Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:34

Tabelle Gruppe B

Endlich ist es soweit, die Tabelle für Gruppe B ist nun auch endlich in gewohnter Form vorhanden.

http://img202.imageshack.us/i/tabelle4j.jpg/

Auch hier steht schon so gut wie alles fest...

62

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:06

RE: Tabelle Gruppe B

Endlich ist es soweit, die Tabelle für Gruppe B ist nun auch endlich in gewohnter Form vorhanden.

http://img202.imageshack.us/i/tabelle4j.jpg/

Auch hier steht schon so gut wie alles fest...
Sehr gut Masterpiece, ich drück der Borussia die Daumen für den Tuniersieg ;)

Gruß GreyScorpion

63

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:39


Gruppe B
FC Arsenal 3:4 AS Roma

Torschützen
1:0 Fabregas (5')
1:1 Borriello (15')
2:1 Arshavin (23')
2:2 Totti (32')
3:2 Arshavin (37')
3:3 Vucinic (72')
3:4 Vucinic (88')

Gute Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, die 7 Tore waren aber allesamt entweder absolutes Glück oder zumindest nicht gerade schön herausgespielt (vor Allem meine 4 :D ). Wenn ich an die Chancen denke, war's wahrscheinlich ausgeglichen, während des Spiels hatte ich aber immer das Gefühl, dass Schipper den Sieg eher verdient hätte, Unentschieden wär wohl gerecht gewesen.

Sollte das Torverhältnis und nicht das direkte Duell zählen bin ich jetzt vorerst mal Tabellenführer, einholen könnte mich nur noch Schipper, wenn er in den nächsten drei Spielen seine Tordifferenz um 13 erhöht. Wenn das direkte Duell zählt, wird's immerhin der zweite Platz, mit dem ich auch noch zufrieden wäre.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:04


Gruppe B
FC Arsenal 3:4 AS Roma

Torschützen
1:0 Fabregas (5')
1:1 Borriello (15')
2:1 Arshavin (23')
2:2 Totti (32')
3:2 Arshavin (37')
3:3 Vucinic (72')
3:4 Vucinic (88')

Gute Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, die 7 Tore waren aber allesamt entweder absolutes Glück oder zumindest nicht gerade schön herausgespielt (vor Allem meine 4 :D ). Wenn ich an die Chancen denke, war's wahrscheinlich ausgeglichen, während des Spiels hatte ich aber immer das Gefühl, dass Schipper den Sieg eher verdient hätte, Unentschieden wär wohl gerecht gewesen.

Sollte das Torverhältnis und nicht das direkte Duell zählen bin ich jetzt vorerst mal Tabellenführer, einholen könnte mich nur noch Schipper, wenn er in den nächsten drei Spielen seine Tordifferenz um 13 erhöht. Wenn das direkte Duell zählt, wird's immerhin der zweite Platz, mit dem ich auch noch zufrieden wäre.
Das ist auch meine Meinung.

Das erste Spiel, in dem bei mir mehr als 4 Tore fielen. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, verlieren zu müssen. Hab auch dreimal geführt, aber ich habs mir durch Geschenke an King kaputt gemacht. So ist Fussball. Ein Unentschieden wäre das beste Ergebnis gewesen.

War aber ein schönes Spiel, immer fair und natürlich spannend.
Wichtig is aufm Platz...

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:24

Sollte das Torverhältnis und nicht das direkte Duell zählen bin ich jetzt vorerst mal Tabellenführer, einholen könnte mich nur noch Schipper, wenn er in den nächsten drei Spielen seine Tordifferenz um 13 erhöht. Wenn das direkte Duell zählt, wird's immerhin der zweite Platz, mit dem ich auch noch zufrieden wäre.
Ich erstelle ja zurzeit die Tabelle (hoffentlich im Sinne von Yildi) und dort zählt bei gleicher Punktzahl das Torverhältnis, NICHT der direkte Vergleich!

66

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:04

Arsenal London - AC Milan 1:2

Tore:
Ronaldinho (34 min.)
van Persie (62 min.)
Ibrahimovic (90 +)

Karten gab es nicht.

Glücklicher Sieg für Milan in letzter Minute. Insgesamt sehr faires und ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Arsenal.

Viel glück weiterhin

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:14

Athletico Madrid vs Tottenham 2:2

Reyes
Forlan
2x Bale


Schön in der letzten Minute den Ausgleich gemacht :thumbup:
Ich bin Dichter als Goethe l

68

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:16

War echt ein super Spiel - hätte auch 5:5 ausgehen können.

Und ich hab mein schönstes Fifa 11 Tor gegen meinen ewig größten Rivalen gemacht :D

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 15. Oktober 2010, 08:52

Arsenal London - AC Milan 1:2

Tore:
Ronaldinho (34 min.)
van Persie (62 min.)
Ibrahimovic (90 +)

Karten gab es nicht.

Glücklicher Sieg für Milan in letzter Minute. Insgesamt sehr faires und ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Arsenal.

Viel glück weiterhin
Ware ein nettes Spiel.

Hab mich natürlich über die Last-Minute-Nuederlage geärgert.

Ich hab bislang 3 mal nicht gewonnen. Gegen Gladbach gerechtes unentschieden in der 85., gegen die Roma unglückliche Niederlage in der 88. und jetzt gegen Mailand unglückliche Niederlage in der 92..
Das Blatt muss sich irgendwann mal wenden. :wall:

Jetzt bin ich gegen Blackhawk unter Druck.
Wichtig is aufm Platz...

70

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:03

Gruppe A:

Lyon - Tottenham 3:3

Aufgrund von Verbindungsproblemen wurde 2x eine erste Halbzeit gespielt xD

Tore:
Cris (Lyon)
Lopez (Lyon)
Van der Vaart (Tottenham)
Pawluchenko (Tottenham)
Bastos (Lyon)
Lennon (Tottenham)

Wer in der Nachspielzeit den Ball nicht aus dem eigenen 16er bekommt, kann sich nicht über den Ausgleich beschweren :( Naja war ein sehr spannendes Spiel. Jetzt hängt mein Weiterkommen vom letzten Spiel gegen Fener ab^^

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:40

ich verstehe nicht wie es manche nicht achaffen 5 spiele nach mehr als 14 tagen zu

72

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:34

Bayern München - AC Mailand 0:7

Tore:
2x Ibrahimovic
2x Pato
2x Robinho
1x Pirlo

Karten:
van Bommel (Gelb-rot)
Lahm (rot)
Robben (gelb)
Scheinsteiger (gelb)
Ribery (gelb)

Anfangs gutes Spiel. Zur Halbzeit stands 0:3. In der 2ten Hälfte dann nur noch Frustfouls und wildes rumgerätsche seitens München... Naja was solls

73

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:56

Stimmt so, war doch irgendwie Frust drin in der 2. Hz. Nachdem es gut angefangen hat und nach einigen guten vergebenen Chancen.

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:45

Und hier mal wieder ein Update der Tabellen:

GRUPPE A:


GRUPPE B:


In der Gruppe A gibt es noch ein paar Spiele auszufechten, also haltet euch ran! Und in Gruppe B steht mittlerweile fast alles fest, nur noch ein Spiel und ihr seit durch!

75

Montag, 18. Oktober 2010, 07:19

Ich bitte darum bis Freitag, 22.00 Uhr, alle ausstehenden Spiele zu absolvieren. Alle Spiele die bis zu diesem Stichpunkt nicht abgegeben wurden, werden von der Turnierleitung mit 0:0 gewertet, ausgenommen Spiele in denen der Gegenüber keinerlei Kommunikation zur Terminvereinbarung zeigt.

76

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:57

Gruppe B

Arsenal gewinnt klar 3:1 gegen Real

Schipper wird vll noch was genaueres schreiben

77

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:37

Die Ergebnissabgabe ist *geschlossen*

Im Laufe des morgigen Tages werden dann die Paarungen der KO-Runde bekannt gegeben.


Gruppe A schließt mit folgenden Ergebnis ab:
  1. At. Madrid - 11 Pkt. - 17:6 Tore
  2. Chelsea - 10 Pkt. - 9:6 Tore
  3. Barcelona - 10 Pkt. - 12:13 Tore
  4. Tottenham - 9 Pkt. - 12:7 Tore
  5. Lyon - 7 Pkt. - 11:10 Tore
  6. Fenerbahce - 6 Pkt. - 4:8 Tore
  7. HSV - 4 Pkt. - 5:17 Tore
Folgende Ergebnisse wurden von der Turnierleitung Zwangsgewertet:

Fenerbahce - Tottenham -> 0:0 - beide Parteien ohne Terminvereinbarung
Fenerbahce - Barca -> 0:3
Fenerbahce - Lyon -> 0:3
Tottenham - Barca -> 0:3

Einsprüche können gern per PN eingereicht werden und werden schnellstmöglich bearbeitet.



Gruppe B schließt mit folgenden Ergebnis ab:

  1. AS Rom - 13 Pkt. - 22:8 Tore
  2. Werder Bremen - 13 Pkt. - 13:6 Tore
  3. M'Gladbach - 12 Pkt. - 13:5 Tore
  4. Arsenal - 10 Pkt. - 12:10 Tore
  5. Real Madrid - 6 Pkt. - 15:16 Tore
  6. AC Mailand - 6 Pkt. - 15:16 Tore
  7. Bayern München - 0 Pkt. - 2:31 Tore

78

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:26

Wie folgt läuft das Turnier weiter:

Viertelfinale 1: At. Madrid vs. Arsenal London
Viertelfinale 2: Chelsea London vs. Borussia M'Gladbach
Viertelfinale 3: Barcelona vs. Werder Bremen
Viertelfinale 4: Tottenham vs. AS Rom

Halbfinale 1: Sieger VF1 vs. Sieger VF3
Halbfinale 2: Sieger VF4 vs. Sieger VF2

Spiel um Platz 3: Verlierer HF1 vs. Verlierer HF2

Finale: Sieger HF1 vs. Sieger HF2



Viertel- und Halbfinale werden mit Hin- und Rückspiel ausgetragen, die Plätze 1-4 (Spiel um Platz 3 + Finale) werden in je einem Spiel ausgespielt.

Die Viertelfinale-Paarungen können absofort ausgetragen werden, Endabgabe ist Sonntag, der 31.10.2010 um 15.00 Uhr.


*geöffnet*

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:30

@Saniretter

Wann hast du Zeit? Ich könnte heute nach der Bundesliga um 17.30 Uhr. Könnte auch 20 Minuten später werden, evtl. habe ich noch ein Spiel um 17.30 Uhr.

Eit: Falscher Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. Oktober 2010, 15:30)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 25. Oktober 2010, 14:18

Gruppe B

Arsenal gewinnt klar 3:1 gegen Real

Schipper wird vll noch was genaueres schreiben
Kann ich machen.
Toschützen waren Ronaldo für Real und Fabregas sowie van Persie (2x) für Arsenal.

Real ging durch einen unnachahmlichen Sprint über 50m mit 1:0 in Führung. Fabregas gleicht kurze Zeit später mit einem schönen Schlenzer aus. In der zweiten Hälfte war Arsenal die bestimmende Mannschaft. Nach der 3:1 Führung durch van Persie machten die Madrilenen auf, Arsenal hatte noch erstklassige Konterchancen.

Letztendlich ein verdienter Sieg für die Londoner. Danke fürs schöne Spiel an Blackhawk.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (25. Oktober 2010, 14:17)


Thema bewerten