Ergebnis Lobby 1:
1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz
Es fehlte: Sutil1.
Insgesamt ein interessantes Rennen mit einigen schönen Duellen, die allerdings von recht kurzer Dauer waren, zumindest bei jenen, in denen ich involviert war. Anlass zur Kritik gibt es etwas hinsichtlich des Überrundens: SternSs, bitte schau´ nächstes Mal etwas öfter nach hinten, denn ich hing für eine gewisse Zeit lang fest, weil du einfach keinen Platz gemacht hast.
Ein Wetterchaos ist ausgeblieben. Zwar gab es hin und wieder dunkle Wolken, die sich jedoch nicht öffneten.
Ein recht ruhiger Auftakt meines Empfindens nach und Glückwunsch an den Sieger.
Ergebnis Lobby 1:
1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz
Insgesamt ein interessantes Rennen mit einigen schönen Duellen, die allerdings von recht kurzer Dauer waren, zumindest bei jenen, in denen ich involviert war. Anlass zur Kritik gibt es etwas hinsichtlich des Überrundens: SternSs, bitte schau´ nächstes Mal etwas öfter nach hinten, denn ich hing für eine gewisse Zeit lang fest, weil du einfach keinen Platz gemacht hast.
Ein Wetterchaos ist ausgeblieben. Zwar gab es hin und wieder dunkle Wolken, die sich jedoch nicht öffneten.
Danke für das Rennen.
mit dem Überrunden ist so ne Sache. Man verliert sehr schnell den Überblick. Schade, dass es hier keine blauen Flaggen gibt.![]()
Jute Nacht
Ergebnis Lobby 1:
1. SK boMbay
2. SK Patohm
3. CrAzY DaRk
4. pderond
5. DaDooomenik
6. GewuerzFalk
7. BG7bulls
8. Jan0312
9. JayBee91ONE
10. SternSs
11. nullskillz
Danke für das Rennen.
mit dem Überrunden ist so ne Sache. Man verliert sehr schnell den Überblick. Schade, dass es hier keine blauen Flaggen gibt.![]()
Jute Nacht
mit headset wäre es einfacher gewesen
blöd das du im mom keins hast aber sonst hat der rest so auf sich aufmerksam gemacht oder ich hab gefragt![]()
war ein echt geiles rennen![]()
wollt mich noch bei dir entschuldigen Crazy Dark, wegen dem kleinen unfall ziemlich zum schluss, hab leider vill zu spät gebremst ... =)
ist ja zum glück noch gut ausgegangen![]()
schade nur dass ich in der vorletzten Runde einen Reifenschaden bekommen habe![]()
auch ein dickes lob an bombay, der trotz 2 Reifenschadens erster wurde![]()
wir sehen uns in montreal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (24. Oktober 2010, 22:50)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!