Zitat
343 Industries prepares the HALO series remastered in HD?
Possible with the engine Reach
As we are told by a source close to Microsoft Game Studios, the software house would already preparing Industries 343 Halo 4, the fourth chapter of the Halo series. To ease the wait, which separates the output of the title not expected before the year 2012, it seems that developers are considering the idea of reproducing the first chapters using the graphics engine of the recent Halo: Reach, bequeathed by Bungie team.
This would be a clever move: to exploit the franchise created years ago and still difficult to counter.
It starts immediately with the high definition version of Halo Combat Evolved, was born in 2001 on the Xbox console, which are said could come out even to the end of March 2011. Much would depend both on the willingness of 343 Industries to compete immediately with the largest user of Xbox Live without waiting for the fourth chapter and then proposes an FPS world famous, and how the community of gamers will want a repetition of the series.
And according to the source, Microsoft would have asked for this to Epic Games to postpone the release of Gears of War 3, taking the time to improve and raffianare their title, and allow greater visibility to the adventure of Master Chief.
The news came as a bolt from the blue, should be treated with the benefit of the doubt and obviously listed among the rumor of the network.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (19. Oktober 2010, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Oktober 2010, 14:33)
Ich würde mir auch zu 100% die teuerste Edition kaufen und des weiteren würde ich auch nur wegen diesem Titel zu GamesCom fahren und es wäre mein einziger Titel, den ich dort spielen würde.
Nichtmal ich weiß mehr, was ich dazu sagen soll...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Oktober 2010, 16:30)
Ich würde mir auch zu 100% die teuerste Edition kaufen und des weiteren würde ich auch nur wegen diesem Titel zu GamesCom fahren und es wäre mein einziger Titel, den ich dort spielen würde.
Ich weiß nicht, ob du schonmal auf der GamesCom warst, aber hey: Spiel da mehr als 5 Spiele an einem Tag. Das klappt nicht. Bzw. die teuerste Version von Reach habe ich mir auch gekauft...
Ich weiß nicht, ob du schonmal auf der GamesCom warst, aber hey: Spiel da mehr als 5 Spiele an einem Tag. Das klappt nicht. Bzw. die teuerste Version von Reach habe ich mir auch gekauft...
Es ist wohl ein Unterschied ob man sagt "hey, der Zusatzcontent, die Statue, die stilvolle Verpackung und die Ingame-Gimmicks sind mir den doppelten Preis wert. Außerdem unterstütze ich einen Entwickler von dem ich Fan bin" oder "whooot ein Halo-Produkt! Hier ist all mein Geld!!".
Sorry aber du bist einfach verblendet. Du beschließt bereits jetzt, ein Produkt zu kaufen, dass noch nichtmal richtig bestätigt ist. Du stellst keinerlei Ansprüche an das Endprodukt, außer dass der richtige Name darauf geschrieben steht. Weder kannst du Rückschlüsse auf die vermutliche Qualität eines Halo-Remakes aus frühreren 343-Produkten ziehen noch hast du sonst einen Grund eine solche Äußerung von dir zu geben.
Sry. Aber herrlich gesagt: Ich weiß, welche Leute bei 343i arbeiten. Ich weiß, was sie schon vorher getan haben. Ich weiß, dass sie mit diesem Franchise meist ordentlich um gehen werden. Deine Aussage ist einfach nur lächerlich.
Echt, na dann kann ich ja etwas mehr verstehen warum ODST nicht so der große Erfolg war, hab ich mal gehört, stimmt das? Vom Spiel her fand ich ODST erfrischend anders und für mich war es eher ein Add-On zu Halo 3, als ein Vollpreisspiel und der Preis war ja auch eher in dieser Höhe.
@Steltzer: Im Ausland erschien ODST regulär auch eher als Vollpreisspiel. =\ Die Preise sind einfach sehr schnell gesunken bei uns.
Echt, na dann kann ich ja etwas mehr verstehen warum ODST nicht so der große Erfolg war, hab ich mal gehört, stimmt das? Vom Spiel her fand ich ODST erfrischend anders und für mich war es eher ein Add-On zu Halo 3, als ein Vollpreisspiel und der Preis war ja auch eher in dieser Höhe.
@Steltzer: Im Ausland erschien ODST regulär auch eher als Vollpreisspiel. =\ Die Preise sind einfach sehr schnell gesunken bei uns.
BTT: Um jedes Jahr etwas an Halo anzubieten, ist der Wechsel zwischen neuem Spiel und HD Remake gar keine schlechte Idee. Die Entwickler haben genug Zeit für das neue Spiel und trotzdem halten sie die Fans bei der Stange mit HD Remakes, sofern das Remake nicht zu viel Aufwand bedeutet, sollte das gut klappen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!