Release ist erstmal fuer Oktober angegeben.
Zitat
Die Ultimate Edition von Dragon Age: Origins behinhaltet alle bisher veröffentlichten Download Contens, somit sind folgende Addons enthalten: Awakening, Feastday Combo Pack, Warden’s Keep, The Golem of Amgarrak, The Darkspawn Cronicles, Return to Ostagar, Leliana’s Song, The Stone Prisoner und Witch Hunt.
NEEEEEEEEIN!
Gleich das 4. Rollenspiel, das im Oktober erscheint
Ich glaube, ich werde mich wohl via Münzwurf entscheiden, welches ich mir kaufe!
BTW:
Das "normale" DA kostet bei Amazon 30EUR. Wenn nicht alle DLCs so gut sind, würde es sich ja in der Tat lohnen, das Basic-Spiel zu kaufen und nur ausgewählte DLCs....
Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. Oktober 2010, 15:14)
Weiß jemand (vielleicht aus Erfahrung mit andern "Ultimate Editions), ob die Savegames des "normalen" Spiels mit denen der UE kompatibel sind?
Ich habe mit nämlich die normale Version aus der Videothek ausgeliehen, vielleicht gefällt mir das Spiel ja gar nicht![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!