Sieht echt um einiges atmospährischer und weniger überpowert aus als bei MW2 ...
Können schon, ich habs aber nicht bemerktOhne dich beleidigen zu wollen, das kann doch jeder selber sehen ...![]()
am anfang von dem vid sieht man perfekt dass man in BO wieder skills braucht
Was meinst du damit jetzt genau ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (19. Oktober 2010, 09:33)
Das SnD Video was du gepostet hast, ich glaub das Spiel wurd gehackt. Achte mal auf die Munitionsanzeige oODas erste gescheite Video von SnD.
Edit:
In nem anderen Video dass ich Gestern noch gesehen hab, hatt man gesehen wie die Rakete auf Lunch startet. Die Ziele in Demolition und SnD sind unter der Startrampe der Rakete. Wenn also Spieler unter der Rakete sind, und die Rakete dann startet, dann sterben die, die drunter sind. Find ich gut gemacht und sieht auch gut aus.![]()
Ausserdem hab ich gesehen dass man eine Flugrolle machen kann. Allgemein sehen die Bewegungen jetzt realistischer aus. Ich weis nicht wie man die Rolle machen kann aber man sieht in der Ego Perspektive dann nur wie die Figur die Hände nach vorne streckt wärend er springt.Dann gabs noch ein Video wo man die Spieler über die Headsets gehört hatt. Die meinten dass es das schwerste CoD im MP wäre. Aber auch dass am besten ausbalancierte. Und zum Schluss gabs noch ein Video in dem der Spieler keine Chance hatte weil er zu ungenau gezielt hatt. Die Folge war dann dass er kaum Kills gemacht hatt weil man mehr wie nur 2 Kugeln treffen muss in BO. In MW2 muss man dagegen nicht so genau zielen können, da meistens schon 2 Kugeln reichen und die kann man mit den meisten Waffen auch noch sprayen.
Naja dann hoff ich mal das Treyarch härter gegen Hacker usw. durchgreift als Infinity Ward. Die haben ja bis heute nichts gegen die gehackten Leaderboards und Booster gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (19. Oktober 2010, 11:50)
gut vorstellen dass 1 Woche vor Release eine puplic Beta bzw Demo kommt. Wie bei WaW damals.
gut vorstellen dass 1 Woche vor Release eine puplic Beta bzw Demo kommt. Wie bei WaW damals.
Wo hast du den die Information her?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (19. Oktober 2010, 13:06)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!