Gott bewahre, ich habe mir schon nach Gothic3 geschworen NIE wieder JoWood-Spiele zu kaufen und das wird auch so bleiben. Nur hab ich grad echt gut Lust mir 1000GS in irgendeinem SP-Spiel zu erspielen und so wie die Arcania-Erfolge sich lesen, kommt das mit 5-6 Tagen aus der Videothek ausleihen ganz gut hin!Nach all der Kritik überlegst Du noch ernsthaft, das Spiel zu kaufen? Mutig![]()
Sei dir da nicht so sicher, ich hab es durch und hab nur knapp 80.000 zusammen. ich habe rein garnichts gekauft und sogut wie alles verkauft und bin level 29 und hab von jedem alles aufgesammelt und fast alles durchstöbert.Bei Rollenspielen bin ich immer geizig. Ich steck so viel ein wie es nur geht, verkaufe alles, was ich nicht direkt benutze und kaufe mir so gut wie nie etwas, weil ich mir immer denke, dass es noch etwas besseres zu kaufen gibt, somit sollte der Erfolg sich von alleine erspielen![]()
Und ja, die Collectibles dürften etwas Zeit in Anspruch nehmen (zumal ich bislang noch keine Karte finden konnte), aber auch hier bin ich optimistisch. Nur die Schriftgröße macht mir Sorgen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus85« (17. Oktober 2010, 07:42)
den Test hat hier wohl jeder gesehen, aber da scheint ein ganzer Haufen persönlicher Ärger in die Bewertung geflossen zu sein! Das Spiel ist nicht toll, aber sooo schlecht, das man es mit 30% Spielspaß bewerten müsste sicherlich auch nicht!Habt ihr schon den Test bei 4Players gesehen ? da hat Gothic 4 ganze 30% abgestaubt.![]()
Hab mir schon fast gedacht das es wieder nix wird,aber das es soo schlecht wird....wer hätte das gedacht....
Was soll das denn heißen ? Gothic 2 und Risen kann man mit Gothic 3 oder Arcania gar nicht vergleichen.ich hatte auch keine zu hohen Erwartungen an das Spiel, wie kann man auch wenn man Gothic 2-3 (inkl. Risen) gespielt hat..?
Gothic 1 ist und bleibt für mich der beste Teil der Franchise.
Irgendwie verstehe ich gerade nicht was du damit meinst.Wenn du mich fragst dann darf man ruhig ein wenig an die Vorgänger denken wenn ein neuer Teil erscheint, dass dies schlussendlich nichts miteinander zu tun hat ist mir schon klar, aber das weiss man im Vorherein ja nicht.
Irgendwie verstehe ich gerade nicht was du damit meinst.Wenn du mich fragst dann darf man ruhig ein wenig an die Vorgänger denken wenn ein neuer Teil erscheint, dass dies schlussendlich nichts miteinander zu tun hat ist mir schon klar, aber das weiss man im Vorherein ja nicht.
Es war ja so gemeint,dass Gothic 2 und Risen um längen besser sind als Gothic 3 und Arcania.
Die Infos rund um den Zwist zwischen Baron Renwick und dem andern (Name anyone?) bekommt man durchaus mit, man muss dazu nur mit diversen Charakteren sprechen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!