Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:56

Ja, wenn man gefrustet ist, weil man sonst nie was trifft, kann es Bock machen.

Den Beitrag nicht allzu ernst nehmen. :bääh:

502

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:38

Also ich hab eben von jemandem, der die Beta gespielt hatt, erfahren dass man immer noch Dropshots machen kann. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

503

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:46

Obergeil, ich freu mich!!!!111


...

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

504

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:55

*hust* 15 Prestige Level *hust*


hust mal richtig! :D

Soeben auf Twitter durch niemand geringeren als David Vonderhaar verkündet
15 Prestige Ränge wird es in Black Ops geben.

Zitat

Zitat:

Ironically this wasn't supposed to be any sort of big secret.

However once a lot of people started trying to piece it together from the various videos it started to become fun. The more people that spammed me on Twitter and here, the longer I was going to wait.

However, I decided to spill the beans on Wednesday after reading a post by COD HQ user thePGTipsy where he suggested it was 15, but proceeded to give compelling (and largely accurate) evidence as to why he believed it.

Only 50 levels in the game, folks. If you work the math out (and some of you have) people who like to go to max Prestige will get more rewards along the way because of the extra 5 levels ... but this doesn't necessarily mean it will take you any longer or become any more of a grind than it has been.

David 'Vahn' Vonderhaar
Da wird wohl doch nichts mit meinem Plan ende des Jahres fertig zusein. :thumbsup: Gibt es eigentlich schon Infos wieviel Punkte man benötigt wieder über 1mio? Bei 50 Rängen wär dies ziemlich viel.

505

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:00

Obergeil, ich freu mich!!!!111


...


Ich finds gut. ^^ Muss ja net jeder mögen. :P Dropshots helfen aber richtig gut gegen Pumpguns bzw Sniper.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

506

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:13

Wie genau macht man eigentlich diesen ''Dolphin-Dive'' ? Falls das jemand weiss...

507

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:19

Ich denke wenn man im rennen den Dropshot machen will. Also sich wärend dem rennen hinlegt und den Stick immer noch nach vorne drückt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

508

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:53

Nochmal wegen dem Sniper Video hier.


Das hatt der Typ nicht selbst gespielt. Der hatt das mit dem Theatre Mode gemacht. Das ist was ich meinte. Die nehmen das Gameplay von anderen und behaupten es wäre ihrs. -.-
Guckt mal auf die Abschussmeldungen ganz am Ende. Da steht TF Diciple. Der hatt was mit OpTic zu tun. Dehalb wird der das wohl kaum selbst aufgenommen haben, da er sonst gesperrt werden würde.

@ Michi

Zitat

You hold down the crouch/prone button while you're sprinting.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (23. Oktober 2010, 18:53)


509

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:49

Dropshots. Wuhu. Das war jetzt aber nicht ironisch gemeint. :D

PS: Glaube langsam hast du mehr Beiträge in den CoD Threads, als ich allgemein im Forum bis jetzt geschrieben habe.

510

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:52



Ich glaub das wurde noch net gepostet ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

511

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:00

Doch. ^^ Aber des wurde wieder gelöscht auf Youtube. Von daher is es egal. :D

@GreenSmoke

Ja ich schreib eig nur in CoD Threads und Fifa Threads. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

512

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:01



Ich glaub das wurde noch net gepostet ;)
Doch von unseren guten I I FeRnAnDo Xx.

513

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:42

Endlich mal ein Wager Match Video



Edit:

Dragunov. Bei der Waffe gibts Hitmarker, was ich gut fínde denn wenn, dann sollte die Bolt Action die stärkste sein.

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (24. Oktober 2010, 13:42)


514

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:01

One in the Chamber.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

515

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:40

also mir gefallen die vielen modi gut...kann man best viel zeit mit verbringen


die währung bekommt man nur durch zb spiele gewinnen oder unter die ersten 3 zu kommen oder???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (24. Oktober 2010, 16:40)


516

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:47

Unter die ersten 3 kommen. Durch normale Listenspiel, durch Verträge, challenges und wenn du ein Level aufsteigst.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

517

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:44

aso also kann ich das alles nich durch level freispielen sondenr nur duch das geld was ich durch lvl aufstige bekomme

518

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:52

Ja du schaltest manche Waffen mit Leveln frei, musst sie aber noch kaufen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

519

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:54

Gungame dabei sehr geil, schon mein Lieblingsmode zu Counter Strike Zeiten :)

520

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:48

ich freu mich richtig auf sharpshooter. gleiche chancen für alle! :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten