Ich hoffe Du meinst den T-Bird, nicht das Model T?! Das wäre mir zu sehr Oldie, mit 30 Sachen über die Strecken "heizen" und nebenbei auf der Döttinger Höhe in voller Fahrt ne längere Kaffeepause samt Kuchen und Familir genießen? Nööö...Das muß nicht sein, mir hats in GT4 gereicht mit den Uralt-Benzen die kaum über ne Bodenwelle kamen...Hi Leute
Die 3 Punkte von Todtsteltzer entsprechen auch meinen Vorstellungen, dazu aber noch ein paar mehr "Oldies" wie 57' Chevy Bel Air, Ford T usw.
Auch bei den Karosserie Kits sollte es etwas mehr Auswahl haben, da haben die Japaner gegenüber den anderen Nationen eine viel grösseres Sortiment.
Gruss
2. Boxenstops mit Reifen Wechsel und nachtanken
naja im grunde wird das ja schon gemacht ! oder meinst du das es komplett animiert ist ??? man sollte bei einem boxenstop ALLE teile wechseln können.....
Wäre ich dagegen, wie schnell der Boxenstop absolviert wird liegt ja an der Crew, nicht am Fahrer selbst!Nein, mit der Animation wäre es zu blöd, aber das man z.B. beim Boxenstop nacheinander aufleuchtende Tasten drücken muss,
wodurch das Reifen-wechseln oder Tanken schnell absolviert wird.
Oh Gott, nein bitte nicht. QTE´s in nem Rennspiel haben noch gefehlt, diese Seuche darf am Genre gern vorbei gehen...Wäre ich dagegen, wie schnell der Boxenstop absolviert wird liegt ja an der Crew, nicht am Fahrer selbst!Nein, mit der Animation wäre es zu blöd, aber das man z.B. beim Boxenstop nacheinander aufleuchtende Tasten drücken muss,
wodurch das Reifen-wechseln oder Tanken schnell absolviert wird.![]()
Ich wünsche mir für Forza 4, daß man im Onlinemodus wieder die Strecken und den Kollisionsmodus auswählen kann! Und die Sprache in der Lobby!
Bei Forza 3 kann man nichts davon, wird einfach irgendwo reingeworfen, kann sich nicht unterhalten (meistens englisch), die Strecken sind vorgegeben und Kollision ist immer an.
Ja die Befürchtung habe ich auch und das ganze wird einem als die beste Weiterentwicklung im Rennspielsektor verkauft die es je gab. Sollte das nächste Forza nur ein Vollständiges FM3 + Kinect + ein paar zusätzlichen Autos/ Strecken sein, dann bin ich mir noch unschlüssig ob ich es gleich brauche.
Ich würde mir auch wünschen, das sie mehr auf Rennsportfeeling achten wie in F1 2010 oder Race Pro. Sprich Training/Quali-Session, Flaggensystem etc. Habe aber derbe Befürchtungen, das sie Kintec zu viel Aufmerksamkeit schenken und das alles zu sehr Casual wird.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!