Dat Teil bringt keine Kohle =\ Hab bestimmt 1,5 Stunden gebraucht um die Kommendations durchzupushen und hab nur knapp 14k dabei rausgeholt. Dann lieber traditionelles Matchmaking. Bin jetzt aber eh da angekommen wo das Ränke aufsteigen schon zuviel Arbeit kostet um es als Motivation zu nehmen
Meine Motivation ist es bis zum Inheritor Rank alles auf 100% zu haben. Commendationen, The Armory, die Erfolge. Und ein K/D auf ca. 1,5 zu bekommen. Dafür brauche ich bestimmt bis zum nächsten Halo-Teil. Wobei ich noch versuchen könnte, die letzten 5 Erfolge in Halo 3 und Halo 3: ODST zu bekommen... :/
Bah, wen interessiert K/D. Ich weiß dass ich 90% der Community zerlegen kann, wenn ich das will. Aber ich sterb lieber noch 300 Selbstmorde bei dem Versuch vom Spire ne Assassination aus der Drehung zu bekommen
Das stimmt schon!
Ich ärgere mich nur, dass ich bei anderen Spielen (bestes Beispiel: BC2) nach einem zähen Einstieg wirklich gut geworden bin. Mit 3 Anderen Leuten von hier (eigentlich egal wer) sind wir IMMER Gold-Squad geworden.
Aber bei Reach habe ich das Gefühl, dass ich zwar besser werde, die anderen aber immer noch besser
Naja, ich sollte einfach mal weniger den Target Locator spammen und mehr Matchmaking zocken
Klar, Du kannst in Deiner Lobby machen, was Du willst
Aber als dann nach dem "Rennen" alle auf einmal raus aus der Party sind, hatte ich keine Lust mehr und bin wieder ins alte Persien abgetaucht
Jetzt, wo ich die 1000 GS voll habe, ist meine Motivation erschreckenderweise rapide gesunken
Finde es aber eh merkwürdig, dass zu BC2 Zeiten das halbe Forum unterwegs war, bei Reach sich aber keiner blicken lässt
Reach scheint bei weitem nicht so beliebt zu sein wie die Konkurrenz. Sieht man ja auch an den Onlinezahlen, die sich mitlerweile subjektiv halbiert haben und bald Halo 3 Niveau erreichen. Auch wenn ich das nicht wirklich beurteilen kann habe ich das Gefühl, dass Reach weit hinter den Erwartungen bleibt.
Naja mir schnuppe, was andere spielen
Ich schau mich allerdings auch schon nach einem Spiel um wo ich überwintern kann, da ich langsam das Gefühl bekomme das Halo schnell absterben wird. Ich überlege, mich mal wieder in ein RPG zu vergraben. Leider habe ich keine Ahnung, was da am Horizont ist oder ob ich lieber zu New Vegas greifen soll...
Man sieht an, dass der absolute Wachstum vom Samstag beinahe die Verdopplung des absoluten Wachstum vom Freitag entspricht. Ein deutliche Steigung werden wir wohl am Wochenende sehen. Ich meine, dass wir spätestens zum 7. November das Cap angehoben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Oktober 2010, 13:25)
Man sieht an, dass der absolute Wachstum von Samstag beinahe die Verdopplung des absoluten Wachstum von Freitag entspricht. Ich meine, dass wir spätestens zum 7. November das Cap angehoben wird.