Ich glaub du meinst Ray AllenMy Player macht echt süchtig![]()
Mein SG hat es mittlerweile zum Starter geschafft, glaube auf Grund Randy Allen's Knieverletzung, wodurch er nur noch begrenzt einsetzbar ist. Shaq hat auch schon sein Rücktritt zum Saison Ende bekannt gegeben. Man kann ja nun auch Trades fordern, aber ich bleibe wohl bei Celtics, hab richtig Lust das Team zu verbessern, da man wohl nun auch mit entscheiden kann wer ins Team kommt. Nate Robinson wird laut Gerüchten auch nicht getradet von Celtics. Vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen "Superstar" ins Team.![]()
My Player bietet viel neues, macht mir viel mehr Spaß als in 2K10, weil es nicht ganz so eintönig ist und eben neue Features hat, die wissen zu unterhalten, man fühlt sich wie in der NBA, ich glaub ich bin süchtig danach.![]()
Ich glaub du meinst Ray AllenMy Player macht echt süchtig![]()
Mein SG hat es mittlerweile zum Starter geschafft, glaube auf Grund Randy Allen's Knieverletzung, wodurch er nur noch begrenzt einsetzbar ist. Shaq hat auch schon sein Rücktritt zum Saison Ende bekannt gegeben. Man kann ja nun auch Trades fordern, aber ich bleibe wohl bei Celtics, hab richtig Lust das Team zu verbessern, da man wohl nun auch mit entscheiden kann wer ins Team kommt. Nate Robinson wird laut Gerüchten auch nicht getradet von Celtics. Vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen "Superstar" ins Team.![]()
My Player bietet viel neues, macht mir viel mehr Spaß als in 2K10, weil es nicht ganz so eintönig ist und eben neue Features hat, die wissen zu unterhalten, man fühlt sich wie in der NBA, ich glaub ich bin süchtig danach.![]()
...
My player find ich ansich echt hammer , aber irgendwie fehlt mir die langzeit motivation... Das war auch bei 2k10 so.
Definitiv kann ich das unterschreiben.My Player macht echt süchtig![]()
So habs jetzt seit gestern und wollte jetzt mal ein kurzes Feedback zum Spiel als absoluter Basketball Neuling schreiben.Danke, durch diesen Satz hast du mich überzeugtAlso Nochmal Leute: KAUFT DAS SPIEL!!! Wer sich unschlüssig ist, und mit NBA eigentlich nichts am Hut hat: KAUFEN, ihr bekommt das beste Sportsgame ever!!! Und ich hatte 1995 auch überhaupt nix mit Eishockey am Hut (nur NBA), und bin dank NHL 95 ein NHL Fan geworden!!!
Werds mir dann bei Gelegenheit in naher Zukunft auch kaufen![]()
Glaub mir, auch mir fallen alle Kleinigkeiten auf, die das Game so unbeschreiblich gut, ja nahezu perfekt machen, vor allem im Vergleich zu anderen Sportspielen (Fifa, NHL 11 - welches eigentlich auch Bombe ist).
Auch sonst sind mir sehr viele Kleinigkeiten aufgefallen, die euch als langjährige NBA 2k Zocker wahrscheinlich gar nicht aufgefallen sind, aber mich echt umgehauen haben...
Vorallem wieder im Vergleich zu FIFA (sorry) find ich das NBA2k11 mit viel mehr "Liebe" gemacht wurde.
Habs gestern durch Zufall entdeckt, das war in dem Spielplan Menü, wo du den Kalender siehst. Wenn du da nicht auf einen deiner Spieltage klickst (da würdest du dann die Teambilanzen sehen, Teamrating), sondern auf einen leeren Kalendertag, dann siehst du unten auch bei deinen Teaminfos die Teamchemie. Finds leider auch ein wenig versteckt. Hat den jemand schon Werte entdeckt, für Fan-Support, Ansehen in der Liga usw, also wo man auch die Auswirkungen seiner Interviews als "Overall-Wert" sieht?Wo kann ich denn die Teamchemie ablesen?
Ich spiele als PG und kann daher Plays laufen lassen, nur würde es mir ungemein helfen wenn ich mir die vorm Spiel mal anschauen und einstudieren könnte, weiß jemand wo ich das machen kann? Die kleine InGame Grafik über dem Kopf des Spielers während des Spiels ist nicht sehr übersichtlich/aufschlussreich.
Zu den Plays kann ich dir nicht viel sagen, da ich nen PF spiele - da wird mir gar nix angezeigt.
Wir (die Grizzlies) spielen ja ne Rotation, das heisst ich spiele von PF über Center über SF alles durch in ner Partie. Was würde Poldi sagen? Ich spiel da, wo mich der Trainer hinstellt...@DarkSide
wieso musst du Rudy verdrängen, wenn du nen PF spielst. Ist da nicht Zach Randolphh dein Gegner? Oder wirst du soviel auf SF eingesetzt?
Was haltet ihr von der Idee eine deutsche 2k11 Liga zu starten? Ich würde mich freuen ,wenn viele Leute bereit wären mitzumachen![]()
Schau mal hier nach
http://www.esn-live.com/wbblite/board.ph…a4ccbb04d78998f
Da habe ich meine letzte und erste Saison gespielt wirklich ein netter Haufen und es wird Wert auf realistisches und faires Spielen gelegt.
vlt. bekommen wir ja da fast alle teams besetzt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!