Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Soeben auf Twitter durch niemand geringeren als David Vonderhaar verkündet
15 Prestige Ränge wird es in Black Ops geben.
Zitat
Zitat:
Ironically this wasn't supposed to be any sort of big secret.
However once a lot of people started trying to piece it together from the various videos it started to become fun. The more people that spammed me on Twitter and here, the longer I was going to wait.
However, I decided to spill the beans on Wednesday after reading a post by COD HQ user thePGTipsy where he suggested it was 15, but proceeded to give compelling (and largely accurate) evidence as to why he believed it.
Only 50 levels in the game, folks. If you work the math out (and some of you have) people who like to go to max Prestige will get more rewards along the way because of the extra 5 levels ... but this doesn't necessarily mean it will take you any longer or become any more of a grind than it has been.
David 'Vahn' Vonderhaar
Da wird wohl doch nichts mit meinem Plan ende des Jahres fertig zusein. Gibt es eigentlich schon Infos wieviel Punkte man benötigt wieder über 1mio? Bei 50 Rängen wär dies ziemlich viel.
Das hatt der Typ nicht selbst gespielt. Der hatt das mit dem Theatre Mode gemacht. Das ist was ich meinte. Die nehmen das Gameplay von anderen und behaupten es wäre ihrs. -.-
Guckt mal auf die Abschussmeldungen ganz am Ende. Da steht TF Diciple. Der hatt was mit OpTic zu tun. Dehalb wird der das wohl kaum selbst aufgenommen haben, da er sonst gesperrt werden würde.
@ Michi
Zitat
You hold down the crouch/prone button while you're sprinting.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (23. Oktober 2010, 18:53)