![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (18. Oktober 2010, 12:30)

Ich hole mir das Spiel morgen bei Gamestop, denn beim eintausch von zwei Spielen muss man nur €9.99 bezahlen. Ich hoffe nur dass sie das Spiel auf Englisch haben, oder gibt es da eine Auswahl welche Sprache man gerne haette vor dem Spielstart?
!!!
?
!!!
!!!
!!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (21. Oktober 2010, 18:41)
und bei Gamestop hatten sie nur die deutsche Fassung
.
.
!!!
Zu Beginn der Karriere kommt ein Tutorial, durch die Trainingseinheiten lernt man auch ziemlich viel dazu und in "MMA Grundlagen" oder so ähnlich, hab gerad nicht in Gedächnis wie der Modus nochmal hieß, da wird die Steuerung auch etwas erklärt. Und wenn du in einem Match das Spiel pausierst und auf "Special Moves" gehst siehst du wie und welche Moves du machen kannst, begrenzt auf den Kämpfer den du gewählt hast und seine Fähigkeiten.
Ich finde dazu die Steuerung von MMA viel "logischer" als UFC. Eventuell ja weil ich schon mit Fight Night vertraut bin.
Und trotzdem hat Scorpio recht, Es wird einem so gut wie alles erklärt, wobei das Tutorial am Anfang der Karriere aber ' ne ganze Ecke nützlicher ist, als das MMA 1x1 im Hauptmenue, aber es soll auch schon Menschen geholfen haben, das Handbuch wenigstens einmal durchzulesen !!!Dann frag ich hier einfach mal. Wie zb kann ich am Boden außer bei der Full Mount frei auf den Gegner zuschlagen können, bzw mich aus dem Griff lösen. Wie kann ich als Ringer aus dem Stand den am Boden liegenden Gegner bearbeiten, halt so wies bei UFC möglich war. wie mach einer einen Konter und wie verteidige ich Takedowns.
Bitte keine postings ala "das wird einem doch erklärt"![]()
Ich spiel mit der klassischen Steuerung. Im Pausenmenü sind nur ne handvoll Moves aufgelistet, nicht die die ich brauche.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!