84
4: Wakeoni
5: Krush82
6: Maiklsback

Sorry war gestern blau :whistling:
@Dog
Bitte in der Punkteliste ändern. Danke
So habs geändert und die Ranglisten auf den neuen Stand gebracht.

achja Jimmi, bitte nicht mehr so viel drinken, nicht umsonst der Spruch "Don´t Drink and Write" (Abwandlung von Don´t Drink and Drive) :P

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 417

Montag, 18. Oktober 2010, 20:04

Ergebniss Lobby 1

1. dzs Roshi
2. SK Kenny
3. doommetallink
4. RBdog
5. Siegfried Ander
6. Kemistry360
7. xxRFDAxxstef
8 ------


War nen sehr gutes Rennen, echt schade für Siggi dem sein Fernseher zum Verhängniss wurde ;)


Es war wirklich ein sehr geiles Rennen. Nachdem alle ihre Boxenstopps absolviert hatte, lagen die ersten 4 nach ca 38 Runden 100m auseinander, Dog lag auch noch in Schlagweite. Sehr geil, als Doom aus der Box kam und sich zwischen Kenny und mir eingeordnet hatte und wir lagen aber nur 80m auseinander! 8o Sauber Doom!

Hatte mich dann auf einen schönen Kampf bis zum Rennende gefreut, Pustekuchen. In der 40 Runde oder so sagte mir mein Fernseher, "DAS GERÄT SCHALTET SICH IN WENIGEN AUGENBLICKEN AUTOMATISCH AB!" Irgendein Stromsparmodus. Ich hätte dann nur einmal kurz auf Lautstärke gehen müssen, hab aber leider UMGESCHALTET und ein paar Sekunden Tatort auf ARD bei 200km/h geguckt. WEHE HIER LACHT EINER! :) Bis man dann bei dem Sony wieder im Componenten-Modus ist, muss man ins Menue gehen, was bestimmt 5-10 sec gedauert hat. In der Zeit war Dog dann aber leider schon vorbei, ich habe leider meinen Rhytmus verloren und bin nur noch Grütze zusammen gefahren. War echt angepisst, das ich einen Platz kampflos aufgeben musste und vorne nicht mehr mitmischen konnte.

Aber wie gesagt, war echt ein geiles Rennen. Das es knapp werden würde, habe ich ja prognostiziert, das es aber so knapp zugehen würde bei der Rennlänge habe ich nicht gedacht, schöne Strecken/Autokombination!
Sorry an Kemy und Kurvenfresser, das ihr Eure Autos aufgrund der nicht verfügbaren Server nicht bekommen habt. Hatte die Samstag abgeschickt... :cursing:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 418

Montag, 18. Oktober 2010, 20:31

Das Rennen aus meiner Sicht...

Das Qualifying habe ich etwas vernachlässigt, aber die Pace stimmte zuversichtlich.
Beim Aufwärmen konnte ich meine Zeit mehrfach unterbieten.

Doch dann; gleich in Runde Eins von einem herumlaggenden Auto voll erwischt.
Bis zur Box ging sehr viel Zeit verloren.
Die anschließende Aufholjagd war zwar sauber, doch die 90%-lädierte Aero bremste die Zeiten stark,
was das Vorhaben onehin aussichtslos machte.

Nach 47 mürbenden Runden waren die 14.000cr Preisgeld mehr Hohn als Belohnung für das Durchbeißen.

atiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Beckum - Neubeckum

Beruf: Maler und lackierer

  • atiller
  • Private Nachricht senden

7 419

Montag, 18. Oktober 2010, 20:53

Hallo mein name ist atiller würde gerne bei euch mit fahrren habe woll intresse
MEIN MOTTO: MÄNNER AUS STAHL FAHRERN AUTOS AUS PAPE ,STRASSE NASS FUß VOM GAS STRASSE TROCKEN RAUF DEN SOCKEN

7 420

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:52

Es war wirklich ein sehr geiles Rennen. Nachdem alle ihre Boxenstopps absolviert hatte, lagen die ersten 4 nach ca 38 Runden 100m auseinander, Dog lag auch noch in Schlagweite. Sehr geil, als Doom aus der Box kam und sich zwischen Kenny und mir eingeordnet hatte und wir lagen aber nur 80m auseinander! 8o Sauber Doom!


Jo... hatte mich vorher nochmal mit meiner Boxenstrategie auseinandergesetzt und meine Rechnung ist voll aufgegangen... ;) War aufjedenfall fett nachdem ich da zwischen euch wieder rauskam. Ihr seit ja relativ früh rein und ich dachte " Komm jetzt ballerste durch" ;) bin dann 32Runden durchgeheitzt und hatte natürlich freie Fahrt! Hatte dennoch viel zu viele kleine Fehler.Möcht nicht wissen wie eng es geworden wäre wenn ich die noch hätte abstellen können!... War aber doch ein wenig überascht daß ich so gut mithalten konnte und es sooo eng war. Waren ja dann auch im Abstand von 2 Sek. davorne Übers Ziel gedonnert ;) Alleine daß Roshi und Kenny in der letzten Runde immer noch in meiner Sichtweite waren hat mich schon wein wenig Stolz gemacht ;) Also , mit dem Rennen konnt ich zufrieden sein,da hat sich die "Arbeit" gelohnt!... :-) Schön daß Dog dann doch noch in Lobby 1 mitfahren konnte,somit haben wir Saskias Ausfall ein Wenig kompensieren Können. SChade daß Sie so kurz vorm Rennen abgesagt hat,hätten vielleicht noch Teamersatz finden können :(

Naja... Aufjedenfall schade Saskia,wir waren so stolz die Einzige Frau im Circus bei uns im Team zu haben... :] Wünsch dir allet Juute! :thumbup:

Hab leider keine Aufzeichnung ... hätte gern schon fotographische impressionen gepostet... ;)

Grüss dich Attiler und wilkommen bei uns!... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Thema bewerten