Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 18. Oktober 2010, 09:47

,..wirklich katastrophal,dass der spieler gezwungen wird bequem von canape sein spiel zu spielen......dass ihm nun die möglichkeit genommen wird infantil vor dem screen herumzuhampeln und sich der lächerlichkeit preiszugeben ist fast schon unerträglich....mfg



Was für ein unqualifizierter, provozierender Kommentar...
Die Leute, die sich Kinect kaufen, dürfen sich ja wohl ärgern, dass der Support dafür aus einem Spiel entfernt wurde.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:22

Fable III soll für die Fable-Reihe nicht das Ende bedeuten, denn Peter Molyneux selbst sagt, dass man sich nicht durch die Bezeichnung als “Trilogie” limitieren möchte.



Zitat

“Vergessert das Wort Trilogie”, erklärt Molyneux. “Ich
hasse es, uns selbst auf eine Trilogie zu limitieren. Ich möchte, dass
ihr euch fühlt, als wärt ihr in Fable auf einer Reise. Ich werde euch
nicht verraten, was am Ende von Fable III passiert, aber ich denke, dass
ihr euch in keinster Weise so fühlen werdet, als hättet ihr das Ende
einer Trilogie erreicht.”

Wie Mircosoft in einer Pressemitteilung mitteilt, können über
das Geocaching Spiel die Fable Anhänger vom 16. bis 23. Oktober 2010 in
verschiedenen deutschen Städten auf die Suche nach Schätzen gehen.

Zitat

Auf eine Xbox 360 250GB Konsole inklusive Kinect und
fünf Spiele kann sich derjenige freuen, der bis zum 31. Januar 2011 die
meisten Freunde für Fable III begeistern kann. Doch auch neu geworbene
Fable Anhänger profitieren von der Aktion: Wer sich auf Empfehlung eines
Freundes hin ein Exemplar des Spiels kauft, bekommt ein Fable III Paket
mit Wallpapers und Icons für PC und Handy sowie Codes für Ingame-Items.
Zudem liegt jedem Pre-order Pack, das bereits heute ausschließlich im
deutschen Handel erhältlich ist, schon jetzt ein Code für das
Freunde-werben-Freunde Programm bei. Weitere Infos zur Aktion finden
sich unter www.fable3-freunde.de.


Beim Facebook Geocaching Spiel werden die Fable Anhänger vom 16.
bis 23. Oktober 2010 in verschiedenen deutschen Städten auf die Suche
nach Schätzen geschickt. Jeden Tag sind auf www.facebook.com/xboxdeneue
Koordinaten für 3 Städte zu finden, die zu den versteckten
Überraschungen führen. Detaillierte Informationen zur Aktion stehen auf www.facebook.com/xboxde.


Ausschließlich in Deutschland erwartet die Anhänger des Action
Adventures ab dem Verkaufsstart von Fable III am 29. Oktober ein
besonderes Highlight: Jedes Game ist mit einem Flip Cover bestückt, das
störende Logos im Handumdrehen im Inneren der Hülle verschwinden lässt.


244

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:28

Ist doch klar das er nicht sagt das es der letzte teil ist bzw. wird es wahrscheinlich auch nicht der letzte teil sein.
warum sollten sie auch eine sichere geldquelle versiegen lassen!?

245

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:04

So lange Peter Molyneux immer wieder neue Ideen hat wird es auch immer ein neues Fable geben. Es ist ja auch nicht so das die Story im Spiel auf ein bestimmtes Ereignis herausläuft.

246

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:42

So da man ja bereits ein paar details kennt:
Das man Handeln kann und heiraten per Xbox live könte man ja schonmal ein paar koalitionensverträge schließen!
Hebt nen bisschen die spannung auf den 3 teil finde ich :D

Gut man weiß natürlich noch nicht wie das dann wirklich aussehen wird und welche auswirkungen es wirklich hat..besonders mit dem Handel aber was solls! 8)

Ach ja Waffentausch gibt es ja auch noch!!

Falls ihr das für eine schlechte idee haltet könnt ihr mich getrost ein bisschen beschimpfen...kann das ab :S

Also:
Werde eine Mann spielen - Heiratswillige Frauen sind also gesucht oder so welche die es werden wollen
Handel mit alles und jedem!
Für Waffentausch bin ich natürlich imemr zu haben - denke aber das man hier mit mehreren tauschen muss!

247

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:56

Es wurde gesagt das man alle Erfolge auch alleine schaffen kann, wenn man mit dem Zweitaccount interagiert.

Bevor deswegen hier jetzt ne imaginäre Partnerbörse entsteht :love:

249

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:19

Bin ja eigentlich ein riesen Fable fan! Hab den ersten und zweiten Teil mit Begeisterung gespielt!

ABER...

Das Setting gefällt mir im 3. Teil mal gar nicht... das Spiel ist ja meines Wissens nur wenige Jahre nach Teil II angesiedelt... dennoch irgendetwas stört mich! Ich warte erst mal Reviews und Reaktionen hier aus dem Forum ab!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

250

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:22

neuer trailer :

http://www.youtube.com/watch?v=2cfw3Jjyj9M

meiner meinung nach der beste biss jetzt
Reggae Ambassador

251

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:02


Das Setting gefällt mir im 3. Teil mal gar nicht... das Spiel ist ja meines Wissens nur wenige Jahre nach Teil II angesiedelt...


Waren es nicht 50 Jahre?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:20

nee 50 nicht... du spielst ja das kind aus dem teil davor *g*
da waerst du ja schon ein alter sack xD glaub es waren 20 oder 30 jahre ^^

253

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:19

Selbst wenn es 50 Jahre wären... mir kommt der Fortschritt den Albion gemacht hat doch etwas viel vor!
Was dazu kommt: Zaubern nur mit Handschuhen? Und was war in den Teilen davor, ich meine da ging es ja auch so... Haben die Bewohner Albions das zaubern in den Jahren vergessen oder was?!

254

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:21

Mans tartet ja im alter von 16 jahren...glaub ich!? Wenn man also das kind ist höchstens 16 jahre in die zukunft...aber das kind in teil 2 war ja wenn man(n) es vor dem zackenturm "gezeugt" hat schon 8-oder 9 jahre alt...naja wir werden sehen!

255

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:39

Ihr müßt aber auch teilweise jedes Stück Story schon zerpflücken... :huh: Warum muss man immer nach Schwachstellen schauen, die letzten Seiten wurde wenig gelobt obwohl es jedenfalls zu erwarten sehr gut werden wird. Egal ob jetzt 5 Jahre und 50 Jahre und Kind 16 oder 20 :rolleyes2:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

256

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:54

Wir sind halt kritiker und lieben das haar in der suppe!! ;)

257

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:38

Ist ja eh vorbestellt, da darf ich auch meckern ;)

258

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:40

aber das kind in teil 2 war ja wenn man(n) es vor dem zackenturm "gezeugt" hat schon 8-oder 9 jahre alt...naja wir werden sehen!

Man spielt aber ein ungeborenes Kind, daher spielt der Zackenturm keine Rolle in der Zeitrechnung. Dazu weiß man nicht in welchen Alter der König stirbt und damit die Story beginnt.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:42

Wer ein neues Exemplar von Fable III kauft, findet darin einen Code für exklusiven Download-Content.

Ähnlich wie bei Mass Effect 2 oder Dragon Age: Origins kann man sich damit einmalig ein paar Boni sichern.

Wer den Code einlöst, bekommt etwa die "Raise Dead Potion" und die "Slow Time Potion", mit der ihr Untote-Helfer zur Unterstützung ruft beziehungsweise das Geschehen in Kämpfen verlangsamt.

Ebenso gibt es das Scot Male Hero Outfit (Auch als Female-Version), ein Highlander-Tattoo-Set und den Red Setter Dog Skin als Bonus dazu.

260

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:05

gibts irgendwo gute gameplay videos zu finden!!!ihr seid doch immer auf dem neuesten stand...........

Thema bewerten