gestern schön mal so 6 partien online gespielt,selten soviel spass gehabt . 4 siege ,2 niederlagen . und 7 kopfballtore gemacht,flanken und kopfballtore laufen nun richtig gut
ich hab sogar zur halbzeit 0:2 zurückgelegen ,und in der 90. minute noch das 3:2 siegtor erzielt. da bin ich sogar freudenspringend durchs wohnzimmer gehüpft

ok der blick der freundinn war auch lustig. aber das kann auch so ein spass machen wenn man gut eund nette gegner hat .
jetzt heute das komplette gegenteil,5 spiele gemacht ,5 mal gequittet. unglaublich ,ich lieg 0:1 zurück,und das spiel friert ein,kann nichts machen ,denn gehts weiter und das ganze ca 5 min. naja kurze raucherpause halt
denn eben 4:0 gewonnen ,der gegener quittet noch beim abspann ,also beim jubeln der spieler....äh was bringt das denn alles? einige sind sogar bei 2:0 ausm spiel gegangen? denn sinn verstehen die wohl selbernicht. aber traurig das die e-sports community soweit abgesunken ist und nur noch stats zählen . mir ist das so egal welchen rank ich bin,hauptsache ich leg gute und lustige spiele hin, und wenn ich 4:1 verlier? ja und ...
dabei komm ich mit dem passen,ne kurze drehung und ein doppelpass so gut klar, ein kleiner dribbler und los gehts . wenn man nicht nur flankenrush und 5er pass macht,macht das spiel höllenspass.