Du bist nicht angemeldet.

81

Freitag, 6. August 2010, 11:23

Hi Leute

Die 3 Punkte von Todtsteltzer entsprechen auch meinen Vorstellungen :thumbup: , dazu aber noch ein paar mehr "Oldies" wie 57' Chevy Bel Air, Ford T usw.

Auch bei den Karosserie Kits sollte es etwas mehr Auswahl haben, da haben die Japaner gegenüber den anderen Nationen eine viel grösseres Sortiment.

Gruss
Ich hoffe Du meinst den T-Bird, nicht das Model T?! Das wäre mir zu sehr Oldie, mit 30 Sachen über die Strecken "heizen" und nebenbei auf der Döttinger Höhe in voller Fahrt ne längere Kaffeepause samt Kuchen und Familir genießen? Nööö...Das muß nicht sein, mir hats in GT4 gereicht mit den Uralt-Benzen die kaum über ne Bodenwelle kamen... :biglaugh:

Ansonsten: Klar, her mit den Muscles und Hot Rods, kann nie genug V8´s mit mehr Hubraum als 4 Civic Type R (Klapperkiste... :P ) haben ;) .

82

Montag, 9. August 2010, 13:30

1. Realistische Safty Car Phasen z.B. nach Ünfällen oder Teile auf der Fahrbahn.
2. Boxenstops mit Reifen Wechsel und nachtanken.
3. Cockpit Ansicht verbessern.

83

Montag, 9. August 2010, 14:03

2. Boxenstops mit Reifen Wechsel und nachtanken

naja im grunde wird das ja schon gemacht ! oder meinst du das es komplett animiert ist ??? man sollte bei einem boxenstop ALLE teile wechseln können.....

84

Dienstag, 10. August 2010, 18:15

Auch wenn so mancher es schon gepostet hat, hier meine Anregungen und Wünsche:

Tuning

- Mehr Upgrade Vielfalt, z.B. Auspuffanlage von diversen Herstellern auswählbar, das gleiche gilt für Luftfilter, Federung, Reifen, etc. (+ Painting)
- Mehr Optische Upgrade Vielfalt; für jeden Wagen min. 1 komplettes Bodykit (bestehend aus Front-, Heckschürze, Seitenschweller, Spoiler und eventuell auch Motorhaube)
- Einführung von Breiten Bodykits ( siehe Veilside Fortune RX-7, Veilside NSX, ...)
- Möglichkeit des Upgrades eines bestimmten Wagens in ein reales Reglement: GT3, GT2, etc. (dazu ein der Klasse ensprechendes Bodykit)
- Änderung des Sounds bei bestimmten Upgrades wieder richtig einführen
- Hinzufügen von fertig Tunings für eine bestimmte Klasse (die bestimmte KI-Fahrer nutzen)
- Änderung der Tuning und Upgrade Location (je nach Fortschritt in der Karriere eine kleine Garage im Hinterhof, eine große Werkstatt oder eine Box direkt an der Strecke
- Hinzufügen eines Dynamometers, natürlich auch mit Schnelldurchlauf für die Ungeduldigen :P

Singleplayer

- KI überarbeiten, sodass diese sich auch verbremsen, zu früh/spät einlenken, zu früh Gas geben, usw. (nicht da ich sonst keine Chance habe, sondern damit das Spiel, auch wenn man mal hinten ist, interessanter wird)
- Viel mehr verschiedene Fahrer mit diversen Bevorzugten Autos, Tunings etc. z.B. nutzt Fahrer A gerne aufgetunte Asiaten, Fahrer B fährt lieber ungetunte amerikanische Sportwagen, Fahrer C mag dezent getunte europäische Sportcoupés, Fahrer D ... ich glaube ihr wisst was ich meine!
- ein KI Fahrer nutzt nicht nur eine einheitliche Farbe, sondern auch ein eigenes Design
- Fahren von richtigen Saisons, hocharbeiten von kleiner Serie bis hin zu einer GT Meisterschaft. Hier besonders Wert auf die Klassen Upgrades (GT3, GT2, etc.) legen. Prämien hier anpassen, damit man nicht gleich nach einer kleinen Serie mit einem Golf direkt hoch zur Corvetter kommt...

Painting

- Durch das Anwählen von Hersteller-Upgrades, könnte man auch ein Rabatt System einführen. So wird, wenn man seinen Wagen lackiert und aus den (hoffentlich massig und im Spiel eingebundenen [keine Eigenkreationen]) Hersteller Decals auswählt und z.B. min. 2 Sticker eines Herstellers auf seinen Wagen klebt, je nach Größe und VIelfalt werden dann % vergeben. Natürlich gibt es dann auch Ausnahmen und maximalwerte, damit man nicht sein Auto mit Stickern voll klebt und am Ende die Teile hinterhergeschmissen bekommt!
- Überarbeitung der bemalbaren Zonen bei LMP01 und anderen besonderen Rennwagen
- Hinzufügen von fertig Designs (z.B. die der KI) die man im Laufe des Spiels freischalten kann.

Würde das Spiel für mich extrem bereichern, hoffe ihr könnt mir da in vielen Punkten zustimmen und hoffe doch sehr das diese Ideen mit in das Spiel fliessen.
GermanSimRacing.de - GSR

85

Dienstag, 10. August 2010, 18:32

2. Boxenstops mit Reifen Wechsel und nachtanken

naja im grunde wird das ja schon gemacht ! oder meinst du das es komplett animiert ist ??? man sollte bei einem boxenstop ALLE teile wechseln können.....

Nein, mit der Animation wäre es zu blöd, aber das man z.B. beim Boxenstop nacheinander aufleuchtende Tasten drücken muss,
wodurch das Reifen-wechseln oder Tanken schnell absolviert wird.

86

Dienstag, 10. August 2010, 19:28

Nein, mit der Animation wäre es zu blöd, aber das man z.B. beim Boxenstop nacheinander aufleuchtende Tasten drücken muss,
Wäre ich dagegen, wie schnell der Boxenstop absolviert wird liegt ja an der Crew, nicht am Fahrer selbst! ;)
GermanSimRacing.de - GSR

87

Dienstag, 10. August 2010, 21:13

Meine Vorschläge ...

1. Saisonmodus verbessern. Mir würde schon reichen wenn man die ganzen Wettbewerbe auch online mit einen Freund fahren kann (als team?).
2. K.I. verbessern. Müßen auch mal fehler machen. Und mehr Schwierigkeitsgrade.
3. Onlinemodus ähnlich wie Forza 2, evtl auch mal ein Strafsystem einführen z.B. fürs Abkürzen etc

88

Mittwoch, 11. August 2010, 09:38

Wäre ich dagegen, wie schnell der Boxenstop absolviert wird liegt ja an der Crew, nicht am Fahrer selbst! ;)
Oh Gott, nein bitte nicht. QTE´s in nem Rennspiel haben noch gefehlt, diese Seuche darf am Genre gern vorbei gehen... :wacko:

89

Donnerstag, 12. August 2010, 14:45

1.Formationsrunde wäre ganz nett.Dabei sollte man die Reifen aufwärmen können.
2.Die Reifen sollten auch eine Rolle spielen, sodass, wenn sie abgenutzt sind das Auto an Grip verliert.
3.Je weniger Treibstoff, desto schnellere Runden.

90

Donnerstag, 12. August 2010, 22:40

Reifen und Treibstoff spielen bereits seit Forza 2 eine Rolle! (Vielleicht auch in Forza 1, das habe ich aber nicht gespielt)
GermanSimRacing.de - GSR

Marlon

Schüler

Beruf: Schüler

• iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 27. August 2010, 15:59

ich wär für einen besseren karrieremodus, mit ner story oder so. vielleicht auch mehr bodykits.
gut wäre es auch noch, wenn die online lobbies besser wären :)

92

Freitag, 27. August 2010, 16:41

-Dynamische Tag/Nachtwechsel
-Ne Art "KoopModus" für die karrieren , also mt freunden n karriere Rennenfahren , Auch eine karriere Abseits der strecke, also interviews trainings usw.
-Wie in Forza 2 nur mit mehr leuten halt,
-Kinect. Brauch ich eigentlich net, höchstens um nach hinten oder an die seiten zu schauen,
-Mehr Personalisierungsmöglichkeiten für das eigene Auto , (Tuning, Disigns usw.)
-(Das es net als halbfertiges spiel rauskommt und man dann erst noch 10 add on packs kaufen muss. )

93

Samstag, 28. August 2010, 08:45

Mehr Personalisierung/Individualisierung als in Forza 1-3 deiner Autos mittels Tuning/Painting wird, denk ich, keiner brauchen, da is Forza doch wohl schon Maß aller Dinge ;)

Wichtig fänd ich auch die Einführung eines Menüpunktes "Rennwochenende" oder so ähnlich, mittels dem man ein komplettes Rennwochende absolvieren kann, also freies Training, Qualifying, Rennen und all das auch im Multiplayer und in unterschiedlichen Rennklassen.
Dynamisches Wetter wird wohl noch Wunschdenken bleiben bis Forza 5-6, aber Tag-Nacht-Wechsel werden sie mit Sicherheit in FM4 einbauen, da es die Konkurrenz ja auch dann drinne hat (GT5)

94

Mittwoch, 1. September 2010, 11:00

forza motorsport 3 ideen

1.man sollte ihm marktplatz machen das man sein eigenens auto packet erstellen kann. zur auswahl sollen soviel wie mögliche autos sein. ein auto packet soll aus 10 autos seiner wahl bestehen.das währe toll.

2.ihr müsst motoräder ihm spiel einbauen wie bei pgr4 und ein frei fahrt modus in einer stadt wie bei test drive aber mit multiplayer und split screen funktion dann währe forza das beste spiel aller zeiten.

3.bei der kinect sollte man gas und bremsen mit den füssen betätigen.

und noch ein tipp die autos im spiel müssen realistisch beschleunigen und nicht wie bei forza 3 das der ferrari enzo schneller als der königseeg ist, weil so schnell ist er nicht.

ich hoffe ich konnte nützliche ideen übermitteln die umgesetzt werden.

Lg Kristian

95

Dienstag, 7. September 2010, 14:36

verbesserungen in forza 3.5

1. einstellbare lobbies (wie bei teil 2)
2. mehr realismus = reifenabrieb+verbrauch+fliehkräfte damit die hecktriebler nich so abartig unterlegen sind
(ein 360 challenge stradale wird ja wohl einem skyline hinterher kommen)
3. RANGLISTEN ABSCHAFFEN = dann fährt man vielleicht weniger gegen leute die keine rennen fahren wollen sondern nur für ihren trueskill rang fahren
4. neue strecken: spa, hockenheim, kylami, zandvoort, zolder, oschersleben, sachsenring ...... es gibt so viele schöne rennstrecken
5. die Grafik ist geil aber ein paar mehr originale bodykits wären super
6. dynamischer wetterwechsel mit dazu passender fahrphysik = man wird ja wohl noch träumen dürfen

Cux1970

FRONT Einsteiger

Beruf: GSF RW

• Cux1970

96

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:16

Ich wünsche mir für Forza 4, daß man im Onlinemodus wieder die Strecken und den Kollisionsmodus auswählen kann! Und die Sprache in der Lobby!

Bei Forza 3 kann man nichts davon, wird einfach irgendwo reingeworfen, kann sich nicht unterhalten (meistens englisch), die Strecken sind vorgegeben und Kollision ist immer an.

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

97

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:38

Ich wünsche mir für Forza 4, daß man im Onlinemodus wieder die Strecken und den Kollisionsmodus auswählen kann! Und die Sprache in der Lobby!

Bei Forza 3 kann man nichts davon, wird einfach irgendwo reingeworfen, kann sich nicht unterhalten (meistens englisch), die Strecken sind vorgegeben und Kollision ist immer an.

Wohl wahr. Wenn ich public unterwegs bin, dann eigentlich bloß in den Production Car Lobby´s, da findet man eigentlich immer ein paar gute Rennen. Ich persönlich habe generell kein Problem mit Leuten aus anderen Ländern zu fahren, gerade in FM2 hatte ich ne Menge Spass und guter Rennen gegen Ami´s etc.

Ich würde mir auch wünschen, das sie mehr auf Rennsportfeeling achten wie in F1 2010 oder Race Pro. Sprich Training/Quali-Session, Flaggensystem etc. Habe aber derbe Befürchtungen, das sie Kintec zu viel Aufmerksamkeit schenken und das alles zu sehr Casual wird. ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

98

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:45

Ich würde mir auch wünschen, das sie mehr auf Rennsportfeeling achten wie in F1 2010 oder Race Pro. Sprich Training/Quali-Session, Flaggensystem etc. Habe aber derbe Befürchtungen, das sie Kintec zu viel Aufmerksamkeit schenken und das alles zu sehr Casual wird. ;(
Ja die Befürchtung habe ich auch und das ganze wird einem als die beste Weiterentwicklung im Rennspielsektor verkauft die es je gab. Sollte das nächste Forza nur ein Vollständiges FM3 + Kinect + ein paar zusätzlichen Autos/ Strecken sein, dann bin ich mir noch unschlüssig ob ich es gleich brauche.

Cux1970

FRONT Einsteiger

Beruf: GSF RW

• Cux1970

99

Freitag, 22. Oktober 2010, 06:35

Ich kann eure Befürchtungen gut verstehen, mir geht es eigentlich auch nicht anders, wenn man da mal genau drüber nachdenkt.

Im Grunde bin zumindest ich mit Forza 3 ganz zufrieden, nur der Onlinemodus stört, den sollten die auf jeden Fall in Forza 4 verbessern. Noch besser wäre es, diesen in Forza 3 noch zu fixen, das aber wird mit Sicherheit nichts mehr.

Die können Forza 4 gut und gerne an Kinect anpassen und optimieren, wir werden dennoch nicht gezwungen, es zu nutzen. Und wenn ich mir die Videos so anschaue, denke ich, kann ich auch ganz gut ohne Luftlenkrad auskommen.

100

Donnerstag, 25. November 2010, 12:22

- dynamischer Tag / Nacht Wechsel (wozu hat man denn sonst so Strecken wie Le Mans?) mit dynamischen Wetterwechsel wie in F1 2010
- bessere Grafik vor allem was die Farbgebung betrifft (Negativbeispiel Nummer eins ist hier die Nürburgring GP Strecke die per DLC nachgereicht wurde. Das Grün geht gar nicht vor allem wenn man die Nordschleife, die ja in der gleichen Umgebung liegt, damit vergleicht)
- Mehr Atmosphäre in der Karriere, damit meine ich ein Ziel, etwas drumherum wie eine animierte Boxencrew, ne Siegerehrung oder so etwas und man sollte mehr aus den vorhandenen Autos machen. Wenn ich schon DTM Autos drin hab dann will ich damit auch nen Wettbewerb fahren im Karrieremodus, auch wenn sie nicht aus dem gleichen Jahr stammen.

Man soll sich zwar nur auf drei Vorschläge beschränken, aber einen Kritikpunkt hab ich trotzdem noch: Eine bessere Integration der DLC Packs. Eigene Wettbewerbe mit den Fahrzeugen in der Karriere etc.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten