... oder ein spiel bei dem es durch die bugs soviel zu diskutieren gibt, dass man kaum zum spielen kommt..Neuer Rekord![]()
228 908 Zugriffe, mehr als Race Pro und Forza 3 Thread, tja Formel 1 halt![]()
![]()
![]()
Sollte eigentlich nur ein kleiner "Vergleich" sein, wo mehr Userandrang herrscht, vor allem ist F1 2010 der Thread noch nicht ma so lange online wie die anderen zwei. Über die Qualität des Spiels sagt das natürlich nichts aus, aber die Zugriffe sind schon beachtlich in der kuzen Zeit. unt mit "tja F1 halt" meinte ich eher den Motorsport F1 und nicht das Game![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Oktober 2010, 11:35)
Was bringt es einem erster Fahrer zu sein (außer das man neue Bauteile zuerst bekommt)?
Was bringt es einem erster Fahrer zu sein (außer das man neue Bauteile zuerst bekommt)?
Du kannst zusätzlich bestimmen WAS entwickelt werden soll!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. Oktober 2010, 14:22)
Nach wie vor muss ich sagen dass mir das Fahren sehr viel Spaß macht, aber ich bleib dabei:
Im aktuellen Zustand offline unspielbar!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. Oktober 2010, 16:21)
Nach wie vor muss ich sagen dass mir das Fahren sehr viel Spaß macht, aber ich bleib dabei:
Ich bin jetzt beim 4. Rennen und komm soweit ganz gut klar mit den vorhandenen Bugs.
Ich bin jetzt beim 4. Rennen und komm soweit ganz gut klar mit den vorhandenen Bugs.
Wenn ich sowas schon lese. Ist es also Sinn des Spiels zu schauen wann der Rest in die Boxengasse einbiegt? Muss man seinen Spielstil etwa schon an Bugs anpassen? Das geht einfach gar nicht, und noch viel trauriger ist das der Großteil das ganze auch noch so hinnimmt und akzeptiert.
Wenn ich sowas schon lese. Ist es also Sinn des Spiels zu schauen wann der Rest in die Boxengasse einbiegt? Muss man seinen Spielstil etwa schon an Bugs anpassen? Das geht einfach gar nicht, und noch viel trauriger ist das der Großteil das ganze auch noch so hinnimmt und akzeptiert.
Man könnte auch einfach sagen, dass der Großteil einfach genug Spaß an dem Spiel findet, um über die Bugs hinweg schaun zu können. Natürlich ist es nicht der Sinn, seine Spielstil an die Bugs anzupassen, aber lieber bleibe ich eine Runde länger aus der Box, bevor ich ein für mich langweiliges Rennen ohne jegliche Atmosphäre in Forza 3 fahre.
Das heißt aber nicht, dass ich die Fehler akzeptiere, natürlich rege ich mich auch auf, wenn ich beim Boxenstopp einfach mal so 10 Sekunden warten muss und könnte Codemasters dafür verfluchen, aber ich hoffe einfach mal, dass die Entwickler mit dem Patch wenigstens die schwersten Fehler ausbessert.
Bis dahin werde ich damit leben können, dass ich ab und zu trotz gutem Rennens dank einem Bug auf einmal an letzter Position bin. Ich werde trotzdem meinen Spaß gehabt haben und hoffen, dass auch andere nicht ganz so flexible Spieler nach dem Patch wieder Spaß an dem Game haben![]()
ich glaube das einige zuviel erwarten von einem rennspiel auf "konsole", und viele vergleichen hier vielleicht konsole mit PC.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!