zeiten aktualisiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (12. Oktober 2010, 22:14)
dafür!!
kommen, nochmal zu hosten, liegt natürlich die Digicam fürs Rennen bereit War ein tolles Rennen, hatte viel Platz für mich, hoffe das ich bald mal zum trainierenWeil in meinem Rennen wurde ich 3ter
1. flow 25pkt
2. jupp 18pkt
3. aaseng 16pkt
komme, sonst ist hier Essig
mit dem vorletzten Platz!!! Gleich Feierabend![]()
zeiten aktualisiert
Jaja wenn ich vorne Mitfahre lieber FongJa wie cool ist das denn mit den Zeiten![]()
Entscheidend ist ja aber das Qualifying vor dem Rennen, was mir echt gut gefällt an dem Game und der Liga, denn relativ auf den Punkt abliefern zu müssen ist echt ne spannende Sache![]()
, und das nach schon 10 Runden!!!
, mir fehlt echt das Training
, komme aber zu nicht viel im Moment
.
Und ist man mal mit dem Tod vor Augen durch paar Passagen durchgekommen, kann man es noch weiter treiben und so immer mehr ans Limit dieser F1-Boliden kommen. So ist zumindest mein Eindruck von dem Spiel.....ein ständiges sich selbst überwinden. Finde das echt spassig! Sind halt auch ganz andere Autos wie in Forza, die auch technisch ganz anders funktionieren (Abtrieb, Abtrieb und noch mal Abtrieb plus Bremsen die den Bremsseilen eines Flugzeugträgers in nicht viel nachstehen
)
Insofern, 1-2 Dreher mehr im Rennen und ich bin weg vom Fenster.... 
( in de Tabelle steht Wheel )

Nur als Hinweis fahre momentan noch mit Pad( in de Tabelle steht Wheel )
Kannst ja en P/W draus machen..
Hatte die Woche null Zeit zum fahren..aber werd meine Quali-Zeit auf jeden Fall noch steigern, hoff ich
Wie sieht das jetz aus mit dem Rennstart am Sonntag, um wieviel Uhr gehts los, 20.30??
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!