Ich finde es lustig, wie sich Menschen darüber aufregen können. Was ist den so scheisse dran wenn ein Snip in den Nahkampf geht ?Es regt mich auf als Gelgenheitsspieler auf, wenn auf einer Map 10. Leute rumlaufen mit Snip und denken sie wären es so ist es zumindest bei MW2. Und ich möchte mich erst selbst Überzeugen, aber man gut das ich nicht der einzigste bin der sich über so etwas Aufregen kann.
Weil Snip als Nahkampf sei ehrlich ist doch Scheiße oder nicht? Und über die Leute rege ich mich persönlich am meisten auf.![]()
Wenn ein Snip in den Nahkampf geht, sinkt die Trefferchance glatt um die Hälfte weil er erstens nur ein Schuss hat und zweitens zieht die Waffe argh wenn man No-Scopt.
Von daher lass doch die Leute spielen wie sie wollen. Ich rege mich darüber nicht auf. Ich rege mich eher auf wenn bei jedem zweiten Spiel steht "Neuer Host wird gesucht. Host - Minigration kann nicht hergestellt werden - Server wird geschlossen". Darüber sollte man sich ärgern - weil das mehr den Spielspaß versaut.
sondern meistens drüber abgelacht, wenns sie aus 3 Metern meilenweit vorbeigeschossen haben
*hust* 15 Prestige Level *hust*
Zitat
Zitat:
Ironically this wasn't supposed to be any sort of big secret.
However once a lot of people started trying to piece it together from the various videos it started to become fun. The more people that spammed me on Twitter and here, the longer I was going to wait.
However, I decided to spill the beans on Wednesday after reading a post by COD HQ user thePGTipsy where he suggested it was 15, but proceeded to give compelling (and largely accurate) evidence as to why he believed it.
Only 50 levels in the game, folks. If you work the math out (and some of you have) people who like to go to max Prestige will get more rewards along the way because of the extra 5 levels ... but this doesn't necessarily mean it will take you any longer or become any more of a grind than it has been.
David 'Vahn' Vonderhaar
Also Rock du meinst kein Problem? Bist du zu 100% überzeugt?
Du meinst, der Abschuss wär geil.
Er meint, dass er es nicht ist, da er mit dem ACOG gemacht wurde.
Da du dich aber, wie ich glaube, nur auf die Kameraeinstellung beziehst, passt sein Kommentar vlt. nicht ganz sogut.
An der Tatsache, dass ACOG(-Benutzer) scheiße sind, ändert das trotzdem nichts ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!