Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:45

DIRTY LAP MFR
1.28.807 mal sehen ob ich noch Zeit finde heute, da noch besser zu werden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

142

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:23

Gamertag : GewuerzFalk
Zeit: 1.23.105

143

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:39

SK Patohm
1:22.273
siehe Rangliste

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:19

Hab meine Zeit auch verbessert

1:21,940 Platz 48

bin bei korty in der freundesliste

145

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:22

Von 34 angemeldeten Fahrern haben bisher erst 28 eine Zeit gesetzt und damit ihre Starterlaubnis eingelöst.

Noch sind etwas mehr als 1 1/2 Stunden Zeit!
Es ist wie es ist!

146

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:37

lobbyzeit

Gamertag m4uiw4ui
1:26,679

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4uiw4ui« (23. Oktober 2010, 22:37)


147

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:47

Weiß zwar nicht, ob es was bringt, aber noch einmal um ein Zehntel verbessert:

1'27.165

Hennes75

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:55

so, auf den letzten Drücker noch eine 1.27.610, hatte in den 2 Wochen nur 2 Stunden zum trainieren, aber egal.
Gruß Dirty :cheers:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 24. Oktober 2010, 05:22

meine Zeit steht,bitte eintragen! ;)


Shuriken,

hier werden nur Zeiten eingetragen die du uns hier mit Gamertag mitteilst.

Nur so wissen wir nämlich ob jemand noch Interesse hat an der Liga. Wir können schließlich nicht wissen wie alt die angezeigte Zeit in der Bestenliste ist.

Darum poste die Zeit hier, Foto ist ja nicht notwendig.


Was für ein Schwachsinn!!

Gamertag kennst du ja sicherlich,schliesslich hab ich dich ja drin und das schon länger!Ebenfalls steht er direkt links hier guckst du.

Die Zeit hättest nur mal in der Bestenliste nachschauen müssen...die ist 100% vor Ablauf der Quali erfolgt sprich 23.59Uhr!!!!!!nicht um umsonst schreib ich Zeit steht gestern Nachmittag!!!

Ein Rätsel bleibt mir, kontrolliert ihr die Zeiten auch wirklich über die Friendslist??Es scheint so das nur die hier geposteten Zeiten übernimmt!!

Was bitte war den soo schwer meine Zeit einzutragen,also wirklich... :thumbdown:
Tuet mir ja leid das ich nicht zuhause war an der Xbox um die genau Zeit einzutragen...aber so ein Schwachsinn bei solch geringer teilnahme sich noch so aufzuführen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

150

Sonntag, 24. Oktober 2010, 07:46

@shuriken !

es kann ja wohl nicht so schwer sein ne zeit zu posten !!!
ich bin ganz froh darüber das die teilnehmerzahl so niedrig ist. damit bleibt dies übersichtlich für uns !!!

und es ist hier niemand gezwungen mitzufahren. alles freiwillig :thumbup:


151

Sonntag, 24. Oktober 2010, 08:36

Shuriken,

Poste uns deine Zeit und alles wird gut!

Versuche deine innere Mitte zu finden und atme ruhig und gleichmäßig. Nun beginnst du......
Es ist wie es ist!

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:43

wollte nur bescheid sagen, dass ich mit meiner Zeit auf dem 2. Platz bin :rolleyes2:

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:54

Shuriken,

Poste uns deine Zeit und alles wird gut!

Versuche deine innere Mitte zu finden und atme ruhig und gleichmäßig. Nun beginnst du......






Wuuusaaaa!!!!! lol ;) ;) ;)

154

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:18

Was bitte war den soo schwer meine Zeit einzutragen,also wirklich... :thumbdown:
Tuet mir ja leid das ich nicht zuhause war an der Xbox um die genau Zeit einzutragen...aber so ein Schwachsinn bei solch geringer teilnahme sich noch so aufzuführen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Gegenfrage, was war/ist den so Schwer daran 6 Ziffern hier rein zu Posten? :huh:

Wir haben die Sache mit den Fotos ausgelassen, damit man nurnoch seine Zeit posten muss, wenn man nichtmal dafür kurz 5 Minuten Zeit hat, dann können wir vom Orga-Team da am wenigsten was für.

Du hättest diese Zeit auch schon posten können nachdem du die Zeit gefahren bist, niemand wird gezwungen so kurz wie möglich vor Qualiende die Zeit zu posten (nur um die Spannung künstlich zu verlängern) ;)



Aber nochmal:

Zitat

Poste uns deine Zeit und alles wird gut!

Versuche deine innere Mitte zu finden und atme ruhig und gleichmäßig. Nun beginnst du......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (24. Oktober 2010, 11:18)


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:47

Leute, bleibt mal alle schön locker ;)

Diese ganze Aufregung ist völlig umsonst. Es gibt klare Regeln in der Liga und sehr großzügige Zeitfenster, was die Quali angeht. Innerhalb dieses Zeitfensters dürfte es im Moment für jeden Teilnehmer kein Problem sein, eine Zeit zu posten.

Wer bis dahin keine Zeit gepostet hat, hat eben Pech gehabt, man muss ja nicht alles auf allerletzte Sekunde machen, was RBdog ja auch in seinem letzten Post angesprochen hat.

Ich bin der Meinung, dass wir beim shuriken dieses Mal gerne eine Ausnahme machen können. Beim nächsten Mal hat der oder die Betroffene allerdings Pech gehabt, denn sonst kommen noch andere und wollen sich möglicherweise am Morgen des Renntages noch anmelden usw. Irgendwann wollen alle anderen Teilnehmer ja auch mal wissen, wo sie nun stehen, da kann es dann nicht sein, dass nach dem eigentlichen Schluss noch etliche Veränderungen in den Lobbys durchgeführt werden.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:02

Leute, bleibt mal alle schön locker ;)

Diese ganze Aufregung ist völlig umsonst. Es gibt klare Regeln in der Liga und sehr großzügige Zeitfenster, was die Quali angeht. Innerhalb dieses Zeitfensters dürfte es im Moment für jeden Teilnehmer kein Problem sein, eine Zeit zu posten.

Wer bis dahin keine Zeit gepostet hat, hat eben Pech gehabt, man muss ja nicht alles auf allerletzte Sekunde machen, was RBdog ja auch in seinem letzten Post angesprochen hat.

Ich bin der Meinung, dass wir beim shuriken dieses Mal gerne eine Ausnahme machen können. Beim nächsten Mal hat der oder die Betroffene allerdings Pech gehabt, denn sonst kommen noch andere und wollen sich möglicherweise am Morgen des Renntages noch anmelden usw. Irgendwann wollen alle anderen Teilnehmer ja auch mal wissen, wo sie nun stehen, da kann es dann nicht sein, dass nach dem eigentlichen Schluss noch etliche Veränderungen in den Lobbys durchgeführt werden.



Ich denke, vllt is es auch ganz praktisch für die "zu spät kommer" die keine zeit gepostet haben, einfach als schlusslicht teilzunehmen!? :!: :?:

157

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:05

Lobbyzeit

Gamertag m4uiw4ui
1:26,679

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:18

@ Masel0815: Das Starten im Schlussfeld ist problematisch, da dies dann wiederum unfair gegenüber den schwächeren Fahrern wäre, die sicher auch mal ihre Erfolgserlebnisse haben möchten und daher ja schon in einer hinteren Lobby antreten. Das würde das Ergebnis dann ziemlich verfälschen und das Rennen für die betroffende Lobby zu einer Farce machen, da plötzlich jemand hinten mitfährt, der möglicherweise eigentlich zu den Topfahrern gehört und diejenige Lobby dann extrem dominieren würde. Eine Disqualifikation für das betroffende Rennen wäre wohl die fairste Lösung für alle, aber im Endeffekt muss das die Organisation entscheiden.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:19

Er würd ja auch weniger Punkte bekommen, dadurch das er in einer der hinteren lobbys startet, dadurch ist natürlich weiter vorne in den lobbys auch wieder platz für jemand langsamerers. aber mir solls egal sein. ich nehm es so wie es kommt :drink:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:22

Eine Disqualifikation???

Sag mal sonst ist bei dir aber noch alles sauber?

Hast aber schon mitbekommen das sich Shuriken gestern gemeldet hatte und bloß nicht die Zeit dazu geschrieben hatte, da er davon ausging das Rbdog Sie einfach aus der Bestenliste nimmt?


Wenn ich sowas hier lese bekomm ich echt das Kotzen, keine Ahnung um was es eigentlich ging, aber dann gleich den Teufel an die Wand malen. Ich glaube es wäre wirklich besser Crazy Dark wenn du sowas hier den Orgas der Liga( Ratte, Korty, Rbdog) überlässt.... :stupid:

Thema bewerten