Das Problem an der Sache war ganz einfach, das es für ihn gereicht hat nicht alle Spiele zu absolvieren - hätte man allerdings alle aus dem Turnier nehmen müssen die alle Spiele nicht voll hatten, dann wären 3 Spieler weiter gekommen.Na toll, einen wirklichen Vorteil hab ich jetzt aus dem ersten Platz in meiner Gruppe auch nicht gezogen.![]()
Aber sei's wie es sei: Matze, wann wär es dir am Liebsten? Mittwoch ab 15:00 wär für mich optimal, könnt aber evtl. auch am Dienstag schon gehen.
Das wird ein spannendes Viertelfinale.Arsenal ist Schipper wenn ich mich nicht täusche oder?
Haben wir uns in der Liste?
wenn nicht eXo Yoshi![]()
Will hier mal kurz paar Zeiten nennen wo ich spielen kann.
Heute ab 20 Uhr
Morgen bis 16 Uhr
Montag ab 21 Uhr
Dienstag den ganzen Tag
Mittwoch ab 20 Uhr
hoffe bis dahin lässt sich was finden![]()
Hallo,
Ich spiel Gegen WERDER und ich könnte jeden tag ab 23 uhr.
Oder am Mittwoch eigentlich den ganzen tag aber ab 5 wärs mir am Liebsten.
Kannst mich ja gerne mal adden!
edit: Mittwoch wäre mir am liebsten.
glaub ich kaum - spiel seit gut 2 Wochen kein fifa mehr - Fallout Castelvania und Enslaved sei dank.Das wird ein spannendes Viertelfinale.Arsenal ist Schipper wenn ich mich nicht täusche oder?
Heute ab 20 Uhr
Morgen bis 16 Uhr
Montag ab 21 Uhr
Dienstag den ganzen Tag
Mittwoch ab 20 Uhr
Heute wird nix, bin heut abend weg.
Morgen wird dann bis 16:00 Uhr konsequenterweise auch nix.
Montag könnt ich ab 22:30.
Dienstag könnt ich evtl. von 19:00 - 22:00 Uhr.
Mittwoch kann ich sicher zwischen 18:00 und 19:00 Uhr.
Sicher ist also Montag und Mittwoch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. Oktober 2010, 17:52)
Gut, dann lass uns die Spiele am Dienstag ab 20:30 Uhr durchziehen....Also ich wäre schon dafür, dass wir die 2 Spiele hintereinander weg spielen, sonst dauert es wieder, bis wir einen Termin finden.
Ich könnte Dienstag ab 16 Uhr. Oder um 20.30 Uhr.
Das ist ja mal sau lustig!!!!Hallo,
Ich spiel Gegen WERDER und ich könnte jeden tag ab 23 uhr.
Oder am Mittwoch eigentlich den ganzen tag aber ab 5 wärs mir am Liebsten.
Kannst mich ja gerne mal adden!
edit: Mittwoch wäre mir am liebsten.
Mir ist das WE Recht ab 23 uhr, ansonsten eben am Mittwoch, btw, so schnell trifft man sich wieder![]()
So ca. 15.15 uhr.
Geht in Ordnung. Sollen wir das Rückspiel auch gleich danach austragen oder hast du zwischen Donnerstag und Sonntag auch mal Zeit, falls meine Taktik nicht aufgeht gegen dich und ich mir noch mal Gedanken drüber machen muss?![]()
Ich könnte Montag abend spät ab 22:30 und Mittwoch nach Gladbach-Leverkusen. Dienstag abend könnt ich auch ein Spiel einrichten, aber nur eins.glaub ich kaum - spiel seit gut 2 Wochen kein fifa mehr - Fallout Castelvania und Enslaved sei dank.Das wird ein spannendes Viertelfinale.Arsenal ist Schipper wenn ich mich nicht täusche oder?
Heute ab 20 Uhr
Morgen bis 16 Uhr
Montag ab 21 Uhr
Dienstag den ganzen Tag
Mittwoch ab 20 Uhr
Heute wird nix, bin heut abend weg.
Morgen wird dann bis 16:00 Uhr konsequenterweise auch nix.
Montag könnt ich ab 22:30.
Dienstag könnt ich evtl. von 19:00 - 22:00 Uhr.
Mittwoch kann ich sicher zwischen 18:00 und 19:00 Uhr.
Sicher ist also Montag und Mittwoch.
Mittwoch ist goar nicht sicher wenn ich erst ab 20 uhr kann du aber nur bis 19 Uhr![]()
Wann machste heut abend los? vielleicht kann ich ja etwas eher
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (25. Oktober 2010, 14:20)
Bin erstmal arbeiten.Sorry zu müde heute, bin morgen aber den ganzen Tag daheim, da können wir dann spielen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!