Ist der Code in jeder Version? Bei Amazon gibts iwie 3 verschiedene Versionen (Tier1, Limited, At uncut)
Und: Is der Cut bei der deutschen Version groß?
Keine ahnung, wie es jetzt cut aussieht, aber uncut ist das schon deftig, im SP. MP wurde nicht gecuttet. Mit einem Sniper trennst Du sauber Extremitäten ab, mit nettem Splasheffekt. Das wirkt schon massiv, wenn man an einer Stelle kurz mit dem Quad Halt macht, um die Nachsubtruppe im Gehöft in Ihre Einzelteile zu zerlegen.
Pumpactions trennen ebenfalls ab. Kannst nachträglich noch Köpfe,Arme,Beine "entfernen", dann hilft auch kein Dr. Mang mehr.
Hatte heute mal Glück und das Game hat mir mit dem "Dummen" Spawnen zu einer 64:5 Runde verholfen ggg...
SektionControll oder wie der Modus heist, die ersten 5 habe ich so gekillt und danach einfach Artillerie und usw. immer und immer wieder auf den Spawn platziert! Habe eine 600er Serie bekommen und konnte die letzte Rackete nicht mehr starten und hatte damit beim Respawn gleich wieder einen guten Start ggg.. usw. usw.
Sowas sollte nicht passieren![]()
![]()
Der Patch kommt zu spät. Wen es gestört hat hat es verkauft. Wer es noch nicht hat kauft es sich nicht mehr nachdem er gehört hat, dass es nur 4 pielmodi gibt, nur wenige Waffen, nur wenige Auszeichnungen, keine Motivation, Scheiss Waffenbalancing, nur Sniperärsche usw. EA hats edinfach verkackt. Selbst ich als Sniperhasser habe nur noch gesnipert weil man da Kills macht. Mit der MP vorpreschen? Da überlebt man nie.
Massenmarkttauglich ist das Spiel im MP sicher nicht. Die kaufen sich weiterhin CoD. Und ich auch. Ich habe MoH schnell wieder vertickt.
Ja wenn ich und Hansi anfangen zu heulen dann ist das manchmal so, aber beim Mapwechsel sieht die Welt wieder gut aus, hihiRein subjektiv ist das mit den Snipern auch schon weniger geworden.
Wie Hansi schon sagte kennen die Leute die Maps nun besser und sind auf dem Weg nach vorn. Für mich hat es sich gelohnt, möglichst unvoreingenommen dem Spiel ne Chance zu geben. Ich hatte gestern (auch wenn es in der Party manchmal anders klang) doch ne Menge Spaß und werd mich mindestens bis CoD immer mal wieder auf dem Schlachtfeld blicken lassen!
Das die Sniper am Anfang so massiv vertreten sind/waren, hängt so denke ich, auch damit zusammen, daß die Damen und Herren sich nicht auf den Maps auskannten und daher mit Schiss, irgendwo im letzten Winkel gepennt haben.
Na dann drück ich schonmal die Daumen, daß COD "massentauglich" wird.
Hatte heute mal Glück und das Game hat mir mit dem "Dummen" Spawnen zu einer 64:5 Runde verholfen ggg...
SektionControll oder wie der Modus heist, die ersten 5 habe ich so gekillt und danach einfach Artillerie und usw. immer und immer wieder auf den Spawn platziert! Habe eine 600er Serie bekommen und konnte die letzte Rackete nicht mehr starten und hatte damit beim Respawn gleich wieder einen guten Start ggg.. usw. usw.
Sowas sollte nicht passieren![]()
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Und wieso machst es dann?![]()
PC-Patch kommt/Hoffentlich auch für die XBOX:
A second PC patch is on the way for Medal of Honor's multiplayer. We have been working on the feedback from the forums that you posted during the PC beta. We are listening to your major concerns and are pleased to show you the change/fix list.
GENERAL
• Fixed the scenario when joining a friend on a password protected server caused a hang
• Ribbons and medals appear on unranked servers
• Jumping and shooting at the same time now affects the ability to be accurate with the weapons
• Added aiming spot in binoculars in hardcore mode
• Holding your breath and moving forward no longer takes you out of scope
• Modifications in weapon behaviour *see weapon tweaks below
• Increased the points needed to win a Domination/TDM game
-- Increased TDM score from 1200 to 1400 points
-- Increased Sector Control score from 1800 to 2600 points
• Decreased accuracy while shooting from the hip
• Cut points from score chain rewards in half
• Addressed the sniper rifle damage to bring the sniper rifle more in line with the other kits
• Increased the amount of recoil and spread *see weapon tweaks below
• Changed immortal time to 1.9 from 1.6 seconds after spawn to prevent the scenario of spawning in the open only to be shot on spawn in
WEAPONS
• Assault Rifles
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Lowered close range damage
-- Jumping deviation increased
• Carbines
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation increses faster than assault rifles
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Jumping deviation increased
• Sniper rifles
-- Headshot does the most damage
-- Less damage from bolt action
--- 2 shots to kill on body from long range
--- 1 shot on body from short range
---- Normal: 8m
---- Ammo 2: 10m
---- Range: 9.6m
-- Increased recoil on semi-automatic
• Soldier
-- Damage by hit point
--- Head
---- Headshots as before
--- Body
---- Body shots as before
--- Arms and legs
---- 20% less damage
PC-Patch kommt/Hoffentlich auch für die XBOX:
A second PC patch is on the way for Medal of Honor's multiplayer. We have been working on the feedback from the forums that you posted during the PC beta. We are listening to your major concerns and are pleased to show you the change/fix list.
GENERAL
• Fixed the scenario when joining a friend on a password protected server caused a hang
• Ribbons and medals appear on unranked servers
• Jumping and shooting at the same time now affects the ability to be accurate with the weapons
• Added aiming spot in binoculars in hardcore mode
• Holding your breath and moving forward no longer takes you out of scope
• Modifications in weapon behaviour *see weapon tweaks below
• Increased the points needed to win a Domination/TDM game
-- Increased TDM score from 1200 to 1400 points
-- Increased Sector Control score from 1800 to 2600 points
• Decreased accuracy while shooting from the hip
• Cut points from score chain rewards in half
• Addressed the sniper rifle damage to bring the sniper rifle more in line with the other kits
• Increased the amount of recoil and spread *see weapon tweaks below
• Changed immortal time to 1.9 from 1.6 seconds after spawn to prevent the scenario of spawning in the open only to be shot on spawn in
WEAPONS
• Assault Rifles
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Lowered close range damage
-- Jumping deviation increased
• Carbines
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation increses faster than assault rifles
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Jumping deviation increased
• Sniper rifles
-- Headshot does the most damage
-- Less damage from bolt action
--- 2 shots to kill on body from long range
--- 1 shot on body from short range
---- Normal: 8m
---- Ammo 2: 10m
---- Range: 9.6m
-- Increased recoil on semi-automatic
• Soldier
-- Damage by hit point
--- Head
---- Headshots as before
--- Body
---- Body shots as before
--- Arms and legs
---- 20% less damage
Wenn sie schon eine Beta machen, frage ich mich, warum sie das dann nicht in der Verkaufsversion der Konsolenspiele eingebaut/verbessert haben. Die Liste ist ja noch länger als bei F1 2010. Die ist schon unverschämt lang. PatchPatchPatch. Ich kann es nicht mehr hören. Diese ranzige Qualität scheint ja schon normal zu sein. Die sollen auch mal an die Casual-Gamer denken, die nur offline unterwegs sind. Die sind zwar deutlich in der Minderheit, bezahlen aber auch den Vollpreis für ein unfertiges Spiel. Bekommen die Geld wieder????
Edit. Ok,ok. Diese Fehler treffen ja nur auf den Online-Modus zu, wo man ja zwangsweise Online sein sollte und somit auch den Patch ziehen kann. Daher sollte mein Post eigentlich eher in den F1 Thread, wo ja vor allem die Karriere betroffen ist. Aber trotzdem geht mir die mangelnde Qualität in letzter Zeit generell auf den Sack....
Wenn sie schon eine Beta machen, frage ich mich, warum sie das dann nicht in der Verkaufsversion der Konsolenspiele eingebaut/verbessert haben. Die Liste ist ja noch länger als bei F1 2010. Die ist schon unverschämt lang. PatchPatchPatch. Ich kann es nicht mehr hören. Diese ranzige Qualität scheint ja schon normal zu sein. Die sollen auch mal an die Casual-Gamer denken, die nur offline unterwegs sind. Die sind zwar deutlich in der Minderheit, bezahlen aber auch den Vollpreis für ein unfertiges Spiel. Bekommen die Geld wieder????
Edit. Ok,ok. Diese Fehler treffen ja nur auf den Online-Modus zu, wo man ja zwangsweise Online sein sollte und somit auch den Patch ziehen kann. Daher sollte mein Post eigentlich eher in den F1 Thread, wo ja vor allem die Karriere betroffen ist. Aber trotzdem geht mir die mangelnde Qualität in letzter Zeit generell auf den Sack....
Hey wollt mal frage, ob es hier ein paar leute gibt, die Lust haben den Feuermelder Erfolg zu boosten?!
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