Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Momentum" ist ein Feature das nach langen Vermutungen und Diskussionen von EA im offiziellen Forum anno 2009 eingeräumt wurde - also definitiv vorhanden.hat EA sich schon mal dazu geäussert? was für ein sinn wollen die damit bezwecken?
gestern musste ich ich dieses momentum auch spüren und bin froh dass mein controller noch heil ist..hab mich schwer gehalten
boah fifa macht mich noch fertig...
Online ist mir seit FIFA09 folgendes Muster immer und immer wieder aufgefallen:Ach quatsch Yildi??? Meinst du, dass es Levelabhängig ist? DAS wär nun echt mal der Oberhammer ...
*grübel*... ich habe bis jetzt 15 online games gemacht und 12 gewonnen 2 unentschieden und 2 verloren...
*grübel*... ich habe bis jetzt 15 online games gemacht und 12 gewonnen 2 unentschieden und 2 verloren...![]()
hehe!!dann waren es halt 16naja ansich ist es gar net so tragisch!!du musst lediglich mwhr dribbeln und verschen ueber die flanken zu spielen...ich hab z.b eine eigene aufstellung kreiert mit real wo die schnellen wie higuain und oezil aussen spielen und ronaldo in der mitte weil er alle guten fahigkeiten hat...kopfball usw. desweiteren spiel ich mit 5 verteidigern die allesamt auf defensiv eingestellt sind und nur mit 2 im mittelfeld da man im mittelfeld eh nie vorwaerts kommt!!dann noch das die 2 auesseren verteidiger mitstuermen den ramos is sauschnell und dann noch auf konter und eins defensiv
wirkt wunder!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!