Hab mal n bisschen gegoogelt aber nix brauchbares gefunden
hast du das Tor mit nem selbst erstelten spieler gemacht oder ein "Realer Spieler" ?
Naja ich würd noch eine weile warten ich geh davon aus das bald gepatcht wird evtl. behebt das dein Problem, kann dir da nicht wirklich helfen
bleibt noch Systeme Cache löschen siehe hier:
http://support.microsoft.com/kb/971755
glaube aber nicht das es dir hilftnaja schaden kanns ja auch nicht...
Ohne das die Abruchquote hochgeht`??Man darf bis zur 5. Minute ungestraft das Spiel verlassen
Gerade wieder mal ein typisches FIFA-Spiel gehabt:
Italien (ich) 0:1 Spanien
Torschüsse 15:1
Von diesen 15 Torschüssen hielt Casillas ganze 6, bei denen ein Spieler freistehend ca. 5m vor ihm abzog (und ich würd mich schon als guten Spieler einschätzen, sonst passiert mir das ja auch nicht), zusätzlich gab's noch vier Lattentreffer von mir, die halt nicht zu den Torschüssen hinzugezählt werden. Hab ich wohl wieder zu oft in Serie gewonnen und der gute alte Anfängerschutz hat gegriffen.![]()
Hierbei kommt es auch auf die Umsetzung an, in FIFA08 und 09 noch dezent ausgeprägt, ab FIFA10 und dem WM-Titel stark gestiegen und spürbar vorhanden.
Hierbei kommt es auch auf die Umsetzung an, in FIFA08 und 09 noch dezent ausgeprägt, ab FIFA10 und dem WM-Titel stark gestiegen und spürbar vorhanden.
So oft wie in FIFA10 kommt's trotzdem bei Weitem nicht mehr vor. War bei mir jetzt das erste Spiel, wo's mir wirklich so stark aufgefallen ist, dazu vielleicht noch ein oder zwei Mal, dass das ganze zu meinen Gunsten so abgelaufen ist (nicht so stark, aber dennoch spürbar).![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!