Zitat
2. AI not pitting in dry races where a mandatory pit stop was required (20% or more) – This has been fixed.
Zitat
- Improved AI behaviour to move off the racing line or out of the
player’s way when the player is on a flying lap.
Zitat
1. OSD changes – showing split times rather than gap to leader
Zitat
AI affected more by damage received – Damage sustained by an
AI’s car will have a greater effect their handling characteristics,
Zitat
6. Improved Damage Modelling – Tweaks to the damage system so that more damage is visible / received during lesser impacts.
Das Wichtigste fehlt leider auf der Liste und wird anscheinend nicht gefixt werden, undzwar das die Ki endlich auch mit Reifen und Spritsimulation fährt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Oktober 2010, 01:23)
da steht doch, dass die Liste hier nur ein kurzer Ausschnitt aus der Fixlist ist und dass man immer noch die Möglichkeit hat ins Forum zu gehen um Verbesserungsvorschläge abzugeben. Geh einfach ins Codemasters Formel1 Forum und schreib das Problem dort rein! Ich gebe dir recht, das sollte wirklich gepatched werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Oktober 2010, 01:56)
aber so wie ich das lese wird das ja noch eine halbe Ewigkeit dauern bis der Patch released wird ??Naja immerhin kommt einer
...die haben das mit Sicherheit getestet. Dann haben sie gemerkt, dass sie es bis zum Releasetermin überhaupt nicht mehr schaffen, und fix was stümperhaft zurechtgescriptet.. Hat das denn keiner bei CM getestet bzw. bemerkt vor Release!? UnfassbarAber die Liste dieser Fehler ist ja ellenlang...
War bei mir auch so, als ich das Vertragsangebot bekam stand unten:Habe auch einen bug, von dem ich bis jetzt noch nie was gelesen habe:
Ich bin bei Red Bull. Wenn ich da bei der Agentin meinen Vertrag ansehe, bin ich Nummer 2 im Team und mein Kollege ist Mark Webber.
Im Rennen fahre ich aber immer gegen Vettel und in Klassement taucht auch kein Webber auf.
BTW fährt der Vettel aber auch sowas von schlecht. So Platz 6-15 ist bei ihm völlig normal.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!