Das ist doch kein Spoiler falls doch sorry,aber das weiß doch bestimmt fast jeder weil es in jeder Preview stand.Ausser man hat sich seit der Ankündigung garnicht über das Spiel informiert.Das ist genauso wie wenn ich jetz sagen würde das man Fallout 3 mit der Geburt des Charakters beginnt,das iss doch kein riesenspoiler oder?Das ist bestimtmt das Intro des Spiels und das hast du ja nach 5 min rum und dann weiß man es ja selber ist ja direkt am anfang des Spiels.DANKE! -.-Was meinst du mit "da man ja seinen Angreifer jagt" das gehört ja zur Hauptstory oder?Weil das man ja am Anfang von jemanden "umgebracht" wird und lebendig begraben wird weiß ich ja.Oder meinst du damit etwas anderes.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »voodi« (19. Oktober 2010, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danisniper07« (14. Januar 2019, 15:37)
Also in Fallout 3 habe ich mich die ersten 10-15 Stunden fast ausschließlich im Umkreis von Megaton aufgehalten, einfach weil ich, je weiter ich vom Ort weg bin, immer größere Probleme hatte am Leben zu bleiben - imo hat das ungemein zu diesem intensiven Spielgefühl beigetragen.Der Entdeckerdrang ist extrem groß, aber anders als in Fallout 3 kommt man nicht gerade weit. Im Norden sind die Todeskrallen im Osten die Mutanten usw. Das nimmt einem extrem viel Spielspaß weg, wenn man immer nur den Highway zwischen Goodsprings und Primm entlanglatschen kann ohne sein Leben zu verlieren. Ich hoffe dass, das Leveln wie in Japano-Rpgs nicht in dem Spiel Pflicht ist, aber ansonsten machts Spaß.
Also in Fallout 3 habe ich mich die ersten 10-15 Stunden fast ausschließlich im Umkreis von Megaton aufgehalten, einfach weil ich, je weiter ich vom Ort weg bin, immer größere Probleme hatte am Leben zu bleiben - imo hat das ungemein zu diesem intensiven Spielgefühl beigetragen.
Sollte das bei New Vegas noch extremer sein, dann finde ich das persönlich sehr gut![]()
Zitat
Hoffentlich gibts wieder "dauerohrwurmerregende" alte Klassiker zu hören.
Obsidan sacht mir auch was - war doch für Kotor 2 verantwortlich oder?Tja, allerdings ist hier Obsidian und nicht Bethesda am Werk gewesen
Bzw, ist Obsidian Hauptverantwortlich für das was am Ende bei raus gekommen ist![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!