Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (7. März 2006, 08:44)
Zitat
Original von SoulFly_
Ich muss sagen, dass ich versuche keine Chips etc. beim Zocken zu futtern, da mir das Pad einfach zu schade ist.
Die schönen, weißen XBox Pads werden so verdammt schnell dreckig und ausserdem auch noch schmierig durch das ganze Fett
Mir tut das Herz weh![]()
Zitat
Original von SoulFly_
Ich liebe die dinger...
Allerdings schmecken sie mir am besten, wenn sie nicht ganz frisch und knusprig sind, d.h. ich mache sie meißtens direkt auf, nachdem ich sie gekauft habe, und stelle sie dann in den Schrank und warte einige Stunden oder besser einen ganzen Tag
Dann sind die ein bissl matschiger und gleichzeitig leckerer
Ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber ich stehe da voll drauf
Zitat
Original von SoulRISE
Mein Pad ist immer noch strahlend weiß und bleibt es hoffentlich auch. Fatal sind die Schultertasten und die Vertiefungen für die Bezeichnungen. Da setzt sich auch gerne mal eine kleine Schmutzschicht ab![]()
Zitat
Original von kasei
mein pad is auf den ersten blick auch noch weiss
beim zweiten kann man allerdings einiges an dreck entdecken was meinermeinung weniger mit dem essen zu tun hat ehr mit dem natürlcihen hautverlust. wir verlieren ja alle kleine hautpartikel und diese setzetn sich dann mit staub oder anderem dreck in den ecken fest.
bei mir besonderst in der ecken vom "back" knopf und extrem in der rille wo die ober und unterschale wom pad an einander stossen. wenn man da mal mit nem zahnstocjer oä durchgeht muss man danach den dreck wegschippen.
jetzt wirds aber langsam eklig hier)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. März 2006, 16:51)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Klogrinder
Ich bin allergisch auf Milben und Hausstaub,auf meinem Regal liegt trotzdem ne dicke Schicht Staub,des macht mir komischerweise nix aus aber wenn ich in nem Bett ohne meinen Spezialbezug schlaf,da dröhnts mich so raus da kann ich keine 5 Minuten drin liegen!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!