Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:41

Im Internet gibt es auch noch die ein oder andere Anleitung dazu. Einfach mal nach "xbox 360 account erstellen" googeln. Würde auch den Link direkt reinstellen, weiss aber nicht wie hier auf andere Xbox Seiten reagiert wird ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

342

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:35

ok, ich danke euch beiden.

werde es versuchen sobald ichs mir ausm ausland gekauft habe!

343

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:39

gibt es irgendwo in borderlands etwas wie eine truhe, wo ich inventar lagern kann?

und kann man auch schnellreisen? ich habe bis jetzt nur schnellreisen nach den addonpacks gesehen, kann ich sonst nicht schnellreisen?

danke schonmal.

344

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:43

Ja und nein. Es gibt eine solche Truhe, leider nicht im Hauptspiel. Sie müssen sich dafür das 2. DLC "Mad Maxxi's Underdome Riot" kaufen.

345

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:42

Schnellreisen geht auch , an den....ich nenne sie mal Speicherstangen/säulen..wie auch immer.

346

Montag, 18. Oktober 2010, 07:29

aber nur schnellreisen in die addons. oder geht auch schnellreisen im spiel selber?

347

Montag, 18. Oktober 2010, 18:12

Geht auch im Spiel selber, kommt aber erst etwas später wenn ich noch recht weiss.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

348

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:48

hey leute! ich hab gelesen, dass neue levelobergrenzen bei borderlands in einem kostenlosen update verfügbar sind...

bei mir bleibt aber alles bei 50... muss man dazu irgendetwas spezielles machen??? :)
sorry für meine unwissenheit...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:31

Am besten zu Aldi gehen, und eine Tüte Geduld kaufen.
Wenn Du lange genug danach suchst, ist das entsprechende Update erschienen, wenn Du wieder daheim bist.
Du wirst aber nur Level 58 erreichen können.

Sollte ja laut Ankündigung demnächst erscheinen.

hier noch aus dem offiziellen Forum:

Players can expect Title Update 1.50 to be released sometime in October.



This update will be FREE for all customers of Borderlands.
Everyone will be receiving a level cap increase of 8 levels which will
bring Knoxx owners to 69 and Non-Knoxx owners to 58. Likewise content
for all of the original game, DLC1, DLC3, and DLC4 will be scaled for
end game users so they go back and explore their favorites parts of
Pandora as well as fight enemies that will level with you up to 58 or
69. Scaling will also effect weapon drops to the new level cap with the
exclusion of COM Decks.



Once we have more information regarding the exact release date of the Title Update - I will let everyone know.



Happy Hunting!





Update 10/12 - This is in final stages of QA right now.

Update 10/18 - Update is in certification.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

350

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:20

sry für doofe fragen, aber das hier ist schon die at uncut oder?

http://www.amazon.de/Borderlands-Game-Ye…87677118&sr=8-9

danke für eine schlaue antwort :)

351

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:09

Jo, wird die PEGI AT Version sein.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

352

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:39

gestern abend bestellt :)

353

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:07

Kann mir jemand ein Tip geben wie ich online am besten an ein Arena-Match komme (mir fehlt der letzte Erfolg mit dem siegreichen Beenden eines Arena Matches)? Jedes mal wenn ich ein Spiel eröffne und ich ein Arena Match beginnen möchte, flüchten die Leute, oder umgekehrt wenn ich in nem Spiel von jemanden anderes drinn bin, möchten die Leveln, aber kein Match bestreiten. Werd noch wahnsinnig, habs jetzt drei Tage versucht und nicht auf die Bühne bekommen.
Oder gibts online irgend ne Möglichkeit ein ArenaMatch Spiel zu filtern, zu eröffnen?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

354

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:08

Kann mir jemand ein Tip geben wie ich online am besten an ein Arena-Match komme (mir fehlt der letzte Erfolg mit dem siegreichen Beenden eines Arena Matches)? Jedes mal wenn ich ein Spiel eröffne und ich ein Arena Match beginnen möchte, flüchten die Leute, oder umgekehrt wenn ich in nem Spiel von jemanden anderes drinn bin, möchten die Leveln, aber kein Match bestreiten. Werd noch wahnsinnig, habs jetzt drei Tage versucht und nicht auf die Bühne bekommen.
Oder gibts online irgend ne Möglichkeit ein ArenaMatch Spiel zu filtern, zu eröffnen?


Hat bei mir auch einfach per Online-Coop mit einem Kumpel geklappt.
"Don't eat the fucking candy!"

355

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:06

Mhm, finde niemand der online gegen mich (bis zum Ende) antreten will. Vorher mit meinem 10er Level Schütze auf nen 9 Charakter getroffen, zwei Runden gewonnen und dann verschwindet der Typ wieder. 8|
Echt dieser Erfolg/Trophy geht mir langsam auf die Nerven, nur noch dieser fehlt für Platin.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

356

Montag, 25. Oktober 2010, 04:09

Additiere mich mal...ich brauche den Erfolg auch noch. So Mittwoch Abend habe ich mal ein Zeitfenster, so ab halb 9. Sollte ja nicht lange dauern, oder?

357

Montag, 25. Oktober 2010, 19:16

Hab gestern ein Opfer gefunden um abzuschliessen und meine erste Platin-Trophäe eingeheimst. :) Und würde mich ja zur Verfügung stellen, kann aber nur mit der PS3 Version dienlich sein.

Und zu dem Erfolg oder der Trophäe, absolute Fehlkonstruktion wieder mal von Programmierern, den Globis sollte man die Ohren lang ziehen. Ein Erfolg, den du online kaum bewerkstelligen kannst, da ihn praktisch niemand spielt, ausser du verabredest dich mit jemand und dann künstlich aberfolgen, oder du hängst.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

358

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:19

okay...aber falls noch jemand den erfolg braucht, oder mir helfen will, bitte melden :-)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:03

habe nun gestern auch ein paar stunden koop mit einem kollegen gespielt.

als wir aufhörten waren wir in der stadt in den badlands...gerade waffen verkauft und medikits aufgefrischt.

ware dort dann level 12. kumpel hat dann danach spiel beendet, bei ihm kam die meldung, dass das spiel gepeichert wird, bei mir jedoch kam diese meldung nicht.

nun bin ich auf einmal level 11 o_O

haben wir was falsch gemacht oda buggy?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:47

...ist mir auch schon passiert....

Thema bewerten